Zum Inhalt springen

Facebook kauft Oculust Rift


Empfohlene Beiträge

Facebook ist doch größenwahnsinnig!

Das Oculus Rift war für das Gaming gedacht und nicht für irgendwelche soziale Integration.

 

Da ich eh nur auf der Konsole zocke stört mich das weniger und hoffe auf das VR von Sony. Allerdings ist Konkurrenz immer besser sonst machen die nur etwas halbfertiges und werfen es auf den Markt.

 

Aber für diejenigen die das Projekt bei Kickstarter unterstützt haben und auf richtige Inovationen gehofft haben ist es bestimmt eine derbe Niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich seh das alles nicht sooo schlimm. Ich hoffe einfach darauf, da<s zum bereits angedachten Zweck für das Gaming einfach noch dieses SocialFacebookDing dazukommt . Soll mich nicht stören. Werde wohl auch eher auf das Sonyteil zurückgreifen, aber für den PC gibt’s natürlich auch tolle Anwendungsmöglichkeiten (Star Citizen!!!!)

 

 

Also nicht direkt losschreien wenn man nur Facebook liest. Einfach mal abwarten. Das mögliche Budget zur Verbesserung von dem Ding hat sich mal eben um ein hundertfaches erhöht :D

 

 

Haben eigentlich die Backer der Kickstarteraktion etwas von dieser unglaublichen Summe (Rendite)??? Wäre den Leuten zu wünschen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das alles nicht sooo schlimm. Ich hoffe einfach darauf, da<s zum bereits angedachten Zweck für das Gaming einfach noch dieses SocialFacebookDing dazukommt . Soll mich nicht stören. Werde wohl auch eher auf das Sonyteil zurückgreifen, aber für den PC gibt’s natürlich auch tolle Anwendungsmöglichkeiten (Star Citizen!!!!)

 

Du bist ja naiv. Wer sagt denn, dass Facebooks Oculus Rift nach wie vor Star Citizen unterstützt? Bzw. wird sich Facebook die Star Citizen Kompatibilität was kosten lassen. Oder eventuell WERBUNG in Star Citizen platzieren? Wer weiss schon, was Marc so vor hat...

 

Haben eigentlich die Backer der Kickstarteraktion etwas von dieser unglaublichen Summe (Rendite)??? Wäre den Leuten zu wünschen…

 

Nein, die haben da nix von. Deren Geld ist weg. Wurde a.a.O schon erörtert. Ist Teil der Kickstarter AGB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin verwirrt ^^ .. stellt euch vor ihr seit gerade am zocken und bekommt eine Status Benachrichtigung mit den Inhalt "ich sitze gerade aufm pott und es ist hart" :keks2:

naja .. die leute machen das schon .. OR war eh nicht mein fall ebenso wie das gerät von Sony :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook, ist der größte Scheiß!!

 

Erst Instagram, dann WhatsApp und jetzt Oculust Rift!

 

Wo soll das noch, hinführen...?:facepalm:

 

Ja und du darfst nicht vergessen das sie noch die Drohnenfirma kaufen wollen/gekauft haben, um damit angeblich Afrika ans Netz zu bringen. Die besagten Drohen (glaub das sind sogar die Predatordrohnen-Typen) haben nen Solarantrieb und sollen wohl mehrere Jahre oben bleiben können. Afrika braucht ja nix drigender, als das Internet ;) Ich sag nur Netzwerk im Himmel......hm...Skynet :) Da war doch noch was ^^ Aber mal Spaß beseite, ich finds echt furchtbar wo sich FB überall reinhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...