Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Raising Mercenaries Clan

Philydelphia
 Share

Recommended Posts

Ich könnte morgen vlt erst ab 17 Uhr muss gucken ob meine Lady das packt mahct grad bissle probleme konnte eben nur 2 Runden Crysis zocken bis der Black Screen mich wieder heimsuchte-_-

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

leutz, hab lange darüber nachgedacht und ich hab mich dazu entschlossen, den clan zu verlassen. Is nichts gegen euch oder so, aber will mal wieder richtiges ct und so bestreiten.

Ihr seit nen sehr lustiger haufen und hatte sehr, sehr viel spass bei euch!

Hoffe phily, dome, ong etc. löscht mich nicht gleich, weil ich aufjedenfall mit euch in kontakt bleiben möchte. Sei denn, der jenige wünscht es sich so :ohjeh:

Es war mir eine Ehre bei euch zudien :ok:

Bitte nimmt mir das böse.

mfg stephan

[sIGPIC][/sIGPIC]

leutz, hab lange darüber nachgedacht und ich hab mich dazu entschlossen, den clan zu verlassen. Is nichts gegen euch oder so, aber will mal wieder richtiges ct und so bestreiten.

Hoffe phily, dome, ong etc. löscht mich nicht gleich, weil ich aufjedenfall mit euch in kontakt bleiben möchte. Sei denn, der jenige wünscht es sich so :ohjeh:

mfg stephan

Ich bin enttäuscht von dir, aber kann man nix machen viel glück im neuen Clan.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Hey, wollt mal schauen wies euch so geht ohne PSN und in RL natürlich auch:-)

@Phily wie siehts jetzt eigentlich aus da wo pode jetzt nicht mehr da ist können wir wieder jemand aufnehme, mir ist nähmlich heute ne bewerbung reingeflattert:-D

mfg stephan

Ich bin auch sehr sehr enttäuscht. Vor allem deine letzte Profilnachricht an mich:

Hey, muss dir was beichten und zwar, hab ich heut in einem anderen clan mal mitgespielt in K3, weil ich dachte, das bei uns nichts mehr geht. hat mir dort aber überhaupt nicht gefallen ! darfst mir es nicht übel nehm, aber will mal wieder cts und so mit bestreiten.

Mir is auch gleich aufgefallen, das RM halt einzigartig is und ich mehr spass bei euch hab ! naja, wollts dir nur sagen. schön abend noch deiner family und dir.

Ich kann nur soviel sagen: Es werden auch wieder andere Zeiten kommen!

Bei Killzone 3 haben die es einfach verkackt.

Hey, wollt mal schauen wies euch so geht ohne PSN und in RL natürlich auch:-)

@Phily wie siehts jetzt eigentlich aus da wo pode jetzt nicht mehr da ist können wir wieder jemand aufnehme, mir ist nähmlich heute ne bewerbung reingeflattert:-D

Mir geht es ganz gut ohne PSN. Viel am arbeiten und mit meinem kleinen und meiner Frau habe ich ohne Ende spass :D

Joa, was soll ich sagen.. Können wir machen nur wie und wo und wann testen wir ihn ? Oder kennst Du ihn ?

What Do You Do If You Don't

Ich bin auch sehr sehr enttäuscht. Vor allem deine letzte Profilnachricht an mich:

Ich kann nur soviel sagen: Es werden auch wieder andere Zeiten kommen!

Bei Killzone 3 haben die es einfach verkackt.

Mir geht es ganz gut ohne PSN. Viel am arbeiten und mit meinem kleinen und meiner Frau habe ich ohne Ende spass :D

Joa, was soll ich sagen.. Können wir machen nur wie und wo und wann testen wir ihn ? Oder kennst Du ihn ?

gute frage sobald PSN wieder gehen sollte werd ich ihn mir mal vornehmen, es sei den ihr hättet bock auf einen treff wo wir dann K3 in real life spielen

:bana1:

• 4 weeks later...

hallo liebe freunde, wie gehts euch schon lange nichts mehr gehört von euch seid ihr fleißig am zocken ? :) hab meine PS3 immer noch nicht würd jetzt zu gern n paar runden nein 24/7 mit euch daddeln grad MW3 Trailer gesehen sieht verdammt gut aus werdsmir gleich holen hab da auch gleich 2 wochen Urlaub wird einfach hammer

mfg Lord

• 5 months later...

Hey meine geliebten Kameraden :-D wie ist die Lage so werden wir bald BF3 zocken habs mir vorbestellt würd mich auf eine Antwort freuen und am Wochenende vielleicht mal ne runde gemeinsam zocken:-)

Gruß Viktor

Hab vorhin bei meinem Saturn angerufen.

15 Uhr bekommen die eine Lieferung und da wird sehr wahrscheinlich Battlefield 3 dabei sein und dann werden sie es auch schon in den Verkauf stellen.

Ob ich am WE Zeit habe, kann ich nicht sagen.

Samstag bin ich arbeiten und am Abend natürlich auf Piste.

Dann eher Sonntag bis zum Abend.

• 3 months later...