Zum Inhalt springen

bester .de domain anbieter?


TurricanGreg

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich möchte mir eine eigene seite mit einer .de domain erstellen. deshalb würde ich gerne wissen, welcher anbieter von .de domains der beste und günstigste ist. es sollte ohne werbeeinblendungen sein. ich hoffe ihr kennt euch da besser aus als ich und könnt mir ein paar tipps geben worauf man achten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine .de Domain bekommst du eigentlich überall hinterher geschmissen, diese kosten auch nicht viel 0,79/Jahr oder so.

 

Welche findest du bei

Strato.de, sieht man ab und zu auch im Fernsehen die Werbung von.

Webtropia

OVH

1&1

 

Die Domain wirst du so aber nicht benutzen können, dafür brauchst du noch einen Webserver.

 

Und was die Werbeeinblendungen angeht wird dort auch nicht einfach Werbung erscheinen, außer du willst es.

 

Hoffe konnte dir helfen. Bei weiteren fragen einfach schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist der Speicherplatz für die Seite.

 

 

Also auf den erwähnten Seiten findest du auch Webserver, diese kosten dann schonmal 5€/Monat, aber da du mir jetzt so rüber kommst, dass du dich damit nicht so wirklich auskennst würde ich dir erstmal kilu.de empfehlen.

 

Kilu bietet kostenlos Webserver an, damit du halt lernst wie das so aussieht eine Seite zu erstellen, aber bitte nicht auf die Idee kommen deine Seite wirklich da zu hosten. Kilu hat gerne mal Downtimes, es ist nur zum testen.

 

Ansonsten solltest du dir auch mal Wordpress anschauen, sollte dir alles ERHEBLICH erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest mal diesen Artikel über günstige Domainanbieter ... Der billigste Domainanbieter nimmt nur 2,50€ pro Jahr!!!

 

Der gibt einen guten Überblick, auch auf was man achten muss bei der Domainregistrierung

 

Da werden drei Stück erwähnt die sowohl sehr günstig Domains anbieten als auch je nach Registrar für Einsteiger, Fortgeschrittene oder Profis geeignet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi, auch wenn der Thread schon "in die Monate gekommen" ist, stehe ich aktuell gerade vor der gleichen Frage und wollte daher einfach mal fragen für welchen Anbieter du dich letztlich entschieden hast und ob du zufrieden bist?

 

Will mir eine de Domain für einen Webshop registrieren, den ich schon seit einiger Zeit in Planung habe. Momentan tendiere ich zu folgendem Angebot: http://hosting.1und1.de/de-domain - Bin aber auch für Tipps offen.

 

Zu den de Domains noch eine Frage: Gibt es da eine Möglichkeit, wie man den Namen vor dem Whois Eintrag verbergen kann? Selbst wenn ich dafür noch ein wenig draufzahlen müsste wäre das eine Überlegung wert.

 

Gruß

cykes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...