Zum Inhalt springen

Fight Night Round 4


ipod98

Empfohlene Beiträge

kleine warnung: die kampagne kann anfangs etwas frustrierend sein.

übe auf jedenfall die trainingsspiele ausserhalb der kampagne.

die sind am anfang echt schwer und du kommst nicht sonst nicht ordentlich weiter.

also mir gehen die training mini games derbe aufn s..k, da waren die im teil davor besser und vor allem leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so gehör nun auch in den kreis der erlesenen Fight Night 4 Zocker...hatte es zwar schon länger hier liegen, aber kam durch unzählige andere Games nicht dazu...

muss sagen ist schon klasse das Game, auch wenn es eine etwas andere Steuerung als der dritte Teil hat.Gibt etwas wenig Tropähen für das Game wie ich finde.Muss mich erst mal dran gewöhnen. Und wie ich schon in einigen Posts vorher hörte sind die Trainings auch etwas schwieriger...ich start heut mal die Karriere, dann sieht man weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kostet es plötzlich 41,89 pfund bei amazon.co.uk?

 

Und wenn ich es dort bestelle, kann man die Sprache auf Deutsch stellen?

also gleich vorneweg...nein man kann es nicht auf deutsch umstellen, muss man auch nicht...die Moderatoren sind eh viel besser so wie sie sind:)

 

das Problem mit dem Preis hatte ich auch...Amazon uk hatte es nicht mehr lagerhaltig, alle Market Place Händler trieben den Preis mächtig nach oben....als ein paar Tage später Amazon.Uk Fight Night 4 wieder ins Sortiment nahm, viel der Preis um 12 Pfund und alle anderen zogen natürlich mit...

alo mein Tipp: warte ein paar Tage und verfolge, wann Amazon uk es wieder ins Sortiment mit reinnimmt, kann sich nur um ein paar Tage handeln. Ist übrigens bei allen Games so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzelnen Attribute für Zähigkeit (Kopfzähigkeit, Körperzähigkeit, Kinn) bedeuten, dass je höher der Wert desto mehr kann dein Boxer aushalten. Wenn dein Gegner also einen guten Treffer landet und du keine Deckung hattest, dann fällst du nicht gleich um wie ein Baum.

 

Ist am Anfang zu vernachlässigen. Aber wenn du ab Rang 15-20 boxt, dann werden die Boxer immer besser und dann solltest du schaun, dass der Wert so um die 85 hat. Sonst kommt so ein 90+ Boxer und macht in der ersten Runde das Licht aus, wenn du sehr offensiv boxt. Am Anfang würde ich aber mehr in die Faustschnelligkeit, Genauigkeit und Kraft der Hände investieren. Und man sollte wie schon mehrfach erwähnt das Training üben, denn es macht schon einen Unterschied ob man 6 oder 3 Punkte pro Training bekommt. Es dauert sonst bis zu 30 Kämpfe bis du einigermaßen gute Werte hast.

Bearbeitet von hockeyruls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einen fatalen Fehler gemacht und kann jetzt wohl meine Karriere neu anfangen. Habe einen Herrausforderung angenommen die mitten in die Vorbereitungszeit für meine Pflichtverteidigung fällt. Natürlich kann ich jetzt keinen der beiden Kämpfe abbrechen/verschieben oder so. Nicht einmal das man den Kampf simuliert funktionert, die Simulation wird immer wieder abgebrochen und ich komme in den Auswahlbidschirm zurück :explode:

Die einzige Möglichkeit irgendwas zu machen ist die Karriere zu beenden :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzelnen Attribute für Zähigkeit (Kopfzähigkeit, Körperzähigkeit, Kinn) bedeuten, dass je höher der Wert desto mehr kann dein Boxer aushalten. Wenn dein Gegner also einen guten Treffer landet und du keine Deckung hattest, dann fällst du nicht gleich um wie ein Baum.

 

Ist am Anfang zu vernachlässigen. Aber wenn du ab Rang 15-20 boxt, dann werden die Boxer immer besser und dann solltest du schaun, dass der Wert so um die 85 hat. Sonst kommt so ein 90+ Boxer und macht in der ersten Runde das Licht aus, wenn du sehr offensiv boxt. Am Anfang würde ich aber mehr in die Faustschnelligkeit, Genauigkeit und Kraft der Hände investieren. Und man sollte wie schon mehrfach erwähnt das Training üben, denn es macht schon einen Unterschied ob man 6 oder 3 Punkte pro Training bekommt. Es dauert sonst bis zu 30 Kämpfe bis du einigermaßen gute Werte hast.

 

 

okay danke,aber die training games sind echt ein wenig zu schwer gemacht. das einzigste was leicht geht ist sparring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...