Jump to content

Fight Night Round 4

ipod98
 Share

Recommended Posts

Hab ich noch nie geschafft.:_wanken2:

Da mußt du ziemlich oft die selbe Stelle im Gesicht treffen. In der Pause siehst du dann bei deinem Gegner wie der rote Balken (Schaden) ansteigt. Dann noch ein paar mal treffen und alles wird gut:ok:

Games: Grand Theft Auto IV, PES 2009, PES 2010 Metal Gear Solid 4, Call of Duty 4, Street Fighter IV, UFC 2009, Fight Night Round 4, Call of Juarez, Ninja Gaiden Sigma 3, Midnight Club LA, Racedriver Grid, Dirt 2

• Replies 333
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich kann mir gut vorstellen das die klitschkos das nicht wollen!! sie haben ja ihrer mutter versprochen nie gegeneinander zu boxen!! und bei nem game wäre das möglich, auch wenn das nicht das gleiche ist wie ein echter kampf!!

so habe ich das noch nicht gesehen :think:

würde aber Sinn machen, ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass die Lizenzen zu teuer sind. Immerhin sind sogar Größen wie Ali und Tyson dabei - sicherlich auch keine Schnäppchen....

Man könnte dann aber eigentlich immer einen der Klitschkos mit rein nehmen :zwinker:

Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

so habe ich das noch nicht gesehen :think:

würde aber Sinn machen, ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass die Lizenzen zu teuer sind. Immerhin sind sogar Größen wie Ali und Tyson dabei - sicherlich auch keine Schnäppchen....

Man könnte dann aber eigentlich immer einen der Klitschkos mit rein nehmen :zwinker:

Das wäre ja Diskriminierung. ;D

Das mit den Updates find ich ja klasse.:ok:

1340122241.png

Hab Gestern zum ersten mal im Karriere-Modus eine Herauforderung erhalten. Natürlich war der Herausforderer in sämtlichen Attributen deutlich stärker(OVR: Ich:65 ER: 82) wie ich, so das ich mich 10 Runden lang durch den Ring scheuchen lassen konnte :ohjeh:

Jetzt meine Frage: Hat schon mal wer gegen so einen überlegenen Gegner gewonnen und gibt es irgendeine Art Belohnung wenn dafür?

GLB

Hab Gestern zum ersten mal im Karriere-Modus eine Herauforderung erhalten. Natürlich war der Herausforderer in sämtlichen Attributen deutlich stärker(OVR: Ich:65 ER: 82) wie ich, so das ich mich 10 Runden lang durch den Ring scheuchen lassen konnte :ohjeh:

Jetzt meine Frage: Hat schon mal wer gegen so einen überlegenen Gegner gewonnen und gibt es irgendeine Art Belohnung wenn dafür?

Ja ich habe gewonnen.

Gab aber keine Belohnung als die sonstigen Punkte dafür.

1340122241.png