Jump to content

Raising Mercenaries Clan

Recommended Posts

Ich habe es seit gestern :haha:

Helghast Edition :D

Einfach nur geil !!! Die Maps sind so derbe der Hammer...vorhin erstma Salumun Markt in der Retro Version gezockt !!! :)

Macht hin sag ich nur ich warte auf euch. Hab euch schon alle eingeladen :D

Wie das in der PSL ist weiss ich auch nicht aber ich werde mich informieren.

What Do You Do If You Don't

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe es seit gestern :haha:

Helghast Edition :D

Einfach nur geil !!! Die Maps sind so derbe der Hammer...vorhin erstma Salumun Markt in der Retro Version gezockt !!! :)

Macht hin sag ich nur ich warte auf euch. Hab euch schon alle eingeladen :D

Wie das in der PSL ist weiss ich auch nicht aber ich werde mich informieren.

PHILYYYYYYYYY habs doch schon heute bekommen 1 Tag versandtzeit, Respekt.

Hab auch schon paar runden gezockt macht so übelst bock auf mehr bald noch die neuen maps*freu* am besten is Online Einsatz bin leider heute abend nicht on können morgen dann mal endlich wieder zocken :bana2:

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

PHILYYYYYYYYY habs doch schon heute bekommen 1 Tag versandtzeit, Respekt.

Hab auch schon paar runden gezockt macht so übelst bock auf mehr bald noch die neuen maps*freu* am besten is Online Einsatz bin leider heute abend nicht on können morgen dann mal endlich wieder zocken :bana2:

Jiiiihaaaaaaaaaaaa

Ich komme grad aus der Spätschicht und werde noch mit Martin aka BigPun aka Ong80 die ganze Nacht zocken :D:bana1::bana2:

Nächste Woche habe ich Nachtschicht da zocke ich wohl nur morgens nach der Schicht.

Ich habe jedoch am nächsten Samstag Geburtstag und mir deshalb Donnerstag & Freitag frei genommen und dann gehts ab !!! :bana2:

Wir müssen aber mal schauen wie wir das mit CT machen weil bei K2 konnte man eine Lobby mit Passwort erstellen und so perfekt trainieren.

Hier habe ich diese Funktion noch nicht gefunden, wahrscheinlich weil es sie nicht gibt. :):think::ohjeh:

Bitte PATCHEN !!!

Edit:

@Enie: Lass uns mal am WE zocken... allemann, also die, die es dann schon haben :smileD:

...und aktualisiere Bitte mal den Clan Member Thread. Thx

@Vik: Controller in Jungle Green gekauft ? Ich auch !^^ Sieht fett aus :ok:

Edited by Philydelphia

What Do You Do If You Don't

Jiiiihaaaaaaaaaaaa

Ich komme grad aus der Spätschicht und werde noch mit Martin aka BigPun aka Ong80 die ganze Nacht zocken :D:bana1::bana2:

Nächste Woche habe ich Nachtschicht da zocke ich wohl nur morgens nach der Schicht.

Ich habe jedoch am nächsten Samstag Geburtstag und mir deshalb Donnerstag & Freitag frei genommen und dann gehts ab !!! :bana2:

Wir müssen aber mal schauen wie wir das mit CT machen weil bei K2 konnte man eine Lobby mit Passwort erstellen und so perfekt trainieren.

Hier habe ich diese Funktion noch nicht gefunden, wahrscheinlich weil es sie nicht gibt. :):think::ohjeh:

Bitte PATCHEN !!!

Edit:

@Enie: Lass uns mal am WE zocken... allemann, also die, die es dann schon haben :smileD:

...und aktualisiere Bitte mal den Clan Member Thread. Thx

@Vik: Controller in Jungle Green gekauft ? Ich auch !^^ Sieht fett aus :ok:

Ne habs in weiß gekauft (siehe facebook) ^^

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Mahlzeit Kammeraden, hab grad in der PSL vorbeigeschaut und zwar gibt es dort bis jetzt nur 4on4 in der K3 Liga und es sind nur 4 Clans dort dangemeldet ich würd sagen wir machen schnell training und zeigen den Noobs wer hier die Kings sind´was meint ihr ?