Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Wer ist überhaupt noch im Clan oder hat noch interrese daran ?

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Also Interesse habe ich auf jeden Fall noch.

Welches Game wir nun zocken, ist mir fast egal. Battlefield 4 habe ich auch. Auf der PS4 natürlich ;)

Phily hat meine letzte Nachricht im PSN auch nicht mehr beantwortet, als es darum ging, von daher, gehe ich davon aus, dass er keine Lust mehr hat.

Bin auch bereit, die ganze Sache hier selbst in die Hand zu nehmen und nach neuen Mitgliedern zu schauen.

Ich würde dieses Jahr noch abwarten, wer denn nun alles noch Lust auf RM hat.

Happy New Year Ihr Schweinebacken! :smileD:

Immer langsam Herr Mod im Ruhestand :naughty:

Ich bin natürlich immer noch dabei nur leider nicht mehr so wie früher bei dem geilsten online Gemetzel aller Zeiten, Killzone 2!

Habe eine Frau und 2 Kinder und arbeite bei VW in einem 3 Schicht System!

Battlefield 4 hab ich auch und zocke öfter mit Lenni!

Die PS4 hole ich mir Anfang Februar und bin total gespannt auf Killzone Shadow Fall !!!!!

Wir können gern wieder im Clan bei KZ4 zocken oder auch bei BF4

Big Pun ist noch im Clan, Lenny, Ihr Beide ( Der Lord & Enie ), Hienen aka Blutdurst, dann hätte ich noch zwei Freunde von mir: Murat19840 und Muellalobos!

Allerdings ist hier im Forum so gut wie keiner richtig aktiv, ich ja auch nicht mehr.

Wenn das alles klar geht dann sollten wir mal eine WhatsApp Gruppe gründen würde ich vorschlagen!

RM

What Do You Do If You Don't

Auch dir und deiner Familie frohes neues, bisschen verspätet ^^ hab auch noch keine ps4 :'( hoffe auch auf Anfang Februar.

Wär bei WhatsApp dabei müssen dann aber pn anzumachen

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Schickt mal eure Nummern per PN für WhatsApp

Der Lord und ich haben die Gruppe seit längerem schon. Komm halt einfach dazu und gut.

Schon wieder Ende Januar und wir kriegen es einfach nicht gebacken. Bin mir nicht sicher, ob ich darauf noch Lust habe.

Ja Ronny was soll ich sagen, es ist halt leider nicht mehr wie früher.

Du bist glaub ich im Moment der einzige der eine PS4 von uns hat. Ich habe meine am 28.12. bestellt aber es gibt noch keinen Termin wann sie kommt. Bei Lenni genauso. Sobald wir alle die PS4 haben kann es mit Killzone sofort losgehen. Wir können auch BF4 zocken.

Ich kann es nicht ändern und ich hätte es auch gern so wie früher aber das war einmal. Leider. Musst Du wissen ob Du da noch "Lust" zu hast.

Auf jeden Fall hab ich die Gruppe auch schon gegründet und es sind mit mir 4 Mann drin.

Also gebt mir doch einfach eure Nummern ;-)

Edited by Philydelphia

What Do You Do If You Don't