D0N__MANU Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 Ich finde die Musik von Burnout Paradise am geilsten, die "Take me home to the Paradise City" Einfach geil! Die von MGS4 is auch hammer
TFX Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 Ich finde die Musik von Burnout Paradise am geilsten, die "Take me home to the Paradise City" Einfach geil! Die von MGS4 is auch hammer Naja, gut, BP ist auch sehr gut, aber das sind ja alles "geklaute" Stücke (Von Guns 'n' Roses z.B), die für Silent Hill und MGS sind ja eigens für das Spiel komponiert.
D0N__MANU Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 Naja, gut, BP ist auch sehr gut, aber das sind ja alles "geklaute" Stücke (Von Guns 'n' Roses z.B), die für Silent Hill und MGS sind ja eigens für das Spiel komponiert. Oh^^ mir wurscht ich finds gut obwohl das eigentlich nit meine Musikrichtung is
Guest Heartz_Fear Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 Naja, gut, BP ist auch sehr gut, aber das sind ja alles "geklaute" Stücke (Von Guns 'n' Roses z.B), die für Silent Hill und MGS sind ja eigens für das Spiel komponiert. genau so ist es! Instrumentalstücke wie bei MGS, FF, SH usw. bezeichnet man ja auch als Scores und BP, GTA usw. als Soundtracks! ^^ Ich steh auf ersteres!^^ ach und kennt einer von euch The Legend of Zelda - Ocarina of Time ~ Hyrule Symphony?! Das ist auch Epic!
Freestailo Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 !!! ZELDA !!! wer die geilen Stücke von Ocarina of Time und weiterem kennt der hat zu 100% was verpasst !!!
Scheich Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 !!! ZELDA !!! wer die geilen Stücke von Ocarina of Time und weiterem kennt der hat zu 100% was verpasst !!! Ich glaube du hast ein "nicht" im Satz vergessen:naughty:
jackpalmer Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 NHL 06 hat mit Abstand den besten Soundtrack. Hammer!!!!
xXpapieXx Posted March 24, 2009 Author Posted March 24, 2009 ching chang chong, chinese im karton O_o SH FF MGS RE!!! KOLLAPS!!!!!!!!! Der soundtrack von GH III loooooool
D0N__MANU Posted March 24, 2009 Posted March 24, 2009 (edited) BF:BC is auch hammer Mir fehlen noch insgesamt 2 (M24 und M249) Edited March 24, 2009 by D0N__MANU
TFX Posted March 24, 2009 Posted March 24, 2009 ching chang chong, chinese im karton O_o SH FF MGS RE!!! KOLLAPS!!!!!!!!! Der soundtrack von GH III loooooool Abgesehen davon, dass es Japaner sind... die haben es eben drauf (obwohl der Main-Komponist von MGS ja kein Japaner ist).
Recommended Posts