Zum Inhalt springen

Fight Night Round 4


ipod98

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Teile die Meinung mit Cloud, es ist zu geil mit nem Kumpel sich die Fresse zu polieren!! Steuerung ist klasse, hat mir schon bei den vorherigen Teilen sehr gefallen

 

Und wenn jemand die die ganze Zeit am verlieren ist, bekommt er nicht nur virtuell eins auf die Fresse :aua:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern auch mal die Demo geladen.

 

Grafisch siehts erste Sahne aus. Boxerauswahl ist gut und es sind auch viele Prominente. Das keine deutschen dabei sind stört mich nicht. Nur die Klitschkos würde ich mir endlich mal wünschen. Bin auch froh das der Sound auf Englisch ist und nicht auf Deutsch, dann können sie den Kommentar etc. wenigstens nicht versauen.

 

Steuerung ist eigentlich sehr einfach. Da man ja nur 4 Tasten L und R mit den Schlägen kombinieren muss. Allerdings kommt es ja auch aufs Timing an und die muss sich erst bei längerem Spielen einstellen.

 

Bin schon auf den Karrieremodus gespannt und auf den Onlinemodus was man da so alles anstellen kann. Hoffe das man da auch Turniere etc. machen kann und nicht nur 1 vs. 1.

 

Vergleich zu UFC kann ich nicht machen, da ich da weniger Fan davon bin. Dann lieber richtiges Boxen.

 

Aber jetzt erstmal warten auf Geisterjagen und dann können die Glocken klingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut die demo angezockt...muss sagen als fast fnr neuling fand ich die steuerung recht simpel und schnell zu erlernen...hab direkt ma durch K.O. gewonnen...hätte sonst nach punkten verloren ;P....

joa..grafik wie gesagt hammer...kommentare auch okay...hoffe die kampagne wird cuel un der MP langfristig spielbar...ansonsten...:nixweiss:

das wars auch schon..ist auf jdn. fall denk ich ma ne empfehlung wert :think::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzigste, der die Steuerung beim Vorgänger besser fand?! :nixweiss:

naja nich unbedingt will die alte nich als besser bezeichnen, die neue nur als "gewöhungsbedürftig" da dort mehr aktionen möglich sind der ablauf realistischer aussieht und das spiel an sich schneller is... von daher denke ich das die "neue" auf dauer besser is:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...