Jump to content

Raising Mercenaries Clan

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, leider nicht.

Der Patch 1.04 war mir aber erstmal schon ausreichend.

Der Sani kann jetzt einfacher Soldaten wiederbeleben.

Geht nun aus größerer Entfernung und es lädt sich schneller wieder auf.

schade, hoffentlich kommt der bald !

awa, das is ja schon mal super mit dem sani. Das aufladen war irgendwie länger, als in K2, find ich. Die sollten noch dem sniper das sturmgewehr wegnehm und dem taktiker seine spawngranate wieder geben. Aber dafür die spawnpunkte reduzieren ! Das miss ich voll mit der granate, gut plaziert war sie sieg entscheidend !

mit den ct's kp leider. aber irgendwie kein wunder, wenn man nicht trainieren kann in der eigenen lobby. wie soll man dann irgendwie was abregeln, wer wo, was und wann zu tun hat.

edit, hab das letzte mal K3 Donnerstag gezockt, muss dann ersma denn patch laden. Deswegen hab ich grad nichts aktuelles auf dem schirm, wie mit sani z.b.

Edited by po_de_la_wa_097
was vergessen, sry

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie schaut es denn nun endlich mal mit CTs aus?

Sind immer die selben paar Leutchen, die sich hier melden.

Wo sind die anderen?

Das ist doch nicht dein ernst.^^ Wie sollen wir denn trainieren ?

Auf einem offenen Server mit 4 anderen Leuten im Team gegen 12 zusammengewürfelte Spieler??

Geht doch leider kein CT weil man keine eigene Server erstellen kann bzw. kein Privates Spiel starten kann -.-

schade, hoffentlich kommt der bald !

awa, das is ja schon mal super mit dem sani. Das aufladen war irgendwie länger, als in K2, find ich. Die sollten noch dem sniper das sturmgewehr wegnehm und dem taktiker seine spawngranate wieder geben. Aber dafür die spawnpunkte reduzieren ! Das miss ich voll mit der granate, gut plaziert war sie sieg entscheidend !

mit den ct's kp leider. aber irgendwie kein wunder, wenn man nicht trainieren kann in der eigenen lobby. wie soll man dann irgendwie was abregeln, wer wo, was und wann zu tun hat.

:ok:

What Do You Do If You Don't

Gerade nicht dran gedacht gehabt, sorry :D

Der Patch dafür, wenn denn nun einer kommt, lässt sicherlich noch bisschen auf sich warten.

Wurde ja erst einer veröffentlicht und da werden die nicht gleich den nächsten raus hauen bzw. fertig haben.

Sonst hätten die das in einem Zug gemacht...

• 4 weeks later...

Servus RM Family,

hoffe euch geht es allen gut ! Bei K3 is ja letzte woche der lang erwartete patch gekomm und ich habe eine frage, die wäre : WANN STARTEN WIR MIT CT UND CW's :think:

Am besten Phily du sagst an, da du ja schichtest, werden wir uns nach dir richten. Denk ich mal :)

Was kam jetzt eigentlich bei der umfrage raus ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Servus RM Family,

hoffe euch geht es allen gut ! Bei K3 is ja letzte woche der lang erwartete patch gekomm und ich habe eine frage, die wäre : WANN STARTEN WIR MIT CT UND CW's :think:

Am besten Phily du sagst an, da du ja schichtest, werden wir uns nach dir richten. Denk ich mal :)

Was kam jetzt eigentlich bei der umfrage raus ?

Hey Söldner,

mir geht es wunderbar, nur wenig Zeit wegen der Arbeit. Hoffe euch geht es auch gut.

Gute Frage, ich kann es nicht genau sagen weil ich z.B. diese Woche Nachtschicht habe und da bin ich voll im Arsch.

Am Besten wäre einer von den Offizieren nimmt mal ein bisschen mehr in die Hand und organisiert das CT usw.

Ich habe diese Woche ->

Nachtschicht, dann ->

Frühschicht, dann ->

Spätschicht.

Immer im Wechsel.

In der Frühschicht kann ich bis 23 Uhr.

In der Spätschicht kann ich ab ca. 23 Uhr.

In der Nachtschicht ab morgens um 07 Uhr aber da pennen ja logischerweise alle :keks2:

Ganz ehrlich, ich weiss es nicht -.-

Edited by Philydelphia

Hey leute erstens such ich noch einen clan für kz3 und zweitens wollte mich auf eurer homepage bewerben ging aber mit dem handy dank eurer beschissenen werbung nicht.^^ ganz ehrlich wer ghat euch denn den dreck aufgeschwatzt? Sorry falls ich euer clangespràch gestört haben sollte...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

@$pinga$: Das nenn ich mal einen tollen Einstieg. Zeigst dich von deiner besten Seite um uns zu animieren, dich unbedingt bei uns haben zu müssen.

FAIL!!!

Dann würde ich das jetzt mal in die Hand nehmen und ein CT für den Freitag ansetzen.

Zeit ist mir egal, hab frei.

Und dann mache ich am WE mal einen Plan, der ab kommenden Montag gilt und alle Mitglieder mit einbezieht.

@Phily: Deine Arbeitszeiten werden mit einberechnet ;)

@pinga: Die HP wurde erstellt als ich noch kein Clanleader war, die Seite ist leider sowieso tot weil ich das ps nicht mehr habe. Ich muss mich Dir gegenüber aber auch keine Rechenschaft ablegen. Du suchst einen Clan? Dann suchst Du immer noch. Viel Glück dabei.

@eine: Wunderbar! Auf dich ist Verlass was das betrifft :-)

Freitag bin ich dann leider nicht dabei weil ich um neun Uhr abends zur letzten schicht diese Woche muss.

Haut rein. Gebt Gas :D

@pinga: Die HP wurde erstellt als ich noch kein Clanleader war, die Seite ist leider sowieso tot weil ich das ps nicht mehr habe. Ich muss mich Dir gegenüber aber auch keine Rechenschaft ablegen. Du suchst einen Clan? Dann suchst Du immer noch. Viel Glück dabei.

@eine: Wunderbar! Auf dich ist Verlass was das betrifft :-)

Freitag bin ich dann leider nicht dabei weil ich um neun Uhr abends zur letzten schicht diese Woche muss.

Haut rein. Gebt Gas :D

@ piga, hallo und TSCHÜSS !

@phily, gas geben werden wir dann, sobald taktiken etc. stehn. aber dann gehts rund :)

@enie, find ich richtig super von dir, dass du es in die hand nimmst und phily bissel last abnimmst ! wann wäre es freitag dann ? gegen nachmittag kann ich scho mal nicht und am abend, kommt es auf die uhrzeit an.

ich werd master ong und dome in info setzten, das freitag ct is. sag ihnen auch gleich , dass sie hier reinschaun solln, wegen uhrzeit etc.

[sIGPIC][/sIGPIC]