Jump to content

Raising Mercenaries Clan

Philydelphia
 Share

Recommended Posts

So, ich denke die Zeit zur Erstellung einer passenden IG war ausreichend da! Solltet Ihr etwas Promotionarbeit von uns wünschen, in Form eines angepinten Themas inkl. IG-Link, meldet Euch bei einem Moderator!

- geschlossen -

-geöffnet-^^

war jetzt keine so tolle aktion aber jetzt ist es wieder da und alle sind glücklich :D

EDIT: wir sollten uns mal entscheiden was wir jetzt zocken, pode ist nur in MAG aktiv Ronny will kein BFBC2 und ich häng immer noch sehr an MW2(bald 4tes Prestige^^) also ich würde vorschlagen sobald Phily sich in seiner neuen Wohnung einen Internet zugang angelegt hat treffen wir uns mal im Chat und besprechen das mal. Over and Out.

Edited by Lord-Of-War

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Super Idee! Bin auf jeden dabei beim Chat. Wollt nur mal kurz sagen dass ich mir Bad Company 2 auch auf keinen Fall holen werde. Ist einfach nicht mein Game. Hänge auch noch sehr an MW2. ( 2. Prestige bald ). Zu MAG würde ich nicht tendieren. ( Hat das überhaupt ne Clanfunktion oder eine Clanzukunft?? - zu 6. als Clan mit 122 anderen fremden Spielern gegen andere 128 Spieler ???? ) Kann ich mir nur beschwerlich vorstellen. Schade, ich versteh nicht wieso wir nicht einfach mit MW2 weitermachen. :sad:

Super Idee! Bin auf jeden dabei beim Chat. Wollt nur mal kurz sagen dass ich mir Bad Company 2 auch auf keinen Fall holen werde. Ist einfach nicht mein Game. Hänge auch noch sehr an MW2. ( 2. Prestige bald ). Zu MAG würde ich nicht tendieren. ( Hat das überhaupt ne Clanfunktion oder eine Clanzukunft?? - zu 6. als Clan mit 122 anderen fremden Spielern gegen andere 128 Spieler ???? ) Kann ich mir nur beschwerlich vorstellen. Schade, ich versteh nicht wieso wir nicht einfach mit MW2 weitermachen. :sad:

Seh ich genau so! Auch wenn ich momentan kaum mw2 zocke, verdammter ff13 Wahn ;)

aber bfbc2 war Jo so genial angepriesen und ich muss ehrlich sagen: selten von nem Game so enttäuscht gewesen! Zu mag kann ich zu wenig sagen. ich bin sehr auf Medal of Honor gespannt! hoffe es kann einiges halten was es verspricht. Grafisch sieht es ja mal richtig gut aus... Wenn die steuerung auch so flüssig wie bei mw2 wär, dann is dass auch ein dickes plus! aber bei mw ist der s&d Mode einfach zu spannend und interessant. Klar wurde es von cs abgekupfert, aber es fesselt die Leute. Medal of Honor kommt ohnehin erst im Herbst...

Hienen.png

-geöffnet-^^

:haha:

Ich denke wohl so wie es aussieht werden wir wieder aktiv bei MW2 werden.

Luca Toni hat uns auch 2 Einladungen geschickt.

Donnerstag kommt der Techniker dann hab ich meinen I-Net Anschluss im neuen zu Hause.

Dann melde ich mich hier oder so und dann gehen wir alle Mann in den Chat !

Ich freu mich!

What Do You Do If You Don't

Hy Leutz ,

bin auch noch da :D .

Also ich hab alle games ( MAG , BF BC2 , MW2 ) :zwinker: .

Zum 1. : Ich bin begeistert von BC2 .

Zum 2. : Hab zwar MAG noch nich gezockt ( weil ich im Wahn von WoW bin :D ) , aber werde es auf jeden Fall noch nachholn .

Zum 3. : po_de hat den Clan RM schon in MAG eingeführt .

so ...

Abschließend is mir es eigentlich egal was wir zocken , spiel ALLES :naughty: .

Danke für Eure Aufmerksamkeit :D

card.gif

sig-1756838.jpg

weil ich im Wahn von WoW bin :D

suchti :haha:

hol mir vielleicht morgen BFBC 2, darf morgen meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben^^ und das wird dann sowas wie ne belohnung sein :naughty:

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

suchti :haha:

hol mir vielleicht morgen BFBC 2, darf morgen meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben^^ und das wird dann sowas wie ne belohnung sein :naughty:

Hab mein bfbc2 wo anders zum Tausch gegen GoW3 angeboten... hab's heut durchgezockt. Die letzte Mission auf schwer is ein Witz. Selbst die Story is ein billiger mw2 Abklatsch. zu dem was ich erwartet hab ist es die Enttäuschung des jahres für mich... :(

und Glückwunsch zum Vertrag Vic!

Edited by Hienen
Hienen.png