Zum Inhalt springen

Das goldene Ei !!!!??!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?


KuZmALiCiOuS

Empfohlene Beiträge

Hi resi zocker

 

Folgendes prob sch schlage mich seit ca. 6 std in kapitel 3-1 rum um mir das goldene ei zu erfarmen.

 

Ja es will einfach nich fallen und mir reist so langsam der geduldsfaden :hammerme::grimmig:.

 

Ich habe schon an die 100000 gold eingenommen was ja nich schlecht ist durch das schätze verkaufen.

 

Mach ich irgendwas falsch ? ich gehe auf die insel sammeln alles ein töte die hühner und nix tut sich.

 

Irgendwer nen tip ?

 

Thx a lot Mfg Kuzmalicious.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie basslerNNP schon sagte, lass die Hühner am leben ^^

 

Ich hoffe du startest nicht nach einem Besuch der Insel direkt das Level neu. Da kannst du es dir auch was einfacher machen!

 

Fahr zur Insel und docke an. Innerhalb der nächsten 30 Sekunden legen die Hühner ihrer Eier. Danach nicht mehr. Länger bleiben ist also Zeitverschwendung.

Wenn die 30 Sekunden um sind und die Eier gelegt worden sind steigst du einfach wieder auf dein Boot und legst ab. Dreh nun direkt wieder um und lege wieder an der Insel an.

Jetzt legen die Hühner wieder neue Eier und es lässt sich viel schneller und einfacher das goldene Ei "farmen". Mach das einfach bis du dein Ei bekommst ;)

 

Hab es so innerhalb von 5 Minuten bekommen. Viel Glück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...