Jump to content
News

The Last of Us: Sony-Sprecher bestätigt überarbeitete Version für die PS4

Recommended Posts

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte um eine mögliche PlayStation 4-Version des Endzeit-Abenteuers “The Last of Us” die Runde. (...) play3de?i=Or9_m8GijG4:Z8Y66penViU:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=Or9_m8GijG4:Z8Y66penViU:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

na dann bin ich mal gespannt wie diese Änderungen aussehen, abgeneigt wäre ich ja nicht mir das geniale Teil nochmal zu holen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

na dann bin ich mal gespannt wie diese Änderungen aussehen, abgeneigt wäre ich ja nicht mir das geniale Teil nochmal zu holen :)

Sehr schön. Da das Teil bei mir auf der PS3 nicht mehr läuft habe ich so die Gelegenheit es dort nachzuholen. :)

Wäre schön, wenn NG dann den Story DLC "Left Behind" ins Hauptspiel integrieren würde.

Gekauft ist es so & so.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Was für ein schwacher Trend, die letzten guten PS3 Spiele für die PS4 nochmal aufgehübscht zu bringen nur um doppelt abzukassieren oder damit die PS4 besser in die Gänge kommt.

2t8jb6r9.jpg

Was für ein schwacher Trend, die letzten guten PS3 Spiele für die PS4 nochmal aufgehübscht zu bringen nur um doppelt abzukassieren oder damit die PS4 besser in die Gänge kommt.

Sprichst mir aus der Seele, The Last of Us ist ein tolles Spiel, aber ganz ehrlich, das ist nur reine Profitgier, die anscheinend sehr gut funktioniert, da alle Fans sich wie bekloppt auf ein und dasselbe Spiel stürzen werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja,am besten nochmal alle Games der letzten 2 Jahre auf die PS4 bringen,wer will denn neue Spiele haben ? :facepalm:

42989.png?1579883473

Wäre schön, wenn NG dann den Story DLC "Left Behind" ins Hauptspiel integrieren würde.

Gekauft ist es so & so.

Ist mit dabei.

Habe es bisher auch erst einmal durchgespielt und würde es mir sicher auch nochmal kaufen.

Chriisko.png

Ansich bin ich ja "HD Remaster" nicht abgeneigt. Und TLOU ist eins der Spiele die es wärt wären 2 mal gekauft zu werden.

Aber....die PS4 ist gerade mal paar Monate auf den Markt. Da ich will ich als Kunde mit neuen Spielen versorgt werden ( Woran es momentan noch happert) und nicht schon jetzt mit aufgewärmten PS3 Spielen gefüttert werden.

Interesannt für die alle nicht TLOU Kenner + PS4 besitzer. Für mich aber leider naja....

Sam1510_.png