Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fight Night Round 4

ipod98
 Share

Recommended Posts

Die einzelnen Attribute für Zähigkeit (Kopfzähigkeit, Körperzähigkeit, Kinn) bedeuten, dass je höher der Wert desto mehr kann dein Boxer aushalten. Wenn dein Gegner also einen guten Treffer landet und du keine Deckung hattest, dann fällst du nicht gleich um wie ein Baum.

Ist am Anfang zu vernachlässigen. Aber wenn du ab Rang 15-20 boxt, dann werden die Boxer immer besser und dann solltest du schaun, dass der Wert so um die 85 hat. Sonst kommt so ein 90+ Boxer und macht in der ersten Runde das Licht aus, wenn du sehr offensiv boxt. Am Anfang würde ich aber mehr in die Faustschnelligkeit, Genauigkeit und Kraft der Hände investieren. Und man sollte wie schon mehrfach erwähnt das Training üben, denn es macht schon einen Unterschied ob man 6 oder 3 Punkte pro Training bekommt. Es dauert sonst bis zu 30 Kämpfe bis du einigermaßen gute Werte hast.

okay danke,aber die training games sind echt ein wenig zu schwer gemacht. das einzigste was leicht geht ist sparring

• Replies 333
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie lang geht denn eigentlich die karriere? kann man die unendlich lang spielen und seinen boxer immer weiter verbessern? und wie kann man denn sein eigenes bild intergieren wenn meine keine ps3 kamera hat?

bei easportsworld kannst du glaub ich zumindest bilder hochladen... und die karriere is natürlich irgendwann schluss wenn du zu alt bist und immer schwächer wirst aber so weit hab ich noch nich gezockt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

bei easportsworld kannst du glaub ich zumindest bilder hochladen... und die karriere is natürlich irgendwann schluss wenn du zu alt bist und immer schwächer wirst aber so weit hab ich noch nich gezockt...

wenn du zu ner lebenden Legende geworden, hat es auch keinen Grund mehr weiter zu zocken...:smileD: für mich auf jeden Fall keinen Anreiz

• 2 weeks later...

das piel ist der hammer sollte jeder spielen

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8

• 2 weeks later...

das GAMES ist einfach weltklasse super game

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8

Ich find das Spiel ziemlich gut, auch nicht allzu schwer.

OK, ich musste mit der Karriere auch ein zweites mal beginnen weil ich anfangs die Trainingseinheiten immer verbockt/simuliert hab und dadurch zwar anfangs eine schöne Siegesserie hingelegt hab (oftmals knapp nach Punkten), im Lauf der Zeit aber gemerkt habe, dass die ersten Jahre nur wichtig ist soviele Trainingseinheiten wie möglich zu schinden, weil man sonst zu schnell alt wird.

Hab dann mit Lennox eine Karriere begonnen - ziemlich optimal trainiert (nurmehr 3 Disziplinen simuliert). Leider wars dann schon direkt zuu einfach - Stufe Profi - G.O.A.T. mit 52 (51)-0-0. Gegen die Reichweite von Lewis hat einfach niemand eine Chance.

Hab dann im ersten Versuch auch Tyson auf goat in der 8. auf die Bretter geschickt, aber online ist das Spiel Schrott. Da gibts für mich keinen Blumentopf zu holen. Die Spielweise unterscheiden sich komplett. Da kann irgendwie endlos geschlagen werden ohne zu ermüden, headbutts werden ohne wirkliche konsequenzen ausgeteilt.

allem in allem ist das Spiel jedoch OK