Jump to content

Raising Mercenaries Clan

Recommended Posts

Woher willst wissen, ob es da einen Patch für CTs geben wird?

Haben beide 44/19 :D

Weil ich gelesen habe das man durch den Patch eigene Server erstellen kann und dann denke ich mal wird es auch wieder mit Passwort geben und dann kann es los gehen!

Lustig, ne !?^^

57 - 7 müsst ihr aber noch toppen :zwinker:

Jaja, Laberarsch :D

Screenshot, sonst glaub ich Dir kein Wort.

44-1 als Sniper *love*

Krieg ich mit Sniper auch hin. Will aber kein Sniper spielen :smileD: *hate*

Das ich nich lache ^^ ,

86 - 10 als sanie ...

neeeeee Scherz .

Wollt nur mitreden .

:haha: Hallo Duuuuuuuuuuuude

Edited by Philydelphia

What Do You Do If You Don't

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn wir PSL spielen dann ja. Wieso ?

Das hoffe ich mal stark mit der psl. Kommt nurnoch auf den next patch an, ob er auch alles hält, was der von sich reden lässt.

Lol, ihr alle mit euren K/D's :)

Sowas gelingt mir auch oft. Sei denn wie letztes WE in der Nacht, da hatte ich einfach zuviel gesmoked und fast garnichts mehr gepeilt =) Gell phily ;-)

Aber die K/D spielt für mich keine rolle. Wenn's gut läuft, dann schön und wenn nicht, auch egal. Is ja nur ein Game.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das hoffe ich mal stark mit der psl. Kommt nurnoch auf den next patch an, ob er auch alles hält, was der von sich reden lässt.

Lol, ihr alle mit euren K/D's :)

Sowas gelingt mir auch oft. Sei denn wie letztes WE in der Nacht, da hatte ich einfach zuviel gesmoked und fast garnichts mehr gepeilt =) Gell phily ;-)

Aber die K/D spielt für mich keine rolle. Wenn's gut läuft, dann schön und wenn nicht, auch egal. Is ja nur ein Game.

Da hast Du auch vollkommen recht. Nur macht es einen Mordsspass so abzugehen !^^

Ohh ja, da ging bei Dir nicht mehr viel bis gar nichts :D

Killzone ist ein Teamplay Game und da zählt nur der Sieg. Ist für mich viel wichtiger als die K/D. Wie gesagt, macht aber trotzdem übelst laune die so zu versohlen :haha:

Ist jemand von euch im PSN und zockt ? Ich bin zu spät gewesen -.-

Ist jemand von euch im PSN und zockt ? Ich bin zu spät gewesen -.-

wollt grad mit Dome zocken und wurde automatisch abgemeldet ! So ein Dreck, was soll ich jetzt zocken ?? K3 hab ich scho platin, auf GT5 hab ich irgendwie kein bock. Egal, dann wird TV geschaut, wo man hauptsächlich verblödet :smileD: aber im tv kommt auch nichts einigermaßen zum klotzen.

1A Sony wegen den arbeiten,ABER das automatische abmelden und nicht mehr anmelden, bitte in zukunft lassen !

Edited by po_de_la_wa_097

[sIGPIC][/sIGPIC]

wollt grad mit Dome zocken und wurde automatisch abgemeldet ! So ein Dreck, was soll ich jetzt zocken ?? K3 hab ich scho platin, auf GT5 hab ich irgendwie kein bock. Egal, dann wird TV geschaut, wo man hauptsächlich verblödet :smileD: aber im tv kommt auch nichts einigermaßen zum klotzen.

1A Sony wegen den arbeiten,ABER das automatische abmelden und nicht mehr anmelden, bitte in zukunft lassen !

Diese arbeiten kann man auch nachts oder morgens machen wenn die meisten Menschen arbeiten sind und nicht zum Feierabend in die Nacht hinein.

Naja, ich zocke heut auch nicht mehr.

Guck Dir Champions League an, mache ich auch :smileD:

wer zockt ,welche klasse eigentlich :think:

fast alle rennen sie als taktiker rum, ich auch noch. Denke mal, dass wäre für alle gut zu wissen ! Falls noch nen medic fehlt, würde ich mich melden. Master Dude is ja scho einer und Lord is der Ghostface Killer :)

@energie, bist dann medic? oder hast du dich umgeschieden?

@phily, du bleibst bestimmt beim taktiker oder?

@ all RM killers ^^, weis eigentlich jemand, wann der patch mit den servern komm soll ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich bin als Sani voll ausgebildet und auch bei 2 anderen Klassen, mittelmäßig.

Sani bin ich hauptsächlich aber ich passe mich auch gerne den Umständen an.

Wie schaut es denn nun endlich mal mit CTs aus?

Sind immer die selben paar Leutchen, die sich hier melden.

Wo sind die anderen?

Also ich bin als Sani voll ausgebildet und auch bei 2 anderen Klassen, mittelmäßig.

Sani bin ich hauptsächlich aber ich passe mich auch gerne den Umständen an.

Wie schaut es denn nun endlich mal mit CTs aus?

Sind immer die selben paar Leutchen, die sich hier melden.

Wo sind die anderen?

das hört sich scho mal gut an. Also haben wir 2 sanis. Das is ausreichend, denk ich mal. Dann werde ich beim Taktiker bleiben ^^ oder sonst was sein, falls es keiner machen will.

naja, das hab ich mich auch schon gefragt, sind doch mehr als 3-4 leutz :)

wegen dem serverpatch weisst du auch noch nichts oder energie?

[sIGPIC][/sIGPIC]