Zum Inhalt springen

Fight Night Round 4


ipod98

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist egal ob eigener Char, oder bereits vorgefertigter - in der Karriere starten alle bei ca. 54. Von daher ists vollkommen egal

 

Es ging nicht darum mit was für Stats man die Karriere startet sondern ob man im laufe der Karriere die Stats auf ein OVR von 90 oder drüber bringt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hat das jemand schon geschafft oder gesehen das er einen eigenen boxer über 90 gesamtbewertung gebracht hat ?

 

also ich hab meinen nur bis 87 bekommen.

ich weiss nicht ob 90 bei einem eigenen überhaupt geht, aber wenn dann nur wenn man alle trainings perfekt abschliesst und immer mehrere trainigseinheiten macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meinen nur bis 87 bekommen.

ich weiss nicht ob 90 bei einem eigenen überhaupt geht, aber wenn dann nur wenn man alle trainings perfekt abschliesst und immer mehrere trainigseinheiten macht.

mit dem Trick am Anfang und allen Trainingspunkten bekommt man ihn auf 90, hab das selber zwar nicht geschafft, hab es aber in ner englischen Ps3 Zeitschrift gesehen, dass der Redakteur das geschafft hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
nach dem ersten Tunier, wo man die Punkte geschenkt bekommt: Seite zurück klicken, dann wieder vor, wieder zurück, wieder vor....man bekommt jedesmal die Punkte geschenkt!!Bis zum maximum sind dann die ausgwählten Attribute aufgelevelt!

 

Alter das is ja wie cheaten ... ich HASSE CHEATEN!!!

 

 

 

... gleich mal ausprobieren uiuiuiuiuiui ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...