Zum Inhalt springen

Werdet Ihr Euch Need For Speed - Shift Kaufen?


CLS_Shark

Kauft ihr euch Shift?  

100 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch Shift?

    • Ja
      26
    • Nein
      33
    • unentschlossen
      41


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin da erstmal sehr, sehr vorsichtig. Carbon, Pro Street und Undercover waren alle drei besch...eiden. Bei der ankündigung zu Undercover habe ich mich richtig gefreut, ich dachte wirklich das es diesmal einfach klappen muss - und was war? Eine riesen enttäuschung, nichts als leere Versprechen.

 

Auch wenn die Videos und Bilder vielversprechend sind..ich lass mich nicht nochmal hinters Licht führen. Daher wird erstmal die Demo gezockt und falls diese mich überzeugen sollte, leihe ich es mir mal aus ums ausführlich zu testen. Falls ich dann immernoch überzeugt sein sollte, wird es vielleicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 60€ etc auf keinen fall..

 

misse echt das NEED 4 SPEED... das hat in meinen aufgen einfach nichtsmehr mit dem titel zu tun.. leider.

 

werde es auch mal testen.. allerdings erwarte ich echt nicht viel, bei der kurzen programmierungszeit. ich kann das game aber auch nicht einscätzen, da der fahrer im video ein absoluter noob war.. hilfslinie usw..

 

naja ich lasse mich mal überraschen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd mir aufjedenfall kaufen weil need for speed ist das einzige rennspiel für mich wo ich die autos nach meinem geschmack tunen kann und die ganzen wagen find ich sehn einfach am geilsten aus von nfs kann man nix gegen sagen und die lizenzsierten teile sind der hamma ...ist für mich ein muss;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...