Zum Inhalt springen

Suche netten Clan


UncreativeEric

Empfohlene Beiträge

Moin Leute.

Mein Name ist Eric, bin 18 und zock leidenschaftlich COD. Von Mw2 bis Ghosts alles. Hätte Lust einen Clan beizutreten um zum teil neue Kontakte zu knüpfen und zum zusammen zocken :) hab mir nen neuen Acc gemacht daher noch niedrige level :) Das ganze auf der Ps3

 

Vielleicht gibt es ja einen den es interessiert

 

Lg

 

Eric

Bearbeitet von UncreativeEric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

Mein Name ist Eric, bin 18 und zock leidenschaftlich COD. Von Mw2 bis Ghosts alles. Hätte Lust einen Clan beizutreten um zum teil neue Kontakte zu knüpfen und zum zusammen zocken :) hab mir nen neuen Acc gemacht daher noch niedrige level :)

 

Vielleicht gibt es ja einen den es interessiert

 

Lg

 

Eric

 

Hey

 

Wir haben ein clan und heißen loco sind drei aktiven cod ghosts zocker und suchen noch einen wo aktiv bei clan kriege mit machen will kannst mich mahl adden s-alex wir zocken auf der ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...