Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hallo play3 User und Userinnen,

wir, die Rasising Mercenaries, wollen uns hier mal kurz vorstellen um so vielleicht andere Clans auf uns aufmerksam zu machen.

Wir spielen Killzone 2 und suchen jederzeit gute Gegner die gegen uns antreten möchten !

Wir spielen hauptsächlich aus Spass an der Sache aber verlieren natürlich nicht gern und möchten schon den ein oder anderen Platz in der Rangliste nach oben klettern !

Unser Clanleader, Raven45 ( auch hier im Forum ), würde dann mit euch alles weitere abklären.

Diesen Thread könnte man hier gut zum Austausch nutzen und wenn wirklich Interesse an heissen Gefechten besteht dann Bitte immer per pn an Raven45 oder auch an mich !!!

Desweiteren suchen wir noch gestanden Killzone 2 Gamer die auf Clan Suche sind.

Auf unserer Homepage Clan-Homepage - Home könnt Ihr uns dann eure Bewerbung mit 1-2 Sätzen schicken !

Viele Grüsse

Philydelphia

>Raising Mercenaries<

Edited by Philydelphia

What Do You Do If You Don't

Wir haben für 22 Uhr noch eine Herausforderung verschickt, bisher aber noch keine Antwort !

Morgen ihr rasselbade,

hab für heute auch wieder zwei clanwar organisiert hoffe die nehmen an wenn seh ich den oder hör ich den heute abend von euch jungs?

Raven45.png

Morgen ihr rasselbade,

hab für heute auch wieder zwei clanwar organisiert hoffe die nehmen an wenn seh ich den oder hör ich den heute abend von euch jungs?

Du meinst wohl Affenbande ( Zitat: phil_pain ) :smileD:

sehr schön, ich werde so gegen 18 Uhr spätestens online sein ! Und Du ?

Ne ich meinte rasselbande wollte phil nicht zitieren.

Egal denke ich bin so um 19:30 on muss noch einkaufen gehen.und so ein zeuch.weisst ja wie das ist dann essen machen für junior und dann mit meiner frau noch bissle quatschen.Aber dann bin ich auch on.

Raven45.png

Ne ich meinte rasselbande wollte phil nicht zitieren.

Egal denke ich bin so um 19:30 on muss noch einkaufen gehen.und so ein zeuch.weisst ja wie das ist dann essen machen für junior und dann mit meiner frau noch bissle quatschen.Aber dann bin ich auch on.

Ah, okay :zwinker:

Ja so ist das wenn die Pflicht ruft !

Was ist mit dem Rest von euch ??

Super wäre auch wenn Ihr eure richtigen Namen nochmal postet weil ich euch gern dementsprechend ansprechen möchte !

Also ich bin der Philip !

also ich werd heut und mittwoch ab 18 uhr nicht mit machen können morgen würd ich mit machen warum ich heut und mittwoch nich kan??erste hilfe kurz -.-

ehm <--- seryoga ^^ könnt mich aber auch einfach ser nennen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]