Zum Inhalt springen

Boss-Hilfe


EinGeist

Empfohlene Beiträge

jeder der vor ihm steht will wissen wie er besiegt werden kann - der Bossgegner. da es manchmal dauert bis man raus hat was man machen muss soll man hier möglichst unkomplizierte vorgehensweisen nachlesen können um endlich den boss zu schaffen.

 

ich fang mal mit dem uralten Drachen im Drachenschrein an.

 

Waffe: die stärkste die ihr habt! ich hab ein Großschwert + 10 benutzt. zu finden in der Niemandswerft.

 

Vorgehensweise: nehmt alles an ausrüstung ab und rüstet nur eure waffe zweihändig aus. jetzt durch den nebel und richtung linkes oder rechtes vorderes bein des drachen laufen und 2 - 3 angriffe austeilen. während ihr angreift spuckt er bereits feuer in richtung nebel. jetzt schwingt er sich in die luft um feuer unter sich zu spucken - seht zu dass ihr soweit wie möglich davon weg kommt. sobald er landet lauft ihr vor ihn dass er wieder in eure richtung spuckt und sofort wieder an eines der vorderen beine um anzugreifen und wieder weit weg von ihm wenn er sich in die luft hebt.

 

das ganze wiederholt ihr bis der letzte schlag sitzt. wichtig ist dass ihr immer darauf achtet wenn er kurz hoch fliegt - währenddessen müsst ihr schon abstand ersprinten!

 

mit geduld und konzentration ist das die beste methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, habe ein problem mit dem Rattenschwarm. Bin für jeden Tipp dankbar, bin SL 80 benutze das Heide-Ritterschwert+3, habe nur 50% TP da ich keine Menschenbilder mehr habe. Verzweifle mittlerweile total. Danke schon mal.

 

Danke für die Tipps an alle, hat jetzt endlich geklappt.

Bearbeitet von DX-treme_Enigma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ein problem mit dem Rattenschwarm. Bin für jeden Tipp dankbar, bin SL 80 benutze das Heide-Ritterschwert+3, habe nur 50% TP da ich keine Menschenbilder mehr habe. Verzweifle mittlerweile total. Danke schon mal.

 

menschlichkeit farmen würde ich sagen. mit 50% hp ist das schon sehr schwierig. ansonsten mit pyro arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ein problem mit dem Rattenschwarm. Bin für jeden Tipp dankbar, bin SL 80 benutze das Heide-Ritterschwert+3, habe nur 50% TP da ich keine Menschenbilder mehr habe. Verzweifle mittlerweile total. Danke schon mal.

 

 

Das wichtigste bei dem Kampf - So schnell wie möglich, so viele Ratten wie möglich töten. Dabei ruhig das Schwert beidhändig nehmen und mir hat es geholfen, das Zielvisier bei dem Bosskampf nicht zu benutzen.

 

Auf keinen Fall in irgendeine Ecke drängen lassen, falls du auf der Flucht bist, kannst du ruhig mit einem Schild in der Hand laufen.

 

Sobald der eigentliche Hauptboss kommt ( hat eine Art Irokesen auf dem Rücken), am besten ein Item gegen etwas Giftresistenz nehmen und sich nur auf ihn konzentrieren und schnell auf ihn draufschlagen. Falls du dennoch vergiftet wirst, am besten schnell Grünes Moos zu sich nehmen. Er verträgt nicht sehr viele Schläge, sodass du ihn recht schnell besiegt haben müsstest, voraussgesetzt, dich umkreisen nicht zig andere Ratten bei dem Versuch. Falls dies der Fall sein sollte, erstmal zurückziehen und ein bisschen Freiraum für den Haupt-Boss schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ein problem mit dem Rattenschwarm. Bin für jeden Tipp dankbar, bin SL 80 benutze das Heide-Ritterschwert+3, habe nur 50% TP da ich keine Menschenbilder mehr habe. Verzweifle mittlerweile total. Danke schon mal.

 

Mir hat es geholfen die Gegner einfach auseinander zu ziehen. ^^

 

Wenn sie auf dich zukommen in eine Ecke rennen und das Spiel so lange wiederholen bis keine mehr da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Pyro nutzen. Flammenschneiose und Lauernde Flamme mitten in raum feuern. Und sich immer im Kreis um den Raum drehen. Irgendwann ist die eine Ratte da und da kannst du dich auf ihr konzentrieren und das am besten mit großen Feuerball oder etwas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

habt ihr einen tip wie ich den riesen am einfachsten zu boden bekomme, benhart muss dabei aber am leben bleiben. ich habs schon paar mal probiert, aber bei ca. der hälfte geht berni immer down. auch heilen bringt da nicht viel.

 

Bei mir ist der gar nicht erst mitgekommen. :gruebel:

Würde bei dem Riesenfürst jedenfalls versuchen immer zwischen den Beinen zu bleiben.

 

Ich hänge seit tage an der verlorenen Sunderi . Hab auch keine Menschenbilxer mehr ( wo farmt man die am besten?).

Benutze xas Heide-ritterschwert+2, das wäragerschwert +1 u d den Drenleig schild.

 

Versuch mal die beiden Feuer zu entzünden (mit der Fackel außerhalb der Arena links und rechts) und Menschlichkeit bekommst du Gratis am Brunnen im Schrein von Amana. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...