Zum Inhalt springen

Boss-Hilfe


EinGeist

Empfohlene Beiträge

Umskillen ist nur was für Weicheier.^^

Sowas gab´s bei DkS1 auch nicht.

 

Mein Schadensoutput am Schmelzer war garnicht mal soo schlecht. Mein magischer Streitkolben mit großer Zauberwaffe macht akzeptablen Schaden.

 

Da geb ich dir Recht. ^^

 

Naja, ansonsten kann ich dir noch empfehlen, ihn immer links herum zu umkreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat wer nen tip gegen den old ironking.

Bin reiner melee mit Wärangarschwert+10 und zweihander +8

Also. Erstmal musst du seine Angriffe triggern. Wenn er seinen Faustangriff macht, mach ne Rolle zur Seite und hau dann auf ihn ein. Wenn er seine Hände neben seinem Körper hält, folgt der Flammenstrahl. Auch hier gut getimed ausweichen und dann 3-4 Schläge verpassen. Wenn er Feuer spuckt hasst du auch die Option durchzurollen und dann anzugreifen. Ist aber sehr riskant. Daher ist es praktisch diesen Angriffen einfach auszuweichen, indem du dich hinten auf die Plattform begibst wo der andere Nebel ist. Da treffen dich die Angriffe nicht (Außer er wechselt seine Position).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es ratsam in der schwarzen Schlucht ein Asketenfeuer zu verbrennen, um so an eine fünfte Rießenseele zu kommen?

Mit 4 Rießenseelen mach ich bei Vendrick mit meiner Waffe (Wächter GS) sehr wenig Damage.

 

Hast Du denn die vom Uralten Drachen schon?? Die beiden Riesen in der Höhle sind mit Pfeil & Bogen easy going.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar da sollten 4 vorhanden sein. Ich mach bei Vendrick ca 150-200 Schaden, und das ist am Balken gefühlt 2 Prozent.

Das ist aber relativ wenig. Ich hatte damals mit 4 Seelen eindeutig mehr Schaden gemacht :think:. Kannste deine Waffe buffen? Wenn nicht, dann lass ihn weg und geh ihm im NG+ an...ist zwar platinrelevant aber auch ein optionaler Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...