Zum Inhalt springen

Boss-Hilfe


EinGeist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hättet Ihr vielleicht ein paar Tipps für den Finsterschleicher? Oder einen guten Magiebuild für SL 215?

Wichtig ist, dem guten bei der Hälfte seiner HP zu stunen, wenn er versucht sich zu teilen. Das erkennst du daran, dass er sich von dir entfernt und dann auf den Boden begibt. Da heißt es draufhauen mit dicker Pyro oder mit Großhämmern/Schwertern. Wenn du sowieso ein Magiebuild hast, dann kannst du einfach erstmal auf starke Pyromantie umrüsten. Der nette Herr ist empfindlich gegen Pyro und Wunder. Wenn nicht guck in den Guide, da steht auch noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dem guten bei der Hälfte seiner HP zu stunen, wenn er versucht sich zu teilen. Das erkennst du daran, dass er sich von dir entfernt und dann auf den Boden begibt. Da heißt es draufhauen mit dicker Pyro oder mit Großhämmern/Schwertern. Wenn du sowieso ein Magiebuild hast, dann kannst du einfach erstmal auf starke Pyromantie umrüsten. Der nette Herr ist empfindlich gegen Pyro und Wunder. Wenn nicht guck in den Guide, da steht auch noch was.

 

Danke, dann probier ich es mal mit Pyromantie und teste die große Feuerkugel mal. Sind Wunder eigentlich generell stärker als Magie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. 23 Menschenbilder von ursprünglich 45 dürfte ich noch haben :facepalm: Die 3 Feuer entzünden haben mich im NG+ schon ein paar Leben gekostet. Problem ist halt das man für jeden Versuch ein Menschenbild bezahlen muss. Ansonsten gehts halt dann ins NG++.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättet Ihr vielleicht ein paar Tipps für den Finsterschleicher?

 

Wieso haben soviele solche Probleme mit dem Darklurker?

Der ist doch der einfachste Boss. Der hat echt Pinwheel neveau ^^

 

Kann man so nicht sagen. Es gibt wenige starke Wunder. Sonnenlichtspeer und großer Blitzspeer sind da die einzigen. Eventuell noch der Blendblitz und Götterzorn.

 

Du willst sagen das WoG nur evtl. ein gutes Wunder ist?

WoG ist mit Abstand das beste Wunder in dem Game. Und meiner Meinung nach sogar besser als jeder Zauber, Pyromantie oder Hexerei

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haben soviele solche Probleme mit dem Darklurker?

Der ist doch der einfachste Boss. Der hat echt Pinwheel neveau.

 

Pinwhell kenn ich leider nicht. Ist mein erstes Souls Spiel :zwinker: Probleme bekomme ich halt wenn er sich klont, vorher wäre er kein Problem.

 

Du willst sagen das WoG nur evtl. ein gutes Wunder ist?

WoG ist mit Abstand das beste Wunder in dem Game. Und meiner Meinung nach sogar besser als jeder Zauber, Pyromantie oder Hexerei

 

 

Was ist WoG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist WoG?

 

WoG ist Götterzorn.

Auf englisch Wrath of the Gods.

 

Und halt das allerbeste Wunder, das man bekommen kann.

 

 

Pinwhell kenn ich leider nicht. Ist mein erstes Souls Spiel Probleme bekomme ich halt wenn er sich klont, vorher wäre er kein Problem.

Pinwheel war halt einfach ein Boss aud Dark Soul 1, der so unfassbar einfach war^^

 

Und wenn er sich teilt, muss man eig. nur zu ihm laufen, und einen Feuersturm casten.

Denn ist er instant Tod, da einfach beide von dem Feuersturm getroffen werden und er so die letzte Hälfe an leben verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...