Zum Inhalt springen

Boss-Hilfe


EinGeist

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach ist es nicht das beste Wunder. Alleine schon weil die Castzeit relativ hoch ist. Bei einer Zaubergeschwindigkeit von 215 dauert es ca. 1,7-1,8 Sekunden. Die Blitzspeere liegen da bei 1,2 Sekunden. Zudem hat es nicht mehr die Power von Dark Souls I. Wenn man keine Castgeschwindigkeit jenseits der 250 hat kann man dem Ding sehr einfach ausweichen wenn ein wenig Raum vorhanden ist.

Zudem ist es nur einmal anwendbar (Zauberei 30).

Da gibt es Zauber und Hexereien/Pyros die meiner Meinung nach besser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner Meinung nach ist es nicht das beste Wunder. Alleine schon weil die Castzeit relativ hoch ist. Bei einer Zaubergeschwindigkeit von 215 dauert es ca. 1,7-1,8 Sekunden. Die Blitzspeere liegen da bei 1,2 Sekunden. Zudem hat es nicht mehr die Power von Dark Souls I. Wenn man keine Castgeschwindigkeit jenseits der 250 hat kann man dem Ding sehr einfach ausweichen wenn ein wenig Raum vorhanden ist.

Zudem ist es nur einmal anwendbar (Zauberei 30).

Da gibt es Zauber und Hexereien/Pyros die meiner Meinung nach besser sind.

 

Ich habe in den letzten Beiden Tagen sehr viel PvP gemacht, vorallem mit WoG und Sunlight Spear, weswegen ich mir da ein sehr gutes Bild machen kann.

 

Und die Gewchwindigkeit ist höher als Sunlight Spear. Dazu schießt Sunlight Spear relativ grade, wodurch man so einfach ausweichen kann.

Wog hat einfach den Rundumschaden, dass der Gegner es richtig Timen muss um auszuweichen. Dazu kann man damit auch Perfekt Ganker besiegen. Das kriegst mit Sunlight Spear nicht hin.

Und der Schaden soll nicht hoch sein?

Ich mache durch Havels Schild 2k Damage! Da reicht auch die eine Aufladung, da der denn sowieso Tod ist.

Und sonst einfach Equipment anziehen, dass die Aufladungen erhöht, und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten Beiden Tagen sehr viel PvP gemacht, vorallem mit WoG und Sunlight Spear, weswegen ich mir da ein sehr gutes Bild machen kann.

 

Und die Gewchwindigkeit ist höher als Sunlight Spear. Dazu schießt Sunlight Spear relativ grade, wodurch man so einfach ausweichen kann.

Wog hat einfach den Rundumschaden, dass der Gegner es richtig Timen muss um auszuweichen. Dazu kann man damit auch Perfekt Ganker besiegen. Das kriegst mit Sunlight Spear nicht hin.

Und der Schaden soll nicht hoch sein?

Ich mache durch Havels Schild 2k Damage! Da reicht auch die eine Aufladung, da der denn sowieso Tod ist.

Und sonst einfach Equipment anziehen, dass die Aufladungen erhöht, und gut ist.

Da hast du Recht. Im PvP ist es sehr stark. Im PvE gibt es aber bessere Spells.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verstehe ich nicht ganz, was hat Havels Schild damit zu tun?

 

Da Havels Schild mit zu den besten schildern gehört, und normal ganz gute Resistenzen hat.

Und es wurde halt gesagt das der Schaden von Wog nicht hoch ist.

Nur man macht halt mit WoG trotzdem 2k durch dieses Schild.

 

Oder verstehe ich dich jetzt falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leute ich bin grad ein bisschen am verzweifeln. um den ersten durchlauf zu schaffen braucht man ja dieses Aschenebel ding vom uralten drachen... ich depp hab jedoch direkt auf ihn eingeroschen, so dass er zum boss wird, ohne mir das ding zu geben... hatte schon wer das gleiche prob? die frage ist nun, bekomm ich den nebel wenn ich ihn besiege? oder muss ich mir bei dem typ im tal son ablass für 10000000000000000 seelen kaufen? bringt der ablass überhaupt was? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! gruß:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...