Jump to content

Raising Mercenaries Clan

Recommended Posts

Ach, ihr habt das alle falsch verstanden^^

Hab das Wort leider nicht umsonst in Anführungszeichen geschrieben :zwinker:

Hab das so gemeint, dass er es sich holen MUSS, wenn er in unseren Clan möchte. Ist also Pflicht.

Und deswegen "leider".

Klar will ich mit euch zocken.

Killzone 3 ist schon seit einiger Zeit vorbestellt :p

Gut, problem gelöst würd mal gern wissen wer überhaupt bei RM ist ID und so und wer sich alles das über Game holt und den Rang der jeweiligen z.B. Leader is ja klar Phily aber was ist mit den anderen ? wird es ne neue aufstellung geben oder bleibt es wie es war ? :/ entschuldige mich für jegliche fehler in diesen kurzem text es ist spät und hab was getrunken gute nacht.

RM 4 Life

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie alt bist Du denn genau ? Wenn Du am 25. Februar nicht Geburtstag hast und 18 Jahre alt wirst dann wird das leider nichts weil ich wirklich vorhabe endlich regelmässig in der PSL zu spielen.

Also wir haben am 25. Geburtstag denn dann heisst es "dingdong", der Postbote ist da und er bringt uns eine Mega Abfahrt die nicht enden wird...

Muss man 18 sein weil euer nächstes Clan Spiel KZ3 ist, man für die PSL 18 sein muss (kenne mich mit der Playstation Liga echt 0% aus) oder weil man für den Clan allgemein 18 sein muss :ka:

I-_DeusMortis_-I.png

Proud member of the clan [vVv] - Veni Vidi Vici

Muss man 18 sein weil euer nächstes Clan Spiel KZ3 ist, man für die PSL 18 sein muss (kenne mich mit der Playstation Liga echt 0% aus) oder weil man für den Clan allgemein 18 sein muss :ka:

Also, um in der psl zu spieln, muss man min. 18 sein.

Und da hier alle im clan über18 sind, sollte man es auch schon sein.

Mit dem Game denke ich mal, hat es weniger zu tun :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gut, problem gelöst würd mal gern wissen wer überhaupt bei RM ist ID und so und wer sich alles das über Game holt und den Rang der jeweiligen z.B. Leader is ja klar Phily aber was ist mit den anderen ? wird es ne neue aufstellung geben oder bleibt es wie es war ? :/ entschuldige mich für jegliche fehler in diesen kurzem text es ist spät und hab was getrunken gute nacht.

RM 4 Life

1. Philydelphia: Leader
  2. energie1989: Co-Leader/Offizier
  3. Lord-of-War: Offizier
  4. po_de_la_wa_097 Offizier
  5. lennard1985
  6. da_dude2580
  7. Xl_Dome_lX
  8. McFeli
  9. XX-Blutdurst-XX
  10. Ong80

Bisher war der dude noch Offizier aber er hat wenig Zeit und deswegen wird es po_de bei K3 machen!

Ich weiss das es sich alle holen ich weiss nur nicht was mit Felipe und Florian ist.

Richtige Antwort normalerweise alles von deinen aufgezählten Punkten.

Also, um in der psl zu spieln, muss man min. 18 sein.

Und da hier alle im clan über18 sind, sollte man es auch schon sein.

Mit dem Game denke ich mal, hat es weniger zu tun :zwinker:

Genau

What Do You Do If You Don't

1.  
  2. Philydelphia: Leader
  3. energie1989: Co-Leader/Offizier
  4. Lord-of-War: Offizier
  5. po_de_la_wa_097 Offizier
  6. lennard1985
  7. da_dude2580
  8. Xl_Dome_lX
  9. McFeli
  10. XX-Blutdurst-XX
  11. Ong80

Bisher war der dude noch Offizier aber er hat wenig Zeit und deswegen wird es po_de bei K3 machen!

Ich danke dir chefe :smileD: Werd so gut es geht, meine pflicht erfüllen !!

Ong aka Martin hat es scho der glückliche :ohjeh: ich muss noch min. 1 woche warten.

Aber wenn ich es bekomm,wird gleich 24h gezockt !!!!!! Das steht fest ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich danke dir chefe :smileD: Werd so gut es geht, meine pflicht erfüllen !!

Ong aka Martin hat es scho der glückliche :ohjeh: ich muss noch min. 1 woche warten.

Aber wenn ich es bekomm,wird gleich 24h gezockt !!!!!! Das steht fest ^^

1 Woche ? ich halts jetzt schon nicht mehr aus, dreh durch wenn ich die Email von amazon in den nächsten 24 stunden nich bekomm :ohjeh:

EDIT: weis schon jemmand welche Ligen bei KILLZONE 3 es in der PSL geben wird ?

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

1 Woche ? ich halts jetzt schon nicht mehr aus, dreh durch wenn ich die Email von amazon in den nächsten 24 stunden nich bekomm :ohjeh:

EDIT: weis schon jemmand welche Ligen bei KILLZONE 3 es in der PSL geben wird ?

tja da muss durch, is ja nur nen game, aber ein verdammt gutes :smileD:

hab auch eine version bei amazon bestellt und da steht,dass es samstag ??? voraussichtlich verschickt wird. Viel glück, das du eine versand mail von amazon bekommst.

Das mit ligen würde mich interessieren :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

tja da muss durch, is ja nur nen game, aber ein verdammt gutes :smileD:

hab auch eine version bei amazon bestellt und da steht,dass es samstag ??? voraussichtlich verschickt wird. Viel glück, das du eine versand mail von amazon bekommst.

Das mit ligen würde mich interessieren :think:

hab email bekommen game und controller verschickt freu mich so derbe, will irgendwie nix anderes zocken grad ^^

Ich hol meins morgen bei GameStop oder bei Saturn.

Ist sicherlich günstiger als das, was ich bei Amazon gesehen habe.

Dann kann es ja vielleicht schon am WE los gehen :zwinker:

bei mir kommts wahrscheinlich morgen, hab nur 67.89 bezahlt also ziemlich billig für ne CE:zwinker: