Zum Inhalt springen

BF4(PS4)Hardcore Server Naval Strike Trägerangriff


P-L-A-T-O-O-N

Empfohlene Beiträge

Tja... ich denke Dice hat (mal wieder) dick auf den Hardcore Mode geschissen. Alle Balances und Tweaks sind sowieso nur im "pussy Mode" sinnvoll! Eine DMR im Hardcore zu einer 1-2 Kugelwaffe zu patchen oder Schrotflinten noch gefährlicher zu machen... einfach nur ein Witz! Genau wie die RGO und Mini! Jetzt läuft jeder Dulli mit der "no Skill Nade" rum und gibt dir "panic nade" im Nahkampf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingraider

Ja fein... Ich versteh nichts von dem was du da sagst. Spricht man jetzt nur noch mit Abkürzungen und irgendwelchen Fantasie-Worten?

 

Und wen interessiert das du keine Ahnung von Battlefield hast? Nur weil ein Kasper wie du zu einer DMR "auto Sniper" sagt, muss ich nicht unbedingt DESIGNATED MARKSMAN RIFLE ausschreiben. Auch RGO und MINI sind in BF4 geläufige Begriffe, ähnlich wie FRAG. Und das "Panic Nade" abgeleitet ist von panic granade oder auf Deutsch, damit du es auch verstehst, Panik Granate und nicht umsonst in ANFÜHRUNGSZEICHEN gesetzt wurde, sollte jeder verstanden haben der nicht erst seit gestern Shooter spielt.

Dein dämliches getrolle kannst du dir bei mir sparen. Geh lieber auf deinem Schulhof die fünft Klässler schubsen, da hast du vielleicht sogar 'ne Chance.

Bearbeitet von kingraider1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wen interessiert das du keine Ahnung von Battlefield hast? Nur weil ein Kasper wie du zu einer DMR "auto Sniper" sagt, muss ich nicht unbedingt DESIGNATED MARKSMAN RIFLE ausschreiben. Auch RGO und MINI sind in BF4 geläufige Begriffe, ähnlich wie FRAG. Und das "Panic Nade" abgeleitet ist von panic granade oder auf Deutsch, damit du es auch verstehst, Panik Granate und nicht umsonst in ANFÜHRUNGSZEICHEN gesetzt wurde, sollte jeder verstanden haben der nicht erst seit gestern Shooter spielt.

Dein dämliches getrolle kannst du dir bei mir sparen. Geh lieber auf deinem Schulhof die fünft Klässler schubsen, da hast du vielleicht sogar 'ne Chance.

 

 

Oh, ja danke dass du mich in die Hohe Kunst der First-Person-Shooter Linguistik einführen möchtest.

 

Ich muss leider dankend ablehnen, denn ich glaube die Schulglocke hat gerade geläutet und naja... du weißt was das heißt! ES IST ZEIT FÜR FÜNFT KLÄSSLER SCHUBSE!!!

 

Nichtsdestotrotz bedanke ich mich wirklich von ganzen Herzen und möchte dich liebend gern mal zu einem Symposium einladen. Vielleicht kannst du ja den Bildungsplan der Förderschule in zusammen arbeit mit "International Classification of Functioning, Disability and Health" neu erarbeiten. Denn ich bin der festen überzeugung - sicher genau wie du - KEIN KIND SOLLTE OHNE AUSREICHENDE KENNTNISSE IM BEREICH "Battlefield" und vor allem in FIRST PERSON SHOOTERN aufwachsen.

 

Ich hoffe auf eine baldige Antwort von dir und verbleibe weiterhin mit besten Grüßen.

 

Ta ta!

 

Sid

 

Gemeinsam im Kampf gegen Borniertheit in Shootern! AHU!

 

 

PS: Anbei noch ein kleines Aenigma für dich:

 

010001100110100101100011011010110010000001000100011010010110001101101000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ein pseudo Intellektueller. Wie süß!!! Tja, dann frag ich mich warum ein Mr. IQ over 9000 auf eine Frage über Battlefield antwortet, geschweige denn im Unterforum rumschleicht obwohl ihn das Thema nicht interssiert. Im Gegensatz zu dir hat sich meine Wenigkeit mit dieser Thematik befasst und ist seit geraumer Zeit im Hardcore Mode unterwegs bzw. war unterwegs gewesen. Tja, ist schon echt armseelig, dass wenn man nichts zusagen hat aber dennoch quatscht ohne gefragt worden zu sein. Wenn es dir an Aufmerksamkeit fehlt, ruf doch einfach das Sorgentelefon und teil dich ihnen mit, schliesslich sind die dafür da. Danke und noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Abend im Multiplayer Server-Browser von BF4 PS4 einen Trägerangriff Hardcore gefunden aber nur einen, bin natürlich sofort auf den Server. Es war auch noch ein Spieler drauf, aber es stellte sich als Hardcore Eroberung heraus. Habe direkt einen Screenshot gemacht mit der PS4 zur Beweissicherung. Werde jetzt EA verklagen und auf Hardcore Server Trägerangriff Gross/Klein bestehen. :facepalm: Aber optisch scheint es zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...