Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Teil?


astra21

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was das hier für ein Controller ist und für was man den braucht?

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/4391951/400_3333613264376133.jpg

 

Er ist von Gamester und hat eine Digitalanzeige, mehr kann ich darüber leider nicht sagen. Habe bei Google leider auch nichts gefunden.

LG Astra21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für einen Angel Controller halte ich das Ding nicht.

Das muss schon eher was für Flugsimulationen sein. Wenn man das linke Teil bewegt, dann geht auf dem Display eine Skala in die Richtung, in die man den linken Controller bewegt. Man hat auch sämtliche Einstellmöglichkeiten, aber wofür der ganze Kram ist möchte ich nur zugern wisse.

Hoffe ja immer noch, das irgendjemand genau weiss, was es ist und wie es heisst, denn ich weiss absolut nicht mehr, was ich noch alles bei Google eingeben soll! :):nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...