Zum Inhalt springen

Erstes mal durchgespielt: Spielzeit, Tode und Soullevel!


Wayze

Empfohlene Beiträge

SL: 140

SM:3 Mio.

Tode: 154

Spielzeit: 80h, hab aber oft stundenlang in Majula rumgestanden

Nettozeit also ca. 60h

80% der Bosse Solo, einige mit npc-Hilfe wegen der Questreihen,

zwei im coop, weil mir coop einfach Spaß macht.

 

In der Regel hab ich blind gespielt und mir erst nach Abschluss eines Gebietes oder Bosses Guides oder Videos angesehen.

Hab das Lösungsbuch gekauft um es mir ins Regal zu stellen, aber wenn es schon da ist, kann man sich das Nachschlagen oft nicht verkneifen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL 161

SM auch irgendwas um 3 Mio.

Spielzeit ca. 98 Stunden

Tode 372 :facepalm:

 

Schwerste Stelle: Der §$%* Verfolger. Bis zu dem Bosskampf hatte ich 6 Tode. Danach 76. Ich glaube, das sagt alles. Ist auch schön scheiße, wenn man gegen ihn ohne Schild mit 100% physischer Abwehr ran muss.

Zweitschwerste Stelle waren die drei Ruinenwächter. An die habe ich sicher auch noch mal 40 Leben verloren.

Generell fand ich das Balancing in DS2 nicht so gut. Es gab einerseits die total harten Brocken, anderseits Bosse, die ich nicht mal als solche bezeichnen würde (z.B. Drachenreiter, Magus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Spielzeit:53 stunden

Sl: 138

Sm: 2715221

tode:281

vorher Dark und Demons Souls gespielt.

 

Hartester boss..The Rotten. bin unzahlige mal bei dem verreckt.

Hab keine anderen spieler und auchukeine npc gerufen. Alles solo gekillt.

bin noch nicht om Ng+ Weil ich vendrik und den ancuent Dragon noch nicht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Std: 96

SLevel:135

Tode: 278

 

Sentinels waren der einzige boss der mir probleme bereitet hat. Bin ma locker 12x draufgegangen. hatte kein 100% Schild.

 

komplett offline gezockt. musste aber nachschauen ob und wie man das Gift in Earthen Peak entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Besser spät als nie, bin nun auch erste Mal durch. Obwohl ich Soul Fan bin konnte ich erst vor 2 Monaten mit DS2 beginnen.

 

SL 110

SM auch irgendwas um 2,6 Mio.

Spielzeit ca. 84 Stunden

Tode 412

System: PS3

 

Hab mir sehr viel Zeit gelassen und das Spiel genossen und werde es noch weiter genießen. Bin sehr oft gestorben trotz Platin der Vorgänger Demon und Dark Souls I.

 

Spiele nen combat Mage wie in den Vorgänger Teilen. Also Fokus auf Int und dann mit ner verzauberten Waffe rumhacken. Klappt mal mehr mal weniger gut, viel. daher die viele Tode :nixweiss: Schlimmstes Gebiet war Schrein von Amana, Endboss war im 2 Versuch down, aber der Weg dahin :facepalm: wie oft ich irgendwo abgesoffen bin...

 

Mir fehlen noch Vendrik, Uralter Drache und Finsterschleicher + 3 DLC. Also ich bin noch weit weg von NG +.

 

Für mich wieder ein grandioses Spiel wie die Vorgänger auch. Bin überwältigt vom Umfang und freue mich auf alles was noch kommt.

Bearbeitet von donjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...