Zum Inhalt springen

Fight Night Round 4


ipod98

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie lang geht denn eigentlich die karriere? kann man die unendlich lang spielen und seinen boxer immer weiter verbessern? und wie kann man denn sein eigenes bild intergieren wenn meine keine ps3 kamera hat?

bei easportsworld kannst du glaub ich zumindest bilder hochladen... und die karriere is natürlich irgendwann schluss wenn du zu alt bist und immer schwächer wirst aber so weit hab ich noch nich gezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei easportsworld kannst du glaub ich zumindest bilder hochladen... und die karriere is natürlich irgendwann schluss wenn du zu alt bist und immer schwächer wirst aber so weit hab ich noch nich gezockt...

wenn du zu ner lebenden Legende geworden, hat es auch keinen Grund mehr weiter zu zocken...:smileD: für mich auf jeden Fall keinen Anreiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich find das Spiel ziemlich gut, auch nicht allzu schwer.

 

OK, ich musste mit der Karriere auch ein zweites mal beginnen weil ich anfangs die Trainingseinheiten immer verbockt/simuliert hab und dadurch zwar anfangs eine schöne Siegesserie hingelegt hab (oftmals knapp nach Punkten), im Lauf der Zeit aber gemerkt habe, dass die ersten Jahre nur wichtig ist soviele Trainingseinheiten wie möglich zu schinden, weil man sonst zu schnell alt wird.

 

Hab dann mit Lennox eine Karriere begonnen - ziemlich optimal trainiert (nurmehr 3 Disziplinen simuliert). Leider wars dann schon direkt zuu einfach - Stufe Profi - G.O.A.T. mit 52 (51)-0-0. Gegen die Reichweite von Lewis hat einfach niemand eine Chance.

 

Hab dann im ersten Versuch auch Tyson auf goat in der 8. auf die Bretter geschickt, aber online ist das Spiel Schrott. Da gibts für mich keinen Blumentopf zu holen. Die Spielweise unterscheiden sich komplett. Da kann irgendwie endlos geschlagen werden ohne zu ermüden, headbutts werden ohne wirkliche konsequenzen ausgeteilt.

 

allem in allem ist das Spiel jedoch OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...