Zum Inhalt springen

Killzone2 Börner aber


LyVisToR

Empfohlene Beiträge

Bei Killzone 2 besteht ja immernoch die Hoffnung auf einen Coop. Es wurde ja gesagt dass eventuell einer nachgereicht wird, und bei dem Erfolg des Spiels wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte.

 

ja, gerüchte dazu gibt es.

wäre zu hoffen, wenn einer nachgereicht wird.

 

zum splitscreen muss ich sagen, dass ich den schon wichtig finde bei games.

es geht nichts über eine zocksession bei der man gemeinsam auf der couch sitzt und spass hat.

war mMn ja der ursprüngliche sinn einer spielekonsole.

das es da ev. grafische abstriche gibt ist nicht so das problem solange sie sich in grenzen halten.

 

zum glück setzen in letzter zeit wieder mehr auf splitscreen..

nur bei den renngames gibt's das leider nahezu nicht mehr, was mir unverständlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch jemand der nichts von Splitscreen hält, da ich meinen Bildschirm lieber für mich habe. Mir gefällt das geteilte Bild garnicht, darum bevorzuge ich Coop auch lieber über Internet oder LAN.

 

Über LAN kann man ja auch mit dem Kumpel auf der Couch sitzen, dass einzige ist halt die ganze Technik transportieren, aber im Zeitalter von Autos ist dies ja kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splittscreen müsste nichtmal direckt sein ich mein für freunde einladen und mal so eine kleine zocker night ist schon ne geile sache aber die zeit ist einfach um splittscreen ist sowas von out ausser games wie LBP alles ihn einer Kamera das finde ich wiederum geil aber bei Shooter wohl kaum möglich!^^

 

Aber online coop müsste zum standart werden dan wer der fun faktor nochmal tierisch geiler weil man nicht nur immer denn gegner vor der liense hat sondern auch mal ein kumpel der ein zu seite steht wenn ein fiech an deinem rücken knabert!^^:ok: Kampage mit freunden ist einfach schon frühr 100mal geiler gewesen alz alleine! Fand ich jedenfahlz schon immer !

Bearbeitet von LyVisToR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splittscreen müsste nichtmal direckt sein ich mein für freunde einladen und mal so eine kleine zocker night ist schon ne geile sache aber die zeit ist einfach um splittscreen ist sowas von out ausser games wie LBP alles ihn einer Kamera das finde ich wiederum geil aber bei Shooter wohl kaum möglich!^^

 

Aber online coop müsste zum standart werden dan wer der fun faktor nochmal tierisch geiler weil man nicht nur immer denn gegner vor der liense wiel auch mal kohle der ein zu seite steht wenn ein fiech an an deinem rücken knabert!^^:ok:

Sehe ich genauso. Die beste Lösung ist immernoch wie bei UT3, dort hat man die Wahl zwischen Internet, LAN und Splitscreen.

Wenn man dies bei jedem (Coop)-Spiel so macht ist für jeden etwas dabei :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut deiner meinung und an programmierung ist ja eigendlich nur die grafik das nerven aufreibende wen es fertig ist und die drei eigenschaften dabei tut das wern doch höchtenz ein paar tage oder paar wochen es dazu einzubauen und gleichzeitig ist das spiel um das hundertfache besser weil alles was das herz begärt dabei ist!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es müsste einfach ihn allem die grund dinge geben coop splittscreen und lan so viel arbeit ist das niemalz !:gaehn:

 

naja, alle spiele eignen sich nicht wirklich für coop.

aber wäre schön, wenn es mehr spiele geben würde die es unterstützen.

den aufwand das einzubauen würd ich aber nicht unterschätzen.

vor allem ein splitscreen ist performanceseitig eine herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will wieder mehr games mit Splitscreen. Sogar die meisten Rennspiele kann man ja noch nichtmal mit Splitscreen spielen.

Ich empfand sowas bei den alten Konsolen immer als riesigen Vorteil gegenüber dem PC

Ja, auf dem N64 war das mal toll, aber zu Zeiten von Internet und Co kann man auch gut verzichten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...