Zum Inhalt springen

Reistence 1 besser als Teil.2


LyVisToR

Empfohlene Beiträge

Ich finden im ersten teil ist viel mehr herz rein gesteckt wie im zweiten teil hoffe ihr versteht was ich meine wie siht ihr das würde mich interessieren schon nur das sie sich die mühe gemacht haben das die kampage komplett ihn multy durchspielbar ist sagt schon mehr als genug aus oder findet ihr nicht Rasi2 scheint alles so dahin gehauen zu sein!?:heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finden im ersten teil ist viel mehr herz rein gesteckt wie im zweiten teil hoffe ihr versteht was ich meine wie siht ihr das würde mich interessieren schon nur das sie sich die mühe gemacht haben das die kampage komplett ihn multy durchspielbar ist sagt schon mehr als genug aus oder findet ihr nicht Rasi2 scheint alles so dahin gehauen zu sein!?:heiligenschein:

Deine Argumente find ich mehr als fragwürdig. Nur weil es nicht möglich ist, wie klassisch üblich, den SP in Ko-Op durchzuspielen, ist das ein Zeichen dafür dass sich keine Mühe gemacht wurde?!:spion:

Der Ko-Op bei R2 ist doch auch sehr nett gemacht und aufgrund der Tatsache, dass es 3 verschiedene Klassen gibt und es möglich ist mit bis zu 8! Spielern zu spielen, etwas neues!

Wie gesagt, teile deine Meinung nicht. Finde beide Teile haben ihr Recht ausgiebig gezockt zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß ihn welcher richtung du es meinst aber es ist ja wohl schon nur wegen dem ersten teil ein kleines nötig zu erwähnen weil die fans die durch teil einz zu FANS wurden weil sie es so toll fanden wie es gemacht wurde es ist wohl eine neue idee aber es ist ja wohl einfach an vielen spielen zu merken das coop kampage nicht grade einfach zu bewerkstelliegen ist wozu sie anscheind bei teil2 kein nerv mehr für hatte oder keine lust ?! oder sehe ich das so falsch?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hat mir auch der 1 teil besser gefallen !

der 2te ist zwar optisch sehr nett gestaltet worden aber irgend wie kam mir das game kürzer vor :ka:

und der multiplayer modus fesselt mich nie im leben 100 stunden

..zu eintönig ..zu wenig/kleine Maps ..

bin ja zu sehr von battlefield verwöhnt worden :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

ich mag diese "Aliens zerstören die welt" shooter gar nicht und auch die beta hat mich derbe gelangweilt von daher ist das ganze game für mich ein no go! .P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teil 1 war richtig geil geile modis und rangliste auch sehr sehr gut... Dort hab ich stundenlang täglich gezockt, wa echt beste Spiel... REsi 2 hat zwar eine sehr gute Kampagne, aber sry Coop is stinklangweilig und Wettkampf kotzt auch voll an, ich hab net ma bock die 3 Trophys bis platin noch zu holen :ohjeh:

 

GANZ KLAR Lyvistors meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde resistance 2 ist genau das geworden ,was es werden sollte ,nämlich ein sau guter shooter und ein würdiger nachfolger für teil eins.in teil eins fand ich die story intensiver, hat mich irgendwie mehr gefesselt, den klassischen coop vermisse ich in teil 2 nicht, da ich den neuen coop ,mit klassen und bis zu 8 spielern noch besser finde.als fan der serie kann ich nur sagen: beide games rocken auf ihre art und ich freu mich schon auf teil 3 ,hoffentlich noch dieses jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...