Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

[V] Ps4 Controller Splattereffekt und Ersatz Akku Ps4 Controller

erazor25
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute

Möchte hier gern einen Neuen Ps4 Controller in Pearl Blau mit Splattereffekt anbieten. Die Lackierung wurde professionell von mir durchgeführt. Der Controller wird mit der OVP verkauft.

Preis: 99,- inkl. Versicherter Versand

Dann habe ich noch Neu 3x1000mAh 3,7V Ps4 Controller Akkus mit Usb Ladekabel.

Preis: 6,99/1 Stk.

Bezahlen könnt ihr per Überweisung, Pay Pal oder auch Abholen.

Wenn euch das so zu unsicher erscheint könnt ihr diese Sachen auch über Ebay kaufen. Benutzername lautet maliaserazor.

Bei weiteren Fragen bitte Kontaktieren

sieht wirklich sehr gut aus! :ok:

bist du auch in der lage motive zu lackieren/airbrushen. würde gerne einen custom dark souls controller haben, wenn möglich.

bitte um info.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Motive sind derzeit noch nicht möglich. Arbeite aber mit Hochdruck daran das sich das schnell ändert. Danke

hi erazor, danke für die info. ich nehme an, dass du dich dann hier melden wirst, wenn es soweit ist.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!