Zum Inhalt springen

Fight Night Round 4


ipod98

Empfohlene Beiträge

Ich wußte bis gerade eben gar nicht das es da einen Schwierigkeitsgrad zum verstellen gibt :D

 

Bisher hat mich der Taktikwechsel eigentlich überall durchgebracht, nur einmal hatte ich das Glück einen in der 10. Runde auszuknocken. In der Abrechnung habe ich dann gesehen das ich gnadenlos nach Punkten hinten lag->dann war der K.O. natürlich noch 1000mal schöner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also:

ich will mir morgen evtl. fnr4 holen..

is aber dann mein 1. teil ... eig. mein erstes box spiel...wie wird es sein?

eingewöhnungsphase?steuerung? gameplay allgemein?!

lohnt sich das game ?! (hab ich zwar schonmal gefragt aber en paar andere meinung wären sinnvoll) ...

 

-> wie siehts mim MP aus? boxen da schon die übelsten pro´s?

rangliste? was kann man so machen im MP?

-> SP? sehr umfangreich oder doch nur so en pille-palle ding?!

-> trophies? schwer zu erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

ich will mir morgen evtl. fnr4 holen..

is aber dann mein 1. teil ... eig. mein erstes box spiel...wie wird es sein?

eingewöhnungsphase?steuerung? gameplay allgemein?!

lohnt sich das game ?! (hab ich zwar schonmal gefragt aber en paar andere meinung wären sinnvoll) ...

 

-> wie siehts mim MP aus? boxen da schon die übelsten pro´s?

rangliste? was kann man so machen im MP?

-> SP? sehr umfangreich oder doch nur so en pille-palle ding?!

-> trophies? schwer zu erreichen?

ich hab ungefähr die gleichen Fragen, nur ergänzend möcht ich fragen wie der Schwierigkeitsgrad im Singleplayer Modus ist....natürlich gibts Schwierigkeitsstufen, aber wenn man bei Street Fighter sieht, ist der in der untersten Stufe schon ziemlich heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

ich will mir morgen evtl. fnr4 holen..

is aber dann mein 1. teil ... eig. mein erstes box spiel...wie wird es sein?

eingewöhnungsphase?steuerung? gameplay allgemein?!

lohnt sich das game ?! (hab ich zwar schonmal gefragt aber en paar andere meinung wären sinnvoll) ...

 

-> wie siehts mim MP aus? boxen da schon die übelsten pro´s?

rangliste? was kann man so machen im MP?

-> SP? sehr umfangreich oder doch nur so en pille-palle ding?!

-> trophies? schwer zu erreichen?

 

die steuerung benötigt sicher ein wenig eingewöhnung, da man auschliesslich mit dem rechten stick schlägt.

geht dann aber sehr und flüssig.

das gameplay ist mMn sehr gut und eher taktisch ausgelegt.

mit reinem button-mashing kommt man nicht weit.

- online MP hab ich noch nicht probiert, du kannst aber davon ausgehen, dass es da schon einige pros geben wird.

- der SP ist ziemlich umfangreich. um da mal in der rangliste nach oben zu kommen dauert es schon ne zeit und man kann ja verschiedenste gewichtsklassen spielen. zusätzlich kann man ja mit selbst erstellten oder bekannten charakteren spielen.

ich finde, dass der SP teilweise etwas einseitig ist ... da hätte man viel mehr draus machen können.

im grunde ist es immer wieder kampf planen, trainieren, kämpfen.

 

am optimalsten ist das spiel mMn wie die meisten kampfspiele im offline-MP.

 

ich hab ungefähr die gleichen Fragen, nur ergänzend möcht ich fragen wie der Schwierigkeitsgrad im Singleplayer Modus ist....natürlich gibts Schwierigkeitsstufen, aber wenn man bei Street Fighter sieht, ist der in der untersten Stufe schon ziemlich heftig!

 

was gesagt werden muss ist, dass die kampagne teilweise schon frustrierend schwer ist.

das beginnt schon bei den trainings-minigames, welche man unbedingt vor start der kampagne üben sollte, sonst bleibt man ziemlich übel auf der strecke.

dann gibt es zusätzlich noch herausforderer, die fast nicht zu schaffen sind.

würde den schwierigkeitsgrad also als ziemlich hoch bewerten und eine gewisse frustresistenz sollte man schon mitbringen.

in der kampagne unbedingt die autosave-funktion abschalten, damit du trainings und kämpfe wiederholen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frustrierende an dem Spiel ist der Online-Modus, und zwar wenn man eine schwache Verbindung oder einen beschissenen Router besitzt. Habe die hälfte meiner Niederlagen nur durch ein "Fehler im Netzwerk" kassiert, somit die Verbindung unterbrochen wurde obwohl ich nach Punkten gewonnen hätte.

 

Dies ist natürlich bei jedem unterschiedlich, im Großen und Ganzen ist man schon nach ungefähr 20 Kämpfen mit der Steuerung vertraut und wer bis dorthin immernoch zweifel hat, dem empfehle ich mehr zu trainieren oder einfach Fight Night Round 3 auszuprobieren, was ich allerdings für überflüssig empfinde da der vierte Teil hier und da seine schwächen hat, die man aber schnell verschmerzt.

 

Wer von euch spielt eigentlicht noch die Karriere? Irgendwie war bei mir der Spaß nach der Amateur Laufbahn verschwunden, da es einwenig eintönig wirkt und man lieber gegen "echte" Gegner im "Weltmeisterschaftsmodus" antritt.

 

Jelicion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel die karriere noch. spiel es auf profi und bin momentan noch ungeschlagen... 26(23)-0-0 ... glaub ich .... nun muss ich aber gegen ALI ran. wenn ich gewinne bekomm ich seinen titel :ok:...

 

 

... das muss jetzt aber bis nach deem urlaub warten...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch spielt eigentlicht noch die Karriere? Irgendwie war bei mir der Spaß nach der Amateur Laufbahn verschwunden, da es einwenig eintönig wirkt und man lieber gegen "echte" Gegner im "Weltmeisterschaftsmodus" antritt.

 

Jelicion

 

ich spiele die karriere noch.

aber stimmt schon, da hätte man mehr abwechslung rausholen können.

der karriere-modus wirkt ein bisschen lieblos gemacht.

einen titel möcht ich mir aber schon holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele die karriere noch.

aber stimmt schon, da hätte man mehr abwechslung rausholen können.

der karriere-modus wirkt ein bisschen lieblos gemacht.

einen titel möcht ich mir aber schon holen.

 

Es ist schon komisch dass es nur ein Weltmeistergürtel pro Gewichtsklasse im Online Modus gibt. Wenn man sich dann den momentanen Weltmeister anschaut, ist der noch nicht mal in den Top 10 der Weltrangliste.

 

Man kann somit nur durch ein Zufall gegen den Weltmeister um den Gürtel kämpfen und der sucht sich natürlich immer nur die schwächeren aus um den Gürtel weiter zu behalten. Durch einen Zufall hätte ich gegen Nick_Davis kämpfen können, dieser ging aber gleich raus.

 

Sehr unfair, wenn man schaut dass der erstplatzierte der Welt noch nicht mal gegen den Weltmeister kämpfen konnte.

 

Hoffentlich wird dies von EA etwas verbessert.

 

Wenn noch etwa drei weitere Gürtel pro Gewichtsklasse nachgepatched werden und vielleicht noch ein Gürtel pro Land, wäre dies wirklich motivierend weiterzuspielen.

 

Jelicion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon komisch dass es nur ein Weltmeistergürtel pro Gewichtsklasse im Online Modus gibt. Wenn man sich dann den momentanen Weltmeister anschaut, ist der noch nicht mal in den Top 10 der Weltrangliste.

 

Man kann somit nur durch ein Zufall gegen den Weltmeister um den Gürtel kämpfen und der sucht sich natürlich immer nur die schwächeren aus um den Gürtel weiter zu behalten. Durch einen Zufall hätte ich gegen Nick_Davis kämpfen können, dieser ging aber gleich raus.

 

Sehr unfair, wenn man schaut dass der erstplatzierte der Welt noch nicht mal gegen den Weltmeister kämpfen konnte.

 

Hoffentlich wird dies von EA etwas verbessert.

 

Wenn noch etwa drei weitere Gürtel pro Gewichtsklasse nachgepatched werden und vielleicht noch ein Gürtel pro Land, wäre dies wirklich motivierend weiterzuspielen.

 

Jelicion

 

aha, gibt es nicht nummer 1-herausforderer, gegen die der weltmeister pflichtverteidigen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...