Zum Inhalt springen

Killzone2 Börner aber


LyVisToR

Empfohlene Beiträge

:ok:Killzone2 ist absolut der hammer aber ihn der heutigen zeit muss doch ein online coop zum zusammen durch spielen drin sein doer meint ihr nicht finde das echt schade denn wenn es so wer wer das spiel nimlich zu 1000% perfekt!

 

 

Was meint ihr ihn der heutigen ezit ist doch diese kleine coop programmierung ein standart muss vor allem so so großen markt renner spielen ? oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:ok:Killzone2 ist absolut der hammer aber ihn der heutigen zeit muss doch ein online coop zum zusammen durch spielen drin sein doer meint ihr nicht finde das echt schade denn wenn es so wer wer das spiel nimlich zu 1000% perfekt!

 

 

Was meint ihr ihn der heutigen ezit ist doch diese kleine coop programmierung ein standart muss vor allem so so großen markt renner spielen ? oder nicht

 

naja, standard ist es leider noch lange nicht.

die games in denen du die kampagen im coop spielen kannst sind nachwievor nicht wirklich viele.

aber klar wäre es wünschenswert, wenn das standard wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauch keinen Coop in Shootern und da bin ich sicher nicht der einzige der darauf verzichten kann. Eine Abwertung würd ich deswegen nicht als gerechtfertigt sehen. Wenn einer dabei ist gut, für die die das mögen, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Meine Meinung, aber danach fragst Du ja.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vorher brauchte ich das auch nicht so umbedingt. aber nachdem ich jetzt ne zeitlang resident evil gezockt hab und immer wenn ich probleme hab mein bruder einfach mal eingestiegen ist, würd ich es mir echt auch für killzone wünschen das wäre echt geil wenn mann auf dem schwersten modus zu zweit zocken kann wnn man hilfe braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

co-op = schlechter grafik , weniger frames wenn es über ein fernseher läuft ...

 

aber online coop müsste alle mal drin sein ... weil wozu habe ich ne ps3 die angeblich so stark sein soll? da müsste sogar dieses spiel in splittscreen genauso gut laufen und genauso gut aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...