Jump to content

Raising Mercenaries Clan

Recommended Posts

So Jungs bin auf eine derzeit unbegrenzte Zeit nicht mehr Ps3 online meine Controller wurden abgenommen von mein Dad da ich etwas gemacht habe was ich nicht erzählen will werde natürlich immer hier vorbei schauen!:grimmig:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By FerrariBoy007

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So Jungs bin auf eine derzeit unbegrenzte Zeit nicht mehr Ps3 online meine Controller wurden abgenommen von mein Dad da ich etwas gemacht habe was ich nicht erzählen will werde natürlich immer hier vorbei schauen!:grimmig:

Auch wenn du es net erzählen willst frag ich trotzdem also: Wat haste denn schlimmes getan? :think:

Wie kann da Frieden in mir sein? Wie kann ich in der Tiefe der Einsamkeit sein, wenn zwei Personen in mir sind? Dieses Duo verursacht die perfekte Gelegenheit, um zu lernen und zu leben, zweimal so schnell wie diese, die schlicht und einfach leben!

broemme.png

@mcmao: echt ne schwache leistung von dir einfach so den laufenden CW zu verlassen nur weil du keine perspektiven mehr gesehen hast. klar stand zu dem zeitpunkt fest dass wa verlieren aber das is absolut kein grund sein team hängen zu lassen.

was man anfängt zieht man bis zum ende durch egal wie es aussieht.

@Energie

Kommt nicht wieder vor...haken wa das ab. Wir müssen noch mehr Trainieren.

Achja und irgendwie hab ich auch kaum noch bock auf KZ2.

[sIGPIC][/sIGPIC]

JOIN THE METAL CLUB:bana1:

Ich hätte auch noch kurzfristig einspringen können, aber mich wolltet ihr ja wieder loswerden :_wanken2::D

sorry aber das war alles sehr sehr kurzfristig...

und da wir dich und dein können noch ne einschätzen können haben wa uns für 3 andere entschieden.

und wo ich vorm CW die rund mail geschrieben hab kam ja auch kein feadback von dir... :think:

keine angst... an CW's wirst schon mal teilnehmen xDD

Ich saß grad nicht vor der PS3 und hab die Nachricht erst kurz vorher gelesen ;) Apropos Können einschätzen...wer hat dich letztens auf der Blut-Gracht abgeledert?^^ Sry, aber ich brauch das :D

lol

naja jeder hat ma 'n schlechten tag xD

dass ihr was drauf habt steht fest sonst hätten wa euch ne aufgenommen. es geht vielmehr um 's teamplay.

wir sind halt schon bissl eingespielter^^

p.s. ne vergessen morgen is wieder training :ok:

Hätt ich auch gesagt :D Ich dacht Training ist immer Mittwochs und Freitags (steht so auf der HP), aber ok :)

der montag is erst seit ner weile...

raven hat das auf der HP halt noch ne korrigiert^^

ihr steht da ja och noch ne xD

aber das wird alles noch kommen.