Zum Inhalt springen

Die besten Videospielgeschichten


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Was ich gerade gefunden habe und ganz interessant finde, hier hat man bei "gamesradar" gewählt was für Videospiele die beste Story bisher hatten.

 

Link: http://www.gamesradar.com/the-best-videogame-stories-ever/

 

Liste:

 

Platz 25: Final Fantasy VI

Platz 24: Fallout 2

Platz 23: L.A. Noire

Platz 22: Planescape Torment

Platz 21: Alan Wake

Platz 20: Braid

Platz 19: The Witcher 2: Assassins of Kings

Platz 18: Chrono Trigger

Platz 17: Grand Theft Auto: San Andreas

Platz 16: Grim Fandango

Platz 15: Hotline Miami

Platz 14: Star Wars: Knight of the Old Republic

Platz 13: Spec Ops: The Line

Platz 12: Assassin's Creed 2

Platz 11: BioShock Infinite

Platz 10: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Platz 9: Mass Effect 2

Platz 8: To The Moon

Platz 7: Portal 2

Platz 6: Red Dead Redemption

Platz 5: Persona 4

Platz 4: The Last of Us

Platz 3: The Walking Dead

Platz 2: BioShock

Platz 1: Silent Hill 2

 

 

Was ist eure Meinung dazu?

Seid ihr damit soweit auch einverstanden oder vermisst ihr hier das ein oder andere Spiel?

 

Meine Meinung dazu:

Freuen tu ich mich natürlich besonders für Silent Hill 2 das man dieses Meisterwerk anerkennt und ich selbst bin auch der Meinung es hat einfach die beste Story die es bisher gab.

Toll auch für Spec Ops The Line und The Last of Us.

Vermissen tu ich hier jedoch ein Mafia 1 & 2 und ein Metro Last Light aber ganz besonders fehlt hier the Darkness das finde ich sehr schade das es nicht dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Platz 23: L.A. Noire

 

Meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar , die Story ist einfach gestrikt und besteht aus wenigen Wendungen , es ist eben ein Krimi , ein recht vorhersehbarer wie ich finde.

 

Platz 17: Grand Theft Auto: San Andreas

 

Was das Spiel da drin soll muss mir mal einer erklären, gut ist es ja , aber Story?

 

Platz 14: Star Wars: Knight of the Old Republic

 

Auch hier nicht nachvollziehbar, auch hier einfach gestrikt auch hier ohne jegliche Wendungen oder erzählerischer "kunst".

 

Platz 6: Red Dead Redemption

 

Find ich auch nicht nachvollziehbar. Was war daran so unbeschreiblich gut das es unbedingt in die Liste gehört?

 

 

 

Einige in der Liste sind okay wie Silent Hill Portal oder auch die Bioshock Teile aber einige finde ich einfach nur schlecht gewählt, als hätte der Autor Spiele aufgelistet die er die letzten 10 Jahre gespielt hat. Was sollen denn bitte San Andreas , Mass Effect oder Star Wars in der Liste? Und dann auch noch vor einem Alan Wake? Kann ich nicht nachvollziehen.

 

Spiele die mir fehlen: System Shock , Heavy Rain , Half Life , Deus Ex 1 , The Wolf Among us und einige mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber wie Sharkz auch, dass da einige Titel dabei sind, die man gar nicht nachvollziehen kann wie zum Beispiel GTA.

Aber auch Hotline Miami??? Das Spiel hat Spaß gemacht, aber die Story war hier eher Nebensache (auch wenn ein paar dicke Überraschungen dabei waren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon, dass man RDR und ME aufführen kann, Heavy Rain fehlt für mich wieoberer Kollege beschrieben hat, auch GTA5 könnte man aufführen; und für mich persönlich Yakuza 4 grins, vielleicht auch Castlevania LoS; auch das neu TR fand ich eine geile Story; SplinterCell Blacklist war ganz nett (ok, nicht Top25); irgendwie könnte man auch Brothers aufführen (fand ich irgendwie hammer), ich liebte ja auch DragonAge die Story und freue mich auf das nächste..; Bayond2Souls war auch nett; MetroLastNight coole Story, oder Rage :D? Hitamn Absolution? Sleeping Dogs lol? und weils so spät ist, die Story von MagicOrbz ;) ?

PS: Mafia2 :)

PPS: Kany&Lynch Dog Days auf jeden... :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das war dann aber der 10 Jahre alte hier. Der kostet so 20-30€. Der 16er ist da leider ein ganzes Stück teurer. 
    • Nicht einen Verwarnungspunkt bisher, pff. Streber! 🤭
    • Oh ja, das ist doch der für 19,99€ ausm Aldi. Den hab ich neulich auch getrunken. War ganz ok.
    • Ich mache mir nicht allzu sehr Sorgen. Bin auch kein Profi. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal selbst richtig anbauen. Die Pflanzen kommen bei mir ganz einfach in den Garten. Früher hatte ich die Pflanzen im Stadtpark versteckt gepflanzt, mich 3 Monate nicht darum gekümmert und sie sind auch etwas geworden. 😅 Meine Samen habe ich von https://sensiseeds.com/de Der Dünger kommt von Amazon.  Ansonsten noch 5 Liter Töpfe, ne anständig Erde aus dem Baumarkt, das wars.    Wenn du jetzt gar keine Erfahrung mit der Anzucht hast, dann würde ich dir zu Automatics Samen raten, da muss man nicht auf den Lichtzyklus achten, klappen eigentlich immer. Das mit dem Lichtzyklus werde ich aber auf jeden Fall machen, ich kann die Pflanze halt raus und wieder rein stellen. Ich Versuche mich an dieses Video zu halten, dann passt das schon. Wenn das alles gut klappt, dann besorge ich mir vielleicht auch mal ein Zelt, Lampe und so für den Winter.
    • Ich bin nun alle drei Autos gefahren.  Der Urus ist etwas schwer in der Kurve, aber mit Tuning geht da sicher was. Hatte auch nur die harten Soortreifen drauf. Toller Sound und optisch gefällt er mir sowieso (ich bin SUVs gegenüber auch zugeneigt). Der R8 ist ebenfalls ein tolles Gefährt. Mit den harten Sportreifen aber zu instabil in manchen Kurven. Schade, dass es noch die 2016er Version ist und nicht beispielsweise der 2023 GT.  Der GT-one ist pfeilschnell und hat wie die zuvor genannten einen tollen Klang. Ich weiß aber nicht, ob er in Gr. 2 richtig aufgehoben ist. Ich war nach zwei Runden in Le Mans bereits schneller als mit dem Porsche 919 Hybrid und mit dem R18. Alles in allem 3 mehr als gelungene Neuzugänge und für mich klar das stärkste Fahrzeugaufgebot der 2024 bisher erschienenen Aktualisierungen.
×
×
  • Neu erstellen...