Zum Inhalt springen

Erstes mal durchgespielt: Spielzeit, Tode und Soullevel!


Wayze

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread würde ich euch gerne bitten hier mal die Spielzeit, die Anzahl der Tode und das Soul Level anzugeben welches ihr nach dem ersten durchspielen hattet.

Die Anzahl der Tode kann man feststellen indem man einfach in den Offlinemodus geht und auf dem Hügel in Mirrah (so heißt doch das Dorf?) wo der depressive Typ sitzt zur Steintafel geht wo die Weltweiten Tode angegeben werden.

 

Warum das ganze? Einfach mal schauen wie unsere Community so steht und je früher die Leute bescheid wissen desto mehr können das auch machen, immerhin kann man im NG+ diese zahlen nicht mehr nachverfolgen.

Und natürlich ist es auch ein digitaler Schwanzvergleich, ganz klar, das ist hier schließlich Dark Souls und kein Kindergarten. Würde mich trotzdem interessieren, inwiefern sich die zahlen unterscheiden werden.

Vorallem möchte ich auch, dass ihr angebt welche Teile ihr vorher gespielt habt, damit wir am Ende wissen inwiefern die Erfahrung einen weitergebracht hat.

Mal schauen, vielleicht finden sich ja ein paar die mitmachen. Ich fang das mal an.

 

Spielzeit: 58 Stunden

Tode: 272

Soullevel: 134

Vorher gespielt: Demons Souls und Dark Souls

Kommentar: Kein einzigen Boss im coop gemacht und locker 10 Stunden mit Suche verbracht. Wollte das Spiel völlig ohne Hilfe durchspielen, also auch keine Internetguides oder Cooppartner. Hab aber einmal dann etwas gegoogelt weil ich wirklich 5 Stunden gesucht habe und einfach nicht den Weg weiter gefunden habe. Ebenso habe ich 2-3x Phantome gerufen damit diese mir den Weg zeigen, was leider nur 1x geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle idee, leider habe ich meine ersten chars komplett gelöscht um nochmal von vorne zu starten und die platin zu machen. aber egal, mich hat es interessiert wie oft ich gestorben bin und das man die anzahl im offlinemodus sehen kann wusste ich nicht.

 

spielzeit 36:37

soullevel 125

soulmememory 4,87

tote 176

gestern ins ng+ gegangen

 

zuvor gespielt: DeS und DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL 153

128 Tode

Davor DeS und DkS gespielt und platiniert.

Habe sehr wenige Bosse im Co-op gemacht, dafür umso mehr der Community aus dem Forum geholfen.

Ich hab Genau 59 Stunden 58 Minuten und 32 Sekunden bis zum Sieg über Nashandra gebraucht.

Ich habe ohne Komplettlösung gespielt. Habe nur sehr selten im Forum nachgefragt. Letzten Endes blicke ich auf einen schönen ersten Spieldurchlauf zurück mit der ein oder anderen hässlichen Stelle aber Spaß hat es trotzdem gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das ?

Geht es nach dem Schloss noch " viel " weiter , die Leveltante war ja da , mit ihr gequatscht , und hört sich fast nach Ende an

Oder meinst du NG +

P.S die Drachen immer noch nicht gesehen !!!

Da gibts noch paar Gebiete und Bosse die du machen musst...Zudem musst du den ein oder anderen Bereich erneut besuchen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 Std.

Level 157

Tode 174

Einzig der Verfolger (15 Tode) und die Glockengargoyles (8 Tode) machten mir Probleme.

Ansonsten war max. 3 Versuche für alle anderen Bossgegner notwendig.

Hatte mir nur für den Endkampf Hilfe durch die 2 NPC´s geholt sonst komplett solo durchgespielt

Habe vorher Dem. Souls und DS1 gezockt.

Jetzt NG+

Gruss Arni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...