Jump to content
Play3.de
CLS_Shark

Werdet Ihr Euch Need For Speed - Shift Kaufen?

Kauft ihr euch Shift?  

100 members have voted

1. 1. Kauft ihr euch Shift?

• Ja
      26
    • Nein
      33
    • unentschlossen
      41

Recommended Posts

super wärs wenn ne demo vorher rauskommt, aber ich denke das NFS reizt mich, weil sie vorallem wieder die first person perspektive nach vorne geschoben wird, und somit mehr action vorprogammiert ist, ganz logisch wegen der kameraführung. abwarten :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ehrlich gesagt:k.A. Aber glaubst du echt das kann man sagen???Man muss erstmal auf die ersten Gameplayvids warten und Infos werden auch noch kommen.Was ich bisher in der Play³ gelesen habe fand ich schon gut,aber bei NFS:Undercover war auch son Hype und dann,naja....

Abwarten und Tee trinken!

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ich werds mir kaufen, damit ich was in den Thread "Fehlkauf des Jahres" posten kann.

Nee im Ernst, vorher Ausleihen ist keine schlechte Idee, denn die Vorefahrungen weisen eine aus meiner Sicht negative Tendenz auf.

Ich kann zwei Dinge nicht begreifen.

1. Wie kann man während der Entwicklung von Undercover schon mit Shift anfangen. Das hört sich an als hätte man während der Entwicklung von Undercover schon gewusst, dass es Schrott wird.

2. Ich bin jetzt kein 360 Fan, aber die EA Spiele laufen dort wesentlich stabiler. Dort stürzen die weniger ab und sind auch noch flüssiger. Verstehe nicht wieso die das nicht bei der PS3 in den Griff bekommen.

Equipment:

Sony Playstation 3 - 40 GB Version

Nintendo Wii

Samsung 46M86BD Full-HD TV

Teufel Motiv 5 Digital Sound System

Seit Hot Persuit gabs meiner Meinung nach kein gutes NFS mehr. Das sie jetz einen auf Realismus machen zeigt doch blos das die Serie schon längst eingestampft gehört.

Die PS3 will nicht dass auf ihr schlechte Spiele gespielt werden.

mLoiAul96D.png

TDU2 Play3 Club

:bana1:

[...]

1. Wie kann man während der Entwicklung von Undercover schon mit Shift anfangen. [...]

NFS wird nicht von einem einzelnen Studio entwickelt, es wäre für EA schlicht nicht möglich neue Auflagen in einem 1-Jahr-Zyklus zu veröffentlichen.

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Nein werde ich mir zu 99% nicht kaufen, weil das nichts mehr mit Need For Speed zu tun hat. Shift ist nichts anderes als Grid 2 oder eine billige Kopie davon.

Need For Speed bedeutet für mich, schnelle Autos (Porsche, Ferrari, etc.), unterschiedliche Strecken durch Landschaften (keine Rennstrecken) und Polizeiverfolgungen. So wie NFS Hot Pursuit oder frei befahrbare Städte wie in Most Wanted.

EA geht meiner Meinung nach genau den falschen Weg und wird noch mehr Fans der Serie verlieren. Warum verfolgt man nicht das Konzept von Most Wanted weiter und baut es aus. zBsp. mit belebte Städte oder mehrere frei befahrbare Städte etc.

Music2U.png

Playstation 3 160 GB (limitierte Version)

TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD)

Sound: 5.1 Anlage von Sony

Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352

@radar74

Bin ganz deiner Meinung Most Wanted hat gerockt..

mLoiAul96D.png

TDU2 Play3 Club

Natürlich kauf ich's mir!

Das sieht jetzt schon so geil aus und hat geile Kritik (im Gegensatz zu Undercover).

Als ob man jetzt schon mit einer Kritik ansetzten könnte nur weil das Spielkonzept etwas anders ist

mLoiAul96D.png

TDU2 Play3 Club