Jump to content
LyVisToR

Killzone2 Börner aber

Recommended Posts

:ok:Killzone2 ist absolut der hammer aber ihn der heutigen zeit muss doch ein online coop zum zusammen durch spielen drin sein doer meint ihr nicht finde das echt schade denn wenn es so wer wer das spiel nimlich zu 1000% perfekt!

 

 

Was meint ihr ihn der heutigen ezit ist doch diese kleine coop programmierung ein standart muss vor allem so so großen markt renner spielen ? oder nicht


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
:ok:Killzone2 ist absolut der hammer aber ihn der heutigen zeit muss doch ein online coop zum zusammen durch spielen drin sein doer meint ihr nicht finde das echt schade denn wenn es so wer wer das spiel nimlich zu 1000% perfekt!

 

 

Was meint ihr ihn der heutigen ezit ist doch diese kleine coop programmierung ein standart muss vor allem so so großen markt renner spielen ? oder nicht

 

naja, standard ist es leider noch lange nicht.

die games in denen du die kampagen im coop spielen kannst sind nachwievor nicht wirklich viele.

aber klar wäre es wünschenswert, wenn das standard wird.


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich brauch keinen Coop in Shootern und da bin ich sicher nicht der einzige der darauf verzichten kann. Eine Abwertung würd ich deswegen nicht als gerechtfertigt sehen. Wenn einer dabei ist gut, für die die das mögen, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Meine Meinung, aber danach fragst Du ja.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Coop ist mir eigentlich ziemlich egal, nen Multiplayer/Splitscreen hätte ich gerne gehabt!


Ammel81.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

onlien coop warum nicht???

 

splitscreen?? weg damit !!!


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

also vorher brauchte ich das auch nicht so umbedingt. aber nachdem ich jetzt ne zeitlang resident evil gezockt hab und immer wenn ich probleme hab mein bruder einfach mal eingestiegen ist, würd ich es mir echt auch für killzone wünschen das wäre echt geil wenn mann auf dem schwersten modus zu zweit zocken kann wnn man hilfe braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

co-op = schlechter grafik , weniger frames wenn es über ein fernseher läuft ...

 

aber online coop müsste alle mal drin sein ... weil wozu habe ich ne ps3 die angeblich so stark sein soll? da müsste sogar dieses spiel in splittscreen genauso gut laufen und genauso gut aussehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Killzone 2 besteht ja immernoch die Hoffnung auf einen Coop. Es wurde ja gesagt dass eventuell einer nachgereicht wird, und bei dem Erfolg des Spiels wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte.


Meine PS3-Games / My Brute

 

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

>>Viva los tioz<<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...