Zum Inhalt springen

Fight Night Round 4


ipod98

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ihr euch auf EA Sports World einloggt um die Statistiken (My Performance) abzufragen, werden da die "Wins" & "Lost" angezeigt?

 

Habe schon etliche Kämpfe hinter mir, nur wird dort keine Daten angezeigt, hat jemand dasselbe Problem?

 

Ich würde mal sagen da werden nur die ranked online matches angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen da werden nur die ranked online matches angezeigt.

 

Wenn man bei "Weltmeisterschaft" nach "Gegner sucht", müsste dies doch automatisch ein ranked Match sein. Bin momentan in Deutschland auf dem 10. Platz.

 

Weiß da jemand mehr?

Oder habe ich da etwas verwechselt? Wenn dies der Fall ist, wäre für eine Erklärung dankbar.

Wer von euch ist in den Top 100 in Deutschland, wäre interessant.

 

Jelicion

Bearbeitet von Jelicion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen von den trainingsspielen, bleibt die kampagne für mich leider sehr frustrierend.

der trainer hat mich jetzt aufgefordert mal gegen eine starken gegner zu boxen.

der ist 6 ränge über mir (ich 22, er 16) hat aber nur eine um 4 punkte höhere gesamtstärke (er 78, ich 74).

komischereweise ist er aber in allen wichtigen attributen um gute 10-15 punkte stärker als ich und in anderen zumindest gleich stark.

also wie die gesamtstärke gezählt wird versteh ich schonmal nicht.

hab jetzt gute 10mal probiert den typen zu schlagen und alle varianten von super-defensiv, über taktisch mit jeb aus der deckung bis ganz aggressiv probiert ... keine chance den zu schlagen.

hab in in einem match sogar gute 10 konterschläge verpasst, aber das hat sogut wie keine wirkung. nicht mal die gesundheit geht dauerhaft runter.

 

so frustrierend war zuletzt mirror's edge.

bin echt kurz davor die kampagne zu beenden und nur noch schnelle spiele und online zu zocken.

bei der verpatzten kampagne werden mir die hohen wertungen in der fachpresse immer unerklärlicher.

das gameplay selbst ist ja genial, aber die kampagne hat echt grobe schnitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich jetzt dank einiger Rücktritte und einer glücklichen Absage auf Platz 14 wieder. Das was ich nicht so ganz verstehe ist das Leute mit OVR von 78-85 hinter mir in der Liste(ab und an mehr als 8 Plätze) stehen. Aber sich auf Platz 8-14 Leute mit einem OVR von tw. 75 und niedriger stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltet ihr den Schwierigkeitsgrad in euren Einstellungen ändern denn der Standard der dort zu finden ist, ist "Profi".

 

Ist dann auch kein Wunder wenn man gegen höhere Ränge überhaupt keine Chance hat, das Spiel wirkt dann auf dauer nur frustrierend.

 

Jelicion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltet ihr den Schwierigkeitsgrad in euren Einstellungen ändern denn der Standard der dort zu finden ist, ist "Profi".

 

Ist dann auch kein Wunder wenn man gegen höhere Ränge überhaupt keine Chance hat, das Spiel wirkt dann auf dauer nur frustrierend.

 

Jelicion

 

ich hab meinen schon auf amateur geändert, das scheint aber in der kampagne nicht mehr zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...