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Dark Souls 2 Trophäen Leitfaden und Guide!


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

6.1

 

Wie Invade ich beim Spiegel-Ritter/Looking Glass Knight

 

 

 

Zu aller erstmal sollte man klarstellen, dass man nicht im NG+ sein muss, wie oft behauptet wird, um andere Leute beim Ritter zu Invaden. Habe schon öfters bei ihm mit einem Char Invadet, der nicht im NG+ war. Wir testen aber noch, ob der Invadete im NG+ sein muss. Denke ich aber nicht, da ich schon welche hatte, die nicht den Anschein erweckten.

 

Jetzt erstmal wie es meiner Meinung nach am besten funktioniert bei ihm zu Invaden.

Zu aller erst solltet ihr euch den roten Symbol-Speckstein/Red Sign Soapstone besorgen.

Mit dem geht ihr denn in den Königskorridor/King's Passage

Und dort legt ihr denn euer Sign. Jetzt kommt das wichtige. Ungefähr alle 10-15 Sekunden erneuert ihr das Sign. Damit ist meiner Meinung nach erstmal die Möglichkeit kleiner, dass euch andere Spieler rufen. Und es geht meiner Meinung nach schneller vom Ritter gerufen zu werden.

Das habe ich natürlich selber alles getestet. Wenn ich mein Sign einfach liegen ließ, wurde ich überwiegend von anderen Spielern gerufen. Beim erneuern kam aber öfters der Ritter.

Man muss aber bedenken, das es seine Zeit dauern kann bis man gerufen wird.

Manchmal wurde ich alle paar Minuten gerufen, und manchmal musste ich längere Zeit warten.

Das warten lohnt sich aber.

 

Und falls man doch von einem anderen Spieler gerufen werden sollte, kann man einfach sein Sign löschen.

Damit dies aber perfekt klappt, empfehle ich nah am Sign stehen zu bleiben, damit man es so schnell wie möglich löschen kann, um sein Sign direkt wieder neu legen zu können.

Wenn man es nämlich zu spät löscht, kann es etwas länger dauern bis man wieder neu legen kann.

 

Man muss aber auch sagen, dass man zu jederzeit und an jedem Ort im Schloss gerufen werden kann. Man kann selbst gerufen werden, wenn man am ersten Bonfire sein sign legt. Und man kann auch gerufen werden wenn zum Beispiel der Spiegel-Ritter noch lebt.

Ebenfalls danke an Mankind für diese Info.

 

Jedoch hatt es bei mir wirklich eine sehr lange Zeit gedauert um so gerufen zu werden.

Werde deshalb weiter testen und gucken, ob man das Rufen beschleunigen kann, in dem man zum Bespispiel den Spiegel-Ritter tötet. Oder ob es andere Möglichkeiten gibt es zu beschleunigen.

 

 

 

 

Das war fürs erste erstmal alles zum Spiegel-Ritter.

Alles wird noch weiter getestet und ich probiere noch weiter rum. Und der Post wird denn auch immer wieder aktualisiert bis er komplett richtig ist.

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6.2

 

Schmiedeguide

 

Um Waffen mit Elementen zu durchdringen braucht man zuerst die Matte Glut und man muss sich den Weg zu McDuff freigespielt haben. Die Matte Glut befindet sich im Eisenschloss.

Geht ihr vom Bossnebel des Schmelzer-Dämons grade aus, findet ihr am Ende der Plattform eine Truhe. Schaut allerdings davor nach rechts. Ihr seht eine kleine Kaputte Treppe auf die ihr springen könnt. Dort liegt die Glut nahe am Abgrund.

Alle Steine können nach dem Sieg über Nashandra bei Chloanne 3mal gekauft werden. Außerdem sind alle im Tausch mit den Krähen erhaltbar.

 

Jetzt komme ich zu den verschiedenen Eigenschaften die man beim Schmieden beachten muss.

 

Es gibt die folgenden Elemente:

Gift, Blutung, Krude, Blitz, Finsternis, Feuer, Magisch, Verzaubert, Irdisch und die Option Waffen wieder zu ihrer alten "Form" zurückzucraften.

 

Finsternis:

Dieser Bonus skaliert mit Wille bzw. Int. Der höhere Wert von beiden entscheidet darüber mit welchem es skaliert. Um eine Waffe mit Finsternis zu durchdringen braucht ihr einen Mitternachtsstein. Diesen erhaltet ihr von der Kristallechse im Heiligengrab nach dem Rattenboss. Ebenso könnt ihr ihn beim Tausch mit den Krähen erhalten. (Siehe Tauschliste Inhaltsverzeichnis)

Ebenso könnt ihr 3x davon nach dem Sieg über Nashandra bei Chloanne kaufen. Dies gilt für jede Art von Stein.

 

Magie:

Um eine Waffe mit Magie zu durchdringen, braucht ihr einen Fahlstein. Diese werden von einigen Gegner gedroppt, z.B. den Magiern in der Gruft der Untoten oder den Leydia-Geistern . Ebenso findet ihr einen magischen Streitkolbem im Jägerhain in der Nähe des 3. Bonfires (Untoten-Kerker).

Die Waffe erhält einen Skalierungsbonus auf Int und verliert dadurch eine Stufe der anderen Skalierungsboni. Der Unterschied zu verzaubert wird bei der Verzauberung erklärt.

Auch hier könnt ihr nach Spielende bei Chloanne 3 Fahlsteine erwerben.

 

Verzaubert:

Um eine Waffe zu verzaubern, braucht man einen Magiestein. Diese werden von mehreren Monstern gedroppt, z.B. den Grymkriegern in den Türen des Pharros und den Pyromantinen auf der Irdenspitze.

Der Unterschied zu Magisch ist, dass die Waffe keinen magischen Schaden macht, sondern lediglich einen Skalierungsbonus auf Intelligenz bekommt.

 

Blitz:

Durchdringt ihr eine Waffe mit Blitz, erhält diese Blitzschaden und somit einen Skalierungsbonus darauf, der durch den Willen beeinflusst wird. Blitzsteine könnt ihr beim Blauen Wächter Targray und Chloanne kaufen. Ebenso droppt die Kristallechse im Schattenwald neben dem Skorpion einen Blitzstein.

 

Feuer:

Durchdringt ihr eine Waffe mit Feuer, benötigt ihr einen Feuerdrakenstein. Diesen erhaltet ihr z.B. von den Eisentrachtkriegern im Eisenschloss oder bei den Krähen. Ebenso sind nach Spielende 3 von diesen bei Chloanne verfügbar. Der Feuerschaden wird durch den Int-Wert bzw. dem Willewert beeinflusst.

 

Blutung/Gift:

Wird eine Waffe mit Blutungs- oder Gifteffekt durchdringt macht diese Gift bzw. Blutungsschaden. Dabei werden die Stärke und Dex Skalierungen um 1 runtergestuft. Auch der Grundschaden verringert sich. Giftsteine kann man im Schwarzen Schlund bei den "Wandwürmern" farmen.Blutungssteine bei den Wassermonstern im Schrein von Amana.

 

Irdisch:

Diese Durchdringung ist sehr speziell. Ich blicke noch nicht ganz hier durch. Danke an DARK-SOULINGER, der mich auf einen netten Beitrag hingewiesen hat, in dem erklärt wird wie das Durchdringen mit irdischer Kraft genau funktioniert. Eine genaue, deutsche Übersetzung meinerseits wird folgen. Solang wird der Beitrag hier verlinkt. Klick mich.

Die Irdische Durchdringung skaliert mit dem niedrigsten Bonus eurer Attribute. Die Werte-Boni seht ihr in der folgenden Tabelle (Links der Attributwert, rechts der Skalierungsbonus)

 

4 74

5 80

6 86

7 92

8 98

9 104

10 110

11 116

12 122

13 128

14 134

15 140

16 146

17 152

18 158

19 164

20 170

21 173

22 176

23 179

24 182

25 185

26 188

27 191

28 194

29 197

30 200

31 201

32 202

33 203

34 204

35 205

36 206

37 207

38 208

39 209

40 210

41 211

 

 

Erhalten könnt ihr irdische Steine bei den Gyrm-Kriegern.

Krude:

Krude Durchdringung erhöht den Grundschaden eurer Waffe, senkt aber alle Skalierungsboni um eine Stufe. Diese erhält man im Erntetal neben Gavlan und im Tausch mit den Krähen.

 

Bleichstein:

Wollt ihr eine Waffe zurück craften, benötigt ihr einen Bleichstein. Diese werden von den alten Rittern in Heides Flammenturm fallen gelassen.

Bearbeitet von Andre_cantwait
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6.3

 

Fundorte von Vendricks Seele und der Uralten Drachen/Ancient Dragon Seele

 

Beide Seelen sollten nicht so schwer zu finden sein.

 

Vendricks Seele

 

 

Vendricks Seele findet ihr im Schrein von Amana.

Ihr startet vom zweiten Bonfire und verlässt das kleine Haus. Jetzt geht ihr den Weg entlang, wo die zwei Magier euch von den Seiten beschiessen. Geht ihr jetzt weiter steht schräg rechts vor euch eine große leuchtende Wand

Wenn ihr jedoch schräg links guckt, seht ihr einen kleinen Pfad unter Wasser

Denn geht ihr entlang. Ihr kommt denn zu einer Wand, an der Äste hängen. Diese schlagt ihr kaputt und dahinter ist eine Tür.

Um die zu öffnen müsst ihr nun zwei Vorraussetzungen erfüllen.

Als erstes müsst ihr Vendrick besiegt haben. Und als zweites müsst ihr menschlich sein.

Öffnet ihr nun die Tür könnt ihr Vendricks Seele einsammeln.

Geht am besten noch links in den schmalen Gang, um auch noch die Königsrüstung zu bekommen.

 

Diese Seele ist vielicht etwas schwieriger zu finden, da man sich dafür etwas orientieren muss.

Sollte aber kein Problem sein.

 

 

 

Uralte Drachen Seele

 

 

Um diese Seele zu bekommen, müsst ihr schon beim Uralten Drachen gewesen sein, und das Herz des Aschennebels/Ashen Mist Heart erhalten haben.

Nun geht ihr zurück zu dem Ort, wo ihr gegen Freja (Lichtsteinbucht Tseldora/Brightstone Cove Tseldora) gekämpft habt. Dort steht nach dem Kampf nähmlich ein Kristall. In diesen könnt ihr nun hinengehen, wie in die Erinnerungen der Riesen.

Sucht dort nach einer großen Drachenleiche und durchsucht das Maul.

Denn bekommt ihr die Seele.

 

 

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7.1

 

Edler Knochenstaub und Estus-Flakon Scherben-Fundorte:

Das Maximum-Upgrade der Flakons liegt bei 12 Stück. Diese kann man bis auf +5 durch Knochenstaub pushen.

 

Knochenstaub:

1) Heides Flammenturm: Der 2. Ritter neben dem Bonfire droppt immer zu 100% Knochenstaub. Dieser respawned auch nicht wieder, außer man benutzt ein Aseketenleuchtfeuer.

2) Auf dem Weg zur Sünderin: (Sünderhügel) Im Gebiet mit den Wassermonstern befindet sich eine Leiche an der ihr Knochenstaub looten könnt.

3) Nach dem Kampf gegen den alten Eisenkönig in einer Truhe. Man läuft unmittelbar daran vorbei, sollte man nicht verpassen.

4) Nachdem man den Verkommenen besiegt hat, findet man dort in einer Truhe erneut Knochenstaub.

5) Hölle der Untoten: Vor dem Bossnebel: Dort steht ein Rotes NPC Phantom. Wenn ihr genau hinseht, erkennt ihr, dass man auf die Seitplattform springen kann. Dort befindet sich erneut edler Knochenstaub

Estus-Flakon-Scherben:

1) Erhaltet ihr von der Smaragd-Botin in Majula

2) In Majula befindet sich neben dem Haus der Katze ein Brunnen. Schlagt ihr gegen das Gewicht fährt die Scherbe hoch.

3) Wald der Riesen (Kardinalsturm): Vom Bonfire die Treppe hochlaufen. Die Tür könnt ihr zerstören. Dahinter befindet sich eine Truhe mit der Scherbe.

4) Schattenwald: Direkt am 1. Bonfire. Die Tür neben der Treppe.

5) Verlorene Festung: Seid ihr mit dem Schiff aus der Niemandswerft angekommen geht ihr wie folgt: Vorbei am Heide-Ritter, runterspringen. In dem Areal seht ihr hinten links einen schmalen Gang. Folgt diesen und ihr findet eine Truhe mit einer weiteren Scherbe.

6) Majula: Haus des Kartografen, im Keller befindet sich eine weitere Scherbe.

7) Schattenwald: 3. Bonfire: Befreit ihr den Löwenkrieger der vom Bonfire aus zu sehen ist, lässt dieser den Zahnschlüssel fallen. Mit diesem könnt ihr ihm Tunnelsystem eine Tür aufschließen. Dahinter befindet sich Ornifex und eine Scherbe.

8) Schloss Drangleic: Vom Bonfire hinter den Drachenreiter aus: Folgt dem Gang die Treppen runter und klettert die Leiter hoch. Tötet im folgenden Raum einen Steinsoldaten vor dem Golem um diesen zu aktivieren. Danach kommt ihr in einen Raum mit mehreren Mastodon-Statuen. Folgt dem Weg nach draußen in die Waffenkammer. Dort findet ihr eine weitere Scherbe.

9) Erntetal: Lauft vom 2. Bonfire aus Richtung Irdenspitze. Auf dem Weg dorthin seht ihr einen "Giftpool". Lauft den Gang entlang und freut euch über einen neuen Estusflakon.

10) Niemandswerft: Unter dem Hebel mit dem man das Schiff aktiviert, befindet sich ein Haus indem sich 2 schlafende Waaräger befinden. Dort befindet sich ebenfalls eine Truhe mit einer weiteren Scherbe.

11) Lichtsteinbucht: Vor dem Bossnebel zu Magus befindet sich eine verstecke Wand. Folgt dem Gang bis ihr eine Leiche mit der Scherbe findet.

12) Lichtsteinbucht: 2. Bonfire: Lauft dem Weg entlang bis ihr das Areal mit dem Treibsand erreicht. Nehmt die Seilrutsche, folgt jetzt dem Vorsprung bis nach ganz rechts. Springt einmal runter auf die Holzbalken und auf das Dach des Hauses. Dann könnt ihr euch vorsichtig vor den Eingang fallen lassen. Im Haus befindet sich die letzte Scherbe.

13) Schrein von Amana: 2. Bonfire. Nehmt den Weg hinter dem 1. Oger an den Steinsäulen. Es ist derselbe Weg, der euch zum Sonnenlichtschwert führt. Auf dem Weg dorthin könnt ihr eine Scherbe an einer Leiche looten.

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7.2

 

Unendliche Asketenleuchtfeuer erhalten bzw. farmen:

Um dies durchzuführen sollte man am besten den Eid "Pilger der Finsternis" auf Rang 3 bringen. Dazu müsst ihr alle Dungeons abschließen und dort die Fackeln anzünden. Außerdem müsst ihr den Finsterschleicher eliminiert haben. Jetzt öffnet Grandahl alle Portale umsonst. Ihr müsst keine Menschenbilder mehr opfern um den Abgrund zu betreten. Dies ermöglicht euch jetzt das Farmen von Asketenleuchtfeuer in den jeweiligen Dungeons. Wählt den für euch einfachsten und farmt ihn immer wieder ab.

Die Asketenleuchtfeuer kann man z.B. in Majula benutzen um das Skelett für Menschenbilder immer abzufarmen und die dortigen Schweine für rote geborstene Augäpfel. Dies erspart euch das Farmen an härteren Stellen. Zwar ist das Asketenleuchtfeuer auch nicht ohne, allerdings sollte es kein Problem darstellen die Dungeons zu clearen.

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7.3

 

Schlüssel, Fundorte und passende Türen

 

Lenigrasts Schlüssel:Zu kaufen bei Hag Melentia für 1000 Seelen. Damit könnt ihr Lenigrasts Schmiede in Majula öffnen

Hausschlüssel: Habt ihr Cale das erste mal in der Höhle in der nähe des Kardinalturms gefunden und alle Dialogoptionen ausgeschöpft, gibt er auch den Schlüssel für sein Haus in Majula

Soldaten-Schlüssel: Erhaltet ihr nach dem Sieg über den letzten Riesen. Mit diesem Schlüssel könnt ihr zum Verfolger kommen. Außerdem könnt ihr die Tür gegenüber der Leiter des Kardinalturms öffnen. Ebenso könnt ihr die Tür öffnen, in dem Gebiet in dem ihr zu Cale kommt und wo der Verfolger das erste mal auftaucht.

Festungsschlüssel: Diesen erhaltet ihr nach dem Kampf gegen die Gargoyles. Auf dem oberen Wall könnt ihr die Leiter runter nehmen. Habt ihr das Phantom und die Hunde erfolgreich besiegt könnt ihr den Schlüssel looten.Jetzt könnt ihr die Zelle neben Straid, die Werkstatt von McDuff und alle Türen auf dem Sünderhügel öffnen.

Uralter-Schlüssel: Diesen findet man in der Nähe des Leuchtfeuers "Der ferne Turm" in der verlorenen Festung. Eigentlich braucht ihr diesen nicht. Alle Türen die man mit ihm öffnet können zerstört werden.

Untotenkerkerschlüssel: Wollt ihr das 3. Bonfire im Jägerhain entzünden, so braucht ihr diesen. Lauft am Kerker über die Brücke und folgt dem Weg. Irgendwann könnt ihr in eine Steinhütte gehen und den Schlüssel looten.

Eisenschlüssel: Betretet ihr das Eisenschloss könnt ihr euch den Schlüssel unter dem Flammengötzen holen. Am besten schaltet ihr dafür den Hebel beim 3. Bonfire ein um alle Feuerstatuen zu deaktivieren. Mit diesem Schlüssel könnt ihr die Tür vor dem Bossgebiet zum letzten Riesen öffnen.

Lichtsteinschlüssel: Nach dem Kampf über Freja findet ihr den Herzog. Tötet diesen und ihr erhaltet den Schlüssel. Damit lässt sich im Haus vor der Spinenhöhle die Tür öffnen.

Vergessener Schlüssel: Dieser Schlüssel wird von den 2 Riesen in der Schwarzen Schlucht bewacht. Eliminiert beide um ihn zu erhalten. Er öffnet die Tür über der Höhle der Riesen. Ebenso öffnet ihr damit eine Tür im Loch in dem sich das Havels-Set befindet. Dazu müsst ihr vom 1. Bonfire aus ein Stück über die Brücke laufen. Jetzt seht ihr eine Hülle mit einer Fackel. Springt auf diese Plattform und klettert die Leiter hoch. Ebenso öffnet es die Grabtür im Loch von Majula. Lasst euch von Giligan eine Leiter bauen (12000 Seelen spenden) und begebt euch nach unten. Freut euch über die Zauber und den Beschleuniger.

Königskorridorschlüssel: Dieser Schlüssel öffnet den Weg zum Spiegelritter. Diesen findet ihr im Raum der nur über den Aufzug zu erreichen ist. Lootet ihn aus einer Truhe.

Eingebettenschlüssel: Erhaltet ihr nach dem Sieg über die Sangesdämonin. Er öffnet das Eingebetten Schlüssel im Raum der beim Königskorridor-Schlüssel gennant ist.

Aldiaschlüssel: Befindet sich in der Zelle mit der Säure unterhalb des Labors. Damit könnt ihr den Raum gegenüber vom Labor öffnen.

Zahnschlüssel: Vom 3. Bonfire aus im Schattenwald sieht man einen versteinerten Löwenkrieger. Befreit ihr diesen erhaltet ihr den Zahnschlüssel. Damit könnt ihr ihm Tunnelsystem die Tür öffnen um an eine Estusscherbe zu kommen und Ornifex zu befreien.

Rotunde Wahrheitsverkünder: Tötet ihr Licia von Lindelt erhaltet ihr diesen Schlüssel. Damit könnt ihr die Türen selber bewegen. (Oder invadet sie mit dem Geborstenen Augapfel)

Herz des Aschenebels: Erhaltet ihr vom Urdrachen. Damit könnt ihr in die Erinnerungen der Riesenbäume eindringen. Die Bäume befinden sich an folgenden Orten:

-Verfolger-Bossgebiet

-Neben dem Ort wo ihr Pate das erste mal trefft

-Königspforte. Dort wo ihr die Tür mit Soldatenschlüssel geöffnet habt. Dort kommt ihr zu einer Tür die ihr mit dem Königssiegel öffnen könnt

Miniaturleiter: Könnt ihr bei Giligan kaufen. Damit müsst ihr ihn nicht töten um bei der Navlaan Quest seine Belohnung zu erhalten.

Sympathie der Riesen: Erhältlich vom Riesenherrscher. Habt ihr diese im Gepäck könnt ihr euch dem Endkampf stellen.

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8.1

 

NPC Phantome und ihre Rufzeichen

 

-Lucatiel aus Mirrah

 

Siehe bei ihrer Trophäe

 

 

-Mild-Mannered Pate/Sanfmütiger Pate

 

 

Er kann für den Bosskampf des Letzten Riesen/Last Giant im Wald der gefallenen Riesen/Forest of the Fallen Giants gerufen werden.

Um ihn rufen zu können, muss man von ihm den Weißen-Symbol Speckstein/White Sign Soapstone erhalten haben. Sein Sign ist dann außerhalb des Bossraums.

 

 

 

-Pilgerin Bellclaire/Pilgrim Bellclaire

 

Um sie zu rufen, muss man keinerlei Kriterien erfüllen.

Sie könnt ihr für den Bosskampf gegen die Ruinenwächter/Ruin Sentinels in der Verlorenen Festung/Lost Bastille beschwören.

Ihr Sign ist in einer der Zellen auf der rechten Seite vorm Bosskampf

 

 

 

-Manscorpion Tark

 

Ihn könnt ihr für den Bosskampf gegen Scorpion Najka im Schattenwald/Shaded Woodsrufen.

Um ihn zu rufen, muss man zu aller erst alle Dialogoptionen mit ihm durchgehen.

Dafür müsst ihr den Ring des Geflüsters/Ring of Whispers von der Katze in Majula kaufen.

Sein Sign ist dann außerhalb des Bossraums.

 

 

-Melinda the Butcher

 

Um sie zu rufen, muss man sie zu erst in The Gutter/Das Loch besiegen.

Dann kann man sie für den Bosskampf des Uralten Drachen/Ancient Dragon im Drachenschrein/Dragonshrine rufen.

Ihr Sign ist rechts neben den ersten Stufen die zum Bossraum fühern.

 

 

-Benhart aus Jugo

 

 

Siehe seine Trophäe

 

 

-Kopf von Vengarl

 

Um ihn zu rufen, müsst ihr zu erst alle Dialog Optionen mit ihm durchgehen.

Dann könnt ihr ihn zum Bosskampf gegen den Uralten Drachen/Ancient Dragon im Drachenschrein/Dragonshrine rufen. Sein Sign ist direkt außerhalb des Bossraums.

Dazu könnt ihr ihn auch noch für die beiden Bosskämpfe beim Thron des Verlangens/Throne of Wants rufen. Sein Sign ist wieder außerhalb des Nebels.

 

 

 

-Lone Hunter Schmidt/Jäger Schmidt

 

Für ihn müsst ihr keine Kriterien erfüllen.

Sein Sign ist außerhalb des Bosskampfes in der Schwarzen Schlucht/Black Gulch

 

 

 

-Masterless Glencour/Herrenloser Glencour

 

Sein Sign ist außerhalb des Nebels vom Drachenreiter/Dragonrider Bosskampf in Heides Flammenturm/Heide's Tower of Flame

Und ihr müsst ebenfalls keine Kriterien erfüllenn damit sein Sign erscheint.

 

 

-Ashen Knight Boyd/Ascheritter Boyd

 

Ihn könnt ihr für den Bosskampf gegen Des Herzogs liebste Freja/Duke's Dear Freja in der Lichtsteinbucht Tseldora/Brightstone Cove Tseldora rufen.

Sein Sign ist außerhalb des Nebels auf einer Säule.

Ihr müsst wieder keine Kriterien dafür erfüllen

 

 

-Grave Warden Agdayn/Grabwächter Agdayn

 

Um ihn zu rufen müsst ihr alle Dialog Optionen mit ihm durchgehen.

Denn könnt ihr ihn für den Bosskampf gegen Königlicher-Aegis Velstadt/Velstadt Royal-Aegis in der Gruft der Untoten/Undead Crypt rufen.

Sein Sign ist denn links von Bossraum

 

 

 

-Captain Drummond

 

Um ihn zu rufen, müsst ihr ebenfalls alle Dialog Optionen mit ihm durchgehen.

Denn könnt ihr ihn für den Bosskampf gegen den Riesenkönig/Giant Lord in den Gedanken an Jeigh/Memory of Jeigh rufen.

Sein Sign ist direkt außerhalb des Nebels.

 

 

 

-Felicia the Brave

 

 

Um sie zu rufen müsst ihr wieder keine Kriterien erfüllen.

Ihr Sign ist im Schrein von Amana/Shrine of Amana

Sie findet ihr in einer leeren Hütte vor dem Nebel zum zum dritten Bonfire

 

 

 

-Hofnarr Thomas

 

Ihn könnt ihr für den Bosskampf gegen Mytha, Die Unheilskönigin in der Irdenspitze/Earthen Peek rufen.

Sein Sign ist direkt recht neben der Treppe die zum Boss führt

 

 

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8.2

 

NPC Invader und ihre Fundorte

 

-Rhoy the Explorer

 

Er erscheint im Heiligengrab/Grave of the Saints

Und zwar nach der Leiter, die in die obere Etage führt, nach der Treppe hinter dem runten Raum mit den Ratten am Anfang vom ersten Bonfire.

 

 

 

-Bowman Guthry

 

 

Er erscheint in Türen des Pharro/Doors of Pharros.

Und zwar im Gebiet des Königlichen Rattenprüfers/Rat King

 

 

 

-Melinda the Butcher

 

 

Sie findet man in the Gutter/Das Loch

Es ist jedoch etwas komplex.

Vom ersten Bonfire geht ihr über die beiden Brücken vorbei am ersten Hundeviech. Dann geht ihr nach rechts und wieder zwei Brücken entlang. Danach springt ihr rechts auf eine Plattform. Auf der anderen Seite der Plattform, gegenüber der Fackel lässt man sich denn nochmal fallen.

Dann rollt man sich wieder auf einen der Holztürme und lässt sich von dem nochmal fallen. Anschließend nimmt man die Leiter nach oben. Dort steht eine Truhe. Und von dort sieht man sie dann ihn der ferne Spawnen.

 

 

 

-Peculiar Kindalur

 

 

Er erscheint im Schrein von Amana/Shrine of Amana

Wenn ihr vom dritten Bonfire, Rhoys Rastplatz/Rhoy’s Resting Place, los geht, spawnt er wenn ihr weiter ins Wasser geht.

 

 

 

-Aslatiel of Mirrah

 

Er spawnt direkt in dem Gang, nachdem man durch die vordere Tür in Aldias Schloss/Aldia's Keep geht.

 

 

 

-Vorgel the Sinner

 

Ihn werdet ihr im Mondturm/Belfry Luna treffen

Er spawnt, wenn ihr vom Bonfire nach den Gargoyles die Leiter runter klettert.

 

 

 

-Merciless Roenna

 

Sie erscheint im Jägerhain/Huntsman's Copse

Und zwar spawnt sie auf der Plattform links, vor dem Gerippefürsten/Skeleton Lord's Bosskampf

 

 

 

-Drachenzahn/Villard/Dragonfang Villard

 

Ihn werdet ihr im Drachenschrein/Dragonshrine treffen.

Und zwar spawnt er in dem Raum mit dem Versteinertem Ei/Petrified Egg

 

 

 

-Königszauberer Navlaan/Royal Sorcerer Navlaan

 

 

Siehe seine Quest

 

 

-Nameless Usurper/Namenloser Thronräuber

 

Er wird euch zwei mal Invaden

Das erste mal im Schloss Drangleic. Wenn ihr aus dem Raum kommt, in dem das große Bild der Königin, welches euch verflucht kommt und die Treppe hochlauft, spwant er in den Raum aus dem ihr gerade kamt.

Denn invadet er euch noch in der Gruft der Untoten/Undead Crypt.

Wenn ihr in dem Raum seid, in dem zum ersten mal die Geister aus der Wand kommen und von welchem ihr in den Gang kommt wo die zwei großen Ritter sind, die nur zwei große Schilde tragen.

 

Noch eine Info zu diesem Invader.

 

Es ist in wirklichkeit Licia von Lindelt, die Wunderlehrerin.

Wenn ihr sie vorher töten, wird sie euch nicht invaden. Jedoch findet ihr später in der Gruft der Untoten/Undead Crypt den Geborsteten Augapfel, und mit dem könnt ihr Licia dann selbst Invaden

 

 

 

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8.3

 

Alle geheimen Wände

 

Zu aller erst muss man sagen, dass man nicht mehr wie in Dark Souls 1 gegen die Wand schlagen muss, damit sich der Weg öffnet.

Sondern jetzt muss man x drücken, um die Geheimen Wände zu öffnen.

 

-Wald der gefallenen Riesen/Forest of the Fallen Giants

 

Hier findet ihr den ersten Weg. Ihr müsst hinter Patches durch das Tor gehen und denn nach rechts durch die Pforte. Denn Weg geht ihr jetzt entlang bis 3 die drei Gegner kommen. Jetzt könnt ihr nach links um die Ecke gehen. Die erste Wand ist jetzt rechts neben der Treppe.

 

 

 

-Niemandswerft/No Man's Wharf

 

Die Mauer ist in dem Haus, wo man den Shortcut öffnet. Und zwar links neben der Treppe im Erdgeschoss.

 

 

 

-Verlorene Festung/Lost Bastille

 

Hier findet ihr mehrere Geheimwände.

-Die ersten sind direkt im Bossraum. Wenn ihr auf die Plattform kommt, haltet euch direkt links an der Wand. Lasst euch denn runterfallen und lauft die Wand entlang. Dort ist denn der Weg.

-Die zweite ist direkt in dem Raum, den ihr gerade geöffnet habt. Ihr geht die Leiter hoch und die Wand ist denn Links and der Wand.

-Die dritte und die vierte ist links an der Wand, vor dem Durchgang der aus dem Bossraum führt und sie sind direkt nebeneinander.

-Die fünfte findet ihr, wenn ihr jetzt den Durchgang nehmt. Wenn ihr bei den Treppen oben ankommt, haltet euch links. Dort ist der Gang.

-Die sechste ist dort wo die Brücke ist, die zum Sünderhügel führt.

Ihr müsst in dem vorherigen Raum die Treppe runtergehen. Dort mehrere kleine, leere Wege. In einem ist der Pfad.

-Die siebte ist wieder genau in dem Gang, den ihr gerade geöffnet habt.

Haltet euch links an der Wand und ihr findet den weg.

 

 

 

-Sünderhügel/Sinner's Rise

 

Den Weg findet ihr hier in dem überfluteten Gang, nachdem man den Fahrstuhl nach unten genommen hat. Haltet euch nach der kleinen Treppe direkt rechts. An der Wand ist denn der Pfad.

 

 

 

-Jägerhain/Huntsman Copse

 

 

In dem Raum wo ihr Ricards Degen/Ricard's Rapier findet, findet ihr auf der anderen Seite des Raumes einen kleinen Gang. Dort ist der Weg.

Der führt euch jedoch nur in ein altes Gebiet. Also unbrauchbar.

 

 

 

-Irdenspitze/Earthen Peek

 

Hier findet ihr auch wieder mehrere.

-Führ den erste Weg geht ihr vom zweiten Bonfire die Treppe links nach oben. Jetzt geht ihr nach rechts und nehmt die Leiter nach oben.

Jetzt geht ihr direkt nach Links durch den Durchgang. Und geht ihr direkt nach rechts und da ist die Wand.

-Zu der zweiten und dritten Wand kommt ihr jetzt ganz einfach. Geht den weg einfach weiter bis ihr zu dem Bosskampf kommen würdet. ihr nehmt jetzt aber die Treppe recht vom Bossraum und folgt dem Weg, bis ihr zu einem kleinen Balkon kommt.

Auf dem stehen mehrere Giftfässer und ihr konnt auf die beiden Gegner vorm Bossraum gucken.

Bei beiden Seiten des Balkons ist nun eine Mauer.

 

 

 

-Eisenschloss/Iron Keep

 

Den geheimen Weg findet ihr, wenn ihr die Treppe vorm Händler hochgeht.

Geht denn nach rechts und da ist die Wand.

Im gleichen Raum ist noch eine Wand. Die ist direkt vor der Balliste

 

 

 

-Sonnenturm/Belfry Sol

 

Den Weg findet ihr beim Übergang von Sonnenturm zum Eisenschloss, wenn ihr den Sonnenturm durchquert habt.

Der Weg ist den rechts an der Wand, wo ihr wieder zum Bonfire runterhüpfen könnt.

 

 

 

-Lichtsteinbucht Tseldora/Brightstone Cove Tseldora

 

Die Wand ist vor dem Bossraum von Magus und die Versammlung/Prowling Magus und Congregation.

Die Wand ist denn vor dem Nebel, links an der Wand.

 

 

 

-Aldias Schloss/Aldia's Keep

 

Die Wand ist vor dem Säuresumpf, in dem die Hunde sind.

Der Durchgang ist dann an der Wand, zwischen den beiden Treppen

 

 

 

-Schloss Drangleic/Drangleic Castle

 

Wenn ihr die Treppe hochlauft, die nachdem Raum kommt, in dem das große Gemälde hängt das euch veflucht, und wo ihr vom Namenlosen Thronräuber/Nameless Usurper invadet werdet, ist an der linken Seite eine Leiter die man leicht übersieht.

Wenn ihr die runternehmt, ist an der Wand der Durchgang.

 

 

 

-Gruft der Untoten

 

Hier findet ihr zwei Geheimgänge

Die erste ist in dem Raum, wo zum ersten mal Geister aus der Wand kommen und wo ein Gang ist, der euch zu zwei Riesenrittern führt, die nur zwei große Schilde tragen.

Falls es zur Orientierung hilft, dort Invadet euch auch der Namenloser Thronräuber/Nameless Usurper. Der Gang ist denn rechts an der Wand, neben dem Eingang in den Raum.

Die zweite Wand ist nicht weit weg. Wenn ihr hinter den beiden bennanten Rittern in das Loch springt, findet ihr die Wand an der (glaube) rechten Wand.

 

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8.4

 

Pharros Apparaturen

 

Pharros Apperaturen sind Objekte die wie ein Gesicht aussehen und an der Wand befestigt sind.

Um diese zu aktivieren braucht man einen Pharros Wahrheitsverk/Pharros Lockstone

Die Apparate können entweder Geheimgänge, Fallen oder anderes aktivieren.

 

-Wald der gefallenen Riesen/Forest of thr Fallen Giants

 

Wenn ihr vor Pate steht, ist (etwas weiter voren) rechts in der Wand ein Loch.

Dort stehen auch Ballisten drinnen. Wenn ihr jetzt die Leiter runterklettert, kommt ihr zu der Apperatur.

Diese öffnet einen Geheimgang. Dort findet ihr eine Titanitscholle und einen Cloranthiring.

 

 

 

-Niemandswerft/No Man's Wharf

 

Hier findet ihr eine Apperatur auf dem Boden. Deshalb aufmerksam kein. Wenn ihr diese aktiviert, wird Licht erzeugt, welches die Monster in die Häuser vertreibt.

 

 

 

-Verlorene Festung/Lost Bastille

 

 

Hier findet ihr zwei Apperaturen.

Die erste ist am Bonfire nach den Ruinenwächtern/Ruin Sentinels Geht jetzt die Leiter runter, und dort ist die Apperatur. Die öffnet einen Durchgang zum Mondturm/Belfry Luna.

Die zweite ist in dem Raum, wo auch die Zwillingsklinge/Twin Blade ist. Dort hin kommt ihr, wenn ihr vom Bonfire nach den Ruinenwächter/Ruinsentinels aus losghet kommt ihr später zu einem Dach, von wo ihr euch runterfallen lassen könnt.

Dort sind denn 3 Hunde und ein Brunnen. Wenn ihr da den stein runterschlagt, kommen drei Dreglings raus und einer droppt die Wanderer Rüstung.

Wenn ihr jetzt in das Haus geht und bei der erhöhung durch die Fässer rollt kommt ihr in einen großen Raum. Dort sind zwei Königssoldaten, drei Truhen mit der Zwillingsklinge/Twinblade, Knochenstab/Bone Staff und einem Parrierdolch/Parry Dagger.

Und die Apperatur, welche zwei Durchgänge öffnet.

Dort findet ihr ein Seelengefäß und einen Aufzug/Shortcut

 

 

 

-Irdenspitze/Earthen Peek

 

Hier findet ihr wieder zwei.

Die erste ist direkt vor dem ersten Boss. Ihr könnt rechts in einen anderen Raum gehen.

Dieser öffnet einen Geheimgang, wo ihr den Giftbissring/Poisenbite Ring findet.

Der zweite ist in dem Raum, wo auch die Mimiktruhe ist.

Diese Apperatur öffnet jedoch eine Falle. Es wird nur Gift auf den Boden gespuckt.

 

 

 

-Eisenschloss

 

Hier findet ihr sogar drei Apperaturen

Wenn ihr nach dem Schmelzer-Dämonen/Smelter Demon über die Brücke geht, ist rechts eine Tür. dahinter ist die Apperatur, welche einen Durchgang zum Sonnenturm/Belfry Sol öffnet.

Zwei weitere lassen aber "nur" Wasserfützen entstehen. Diese kann man in Verbindung mit der Pyromantie Blitzschweiß/Flash Sweat nutzen, um weniger Schaden von der Lava zu bekommen und um somit die Items zu sammeln.

Eines ist oben auf dem Turm. Dafür müsst ihr nach dem Smelter über die Brücke gehen und den Hebel ziehen. Dadurch fährt eine andere Plattform mit einer Leiter runter.

Dem Weg folgt man nur noch bis oben und man sollte die Apperatur sehen.

Die zweite ist vor dem Bossraum vom Smelter. Geht jetzt in die andere Richtung und springt über die Lücke und denn zum Turm, wo auch die Matte Glut/Dull Ember liegt.

Geht den Turm hoch und da da ist die Apperatur.

 

 

 

-Schrein von Amana/Shrine of Amana

 

Hier findet ihr eine sehr versteckte Apperatur, die man leicht übersieht.

Wenn ihr vom zweiten Bonfire aus startet, lauft ihr zum ersten Magier. Jetzt geht ihr weiter nach links in das etwas tiefere Wasser.

Dort findet ihr denn unter Wasser eine Apperatur, die einen Geheimgang öffnet.

Um den Apperat zu finden, muss man aber etwas aufpassen und genau gucken.

 

 

 

-Gruft der Untoten/Undead Crypt

 

Die Apperatur findet ihr hier, in dem Loch, welches nach den beiden Rittern mit den großen schilden in dem Gang kommen.

Die Apperatur ist jedoch hinter eine Ilusions Mauer

 

 

 

-Aldias Schloss/Aldia's Keep

 

Die Apperatur ist rechts in dem langen düsteren Gang.

Die erhellt wieder den Gang, damit es nicht do dunkel ist.

 

 

 

-Drachenschrein/Dragonshrine

 

Den Apperat findet ihr direkt am Bonfire.

Ihr geht nur die Treppe hoch und hinter dem ersten Riesenritter ist die Apperatur.

Sie offnet einen Geheimgang. Dort findet ihr dann das Urteils-Set und den besten Magierstab, den Staff of Wisdom

 

 

-Gesdanken an Orro/Memory of Orro

 

Hier findet ihr wieder zwei. Aber zu erst. Es ist die Erinnerung, hinter dem Verfolger/Pursuer.

Wenn ihr in der Erinnerung startet, geht ihr einfach die Treppe hoch und schon sehr ihr die Apperatur. Diese öffnet einen Raum, in welche, noch eine Apperatur ist.

Diese aktiviert jedoch eine Falle. Neben der Apperatur ist aber eine Illusions Wand

 

 

 

 

Denn gibt es noch zwei Gebiete in denen ihr mehrere findet:

-Heiligengrab/Grave of the Saints

 

Hier gibt es wie gesagt mehrere. Viele offnen jedoch nur fallen.

In dem Gang, vor dem Bonfire, vor dem Königlichen Rattenprüfer findet ihr jedoch eine Apperatur vor einer Brücke. Wenn ihr diese aktiviert, kommt dir Brücke runter jnd ihr bekommt auch Items.

 

 

 

-Türen des Pharros/Doors of Pharros

 

Hier findet ihr ebenfalls sehr viele.

Ich habe aber noch keine nützliche gefunden.

Bei mir waren bis jetzt immer leere Räumer oder welche mit Gegnern

 

Aber es gibt auch nützliche.

Im ersten Raum nach dem BF, wo man invaded wird: rechts neben dem Mastodon ist ein dreigeteiltes Tor. Es reicht, wenn man den Stein in die Vorrichtung direkt vor dem Tor im Wasser benutzt. Dahinter ist ein Mastodon und eine Truhe mit dem Santier's Spear.

 

Oben im 2. Raum, der zum Boss führt: ganz am Ende ist noch so ein Tor. Links an der Wand drei Vorrichtungen. Die mittlere benutzen und wieder wartet ein Mastodon, das dieses Mal eine Seele eines tapferen Kriegers bewacht.

Danke an AfriCoke für diese Informationen.

 

 

 

Falls ich noch welche vergessen habe, schreibt mir bitte ein PM, damit ich sie noch ergänzen kann.

Bearbeitet von zsoksor
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    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
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