Jump to content

[STEAM] Avatar gesucht!


Atari
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich suche jemanden der mir so schnell wie möglich einen Avatar für mein Steamprofil erstellt.

Die Maße weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht, müsste allerdings DENKE ich 110x110 sein.

Was auf dem Avatar zu sehen ist, ist relativ egal. Im Hintergrund können auch nur jegliche Effekte sein, dass wichtigste ist allerdings, dass auf dem Bild die Aufschrift "eG485" auftaucht. Bräuchte nur ein Avatar mit der Aufschrift drauf.

 

Ich würde euch gerne die Arbeit nehmen, allerdings habe ich gerade kein Programm drauf womit ich diese erstellen könnte.

 

Ich danke für eure aufwändige Hilfe und verabschiede mich erstmal.

Link to comment
Share on other sites

Er meinte auf die schnelle was, und nichtmal ein paar brushes ^^ Ist ein Hintergrund aus google haha. :D Aber er hat ja nichts spezifisches genannt und ich hab halt kurz was gezaubert mit gimp.

 

Danke für deine Mühe, aber man sollte sich auch freuen einen Avatar benutzen zu dürfen :/

Falls ihr nicht allzuviel Zeit habt, könnt ihr dann einfach meinen Avatar nehmen und dort eine nette Schrift draufklatschen?

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Mühe, aber man sollte sich auch freuen einen Avatar benutzen zu dürfen :/

Falls ihr nicht allzuviel Zeit habt, könnt ihr dann einfach meinen Avatar nehmen und dort eine nette Schrift draufklatschen?

Wenn du uns mal genauere Infos geben würdest, dann könnten wir dir was machen. Aber ohne genaue Infos kann ich dir nichts machen.

Es sei denn du wärst mit einem Justin Bieber oder Selena Gomez Avatar zufrieden:ok:

Link to comment
Share on other sites

Da ich selber keine genaueren Informationen habe, hau ich mal etwas raus:

 

Auf dem Avatar soll eine Comicfigur sein.

Die Umrandung sollte schwarz sein und auf dem Bild in Comicschrift "eG" stehen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • @76er @Mitsunari @Elton @Horst @Eloy29 @Konsolenheini @Buzz1991  @AlgeraZF @spider2000 @Benwick  @Brykaz89 @Black Eagle @basslerNNP @Mirrors Edge Fan @Ryze @consoleplayer@KingChief @Uncut @KeksBear @Saleen   Hier könnt ihr für eine wichtige Sache unterzeichnen. Wäre toll, wenn ihr da mitmacht.    Ende der Sammlung: 31. Januar 2022   Link: https://eci.ec.europa.eu/012/public/#/screen/home   Unterstützen Sie diese Initiative von Bürgerinnen und Bürgern der EU!   Stop Finning – Stop the Trade (Abtrennen von Flossen und Handel damit stoppen)   Ziele Obwohl das Abtrennen von Flossen an Bord von EU-Schiffen und in EU-Gewässern verboten ist und Haie mit natürlichen Flossen angelandet werden müssen, gehört die EU zu den größten Exporteuren von Flossen und ist ein bedeutender Transitknotenpunkt für den weltweiten Handel mit Flossen. Die EU ist ein wichtiger Akteur beim Haifischfang, und da auf See nur wenige Inspektionen stattfinden, werden Flossen weiterhin illegal zurückbehalten, umgeladen oder in der EU angelandet. Wir wollen den Handel mit Flossen in der EU beenden, einschließlich der Ein-, Aus- und Durchfuhr von Flossen, die sich nicht natürlich am Körper des Tiers befinden. Da das Abtrennen der Flossen („Finning“) wirksame Erhaltungsmaßnahmen für Haie verhindert, beantragen wir, die Verordnung (EU) Nr. 605/2013 auch auf den Handel mit Flossen auszudehnen und fordern die Kommission daher auf, eine neue Verordnung zu erarbeiten, mit der das Kriterium der „natürlich am Körper vorhandenen Flossen“ auf den gesamten Handel mit Haien und Rochen in der EU ausgeweitet wird.   Quelle: https://eci.ec.europa.eu/012/public/#/screen/home      
    • 2020 waren die Lockdowns glaube ich ja auch mit am längsten. 
    • Ich bin verwirrt Microsoft Gaming ist neu! Xbox Game Studios. ist das jetzt quasi eine eigene Firma (Tochter Firma) ? Und würde das die Sache mit dem Kartellamt einfacher machen.    Mal klingt das nämlich das es eine eigene Firma/Holding wird 
    • Seit der News gestern    Sind einige Aktien der Entwickler Licht gestiegen meist die die mit weiteren Gerüchten zu Käufen in Verbindung gebracht wurden EA, SE, CapCom, Ubisoft  interessant was so ein Deal für Auswirkungen auf Unternehmen hst. 
    • Ey der war Kreativ 👍🏼😂
×
×
  • Create New...