Jump to content
Play3.de
mankind

Dark Souls 2 PVP Builds

Recommended Posts

Du hast leider das Pech, dass die 'guten Souls Tage' längst vorüber sind. In den 'guten alten' DeS und DaS Tagen wäre der Thread hier wahrscheinlich schon aus allen Nähten geplatzt.

Kalle

Schade eigentlich. :/

@Chromi: Hab jetzt mal auf MH Gyrm / OH Lion Axe geswitcht...

Ich dacht immer, das L-Moveset wird von der MH bestimmt?! Bei MH Uchi / OH Falchion ist das auch so. Was do los is!? Naja, auf jeden Fall nice.

Allerdings geht bei mir bei ner R1/L1/L1 generell der dritte Schlag ins leere, weil der Gegner bei jedem Schlag ein Stück nach hinten rutscht.

Wie löst ihr das?

MfG

Afri

DeS

SL 125 Spellsword

SL 125 Strength/Faith Hybrid

DkS

SL 10 Dex/Faith Hybrid ^^

DkS II

SL 150 Dex/Faith Hybrid

SL 150 Spellsword

SL 150 Dark Santier's Bruiser

SL 150 GyrmAxe Melee

moin,

weiss irgendjemand nix genaues, wann der mugenmonkey mal weitergemacht wird oder so..?

ich hab langsam das gefühl, dass sich darum nicht ernsthaft gekümmert wird.

würde mich auch nicht wundern, so wie ich die letzten tage beobachtet habe-am anfang war noch high life hier im forum und im chat, mittlerweile ist ziemlich tote hose.

dks2 scheint echt nicht so der brüller geworden zu sein, oder betrügt mich mein eindruck?

gruß, z6

Also ich bin ehrlich.

PvP hat mich in DeS und DkS 1 mehr gereizt. Und bei mir ist auch schon etwas die Luft raus.

Ich spiele es zwar noch, aber jch schaffe nicht mehr als 1 Stunde am Stück.

Das liegt aber sicherlich dadran, dass es meiner Meinung nach, einfach noch zu viele Fehler im PvP gibt.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Naja, ich z.B. beschäftige mich nicht nur mit Dark Souls 2. Da ist das normal, dass es nicht so abgeht in den Threads. Gibt bestimmt mehrere die auch noch andere Sachen spielen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

ich wäre froh wenn es noch was anderes ausser DS2 geben würde.

hat schon jemand bound of flame gezockt ? das wollte ich mir vielleicht für zwischendurch kaufen.

@zsoksor

klar ist die luft raus, vom spielprinzip hat sich nicht viel geändert. rolle links, rolle rechts, backstab :D

was mich am pvp am meisten aufregt sind die phantomtreffer, das kam mir bei ds1 nicht so extrem vor. auf der anderen seite habe ich grosse probleme mit dem large club überhaupt was zu treffen. habt ihr einen tip ?

¯\_(ツ)_/¯

hat schon jemand bound of flame gezockt ? das wollte ich mir vielleicht für zwischendurch kaufen.

@zsoksor

klar ist die luft raus, vom spielprinzip hat sich nicht viel geändert. rolle links, rolle rechts, backstab :D

was mich am pvp am meisten aufregt sind die phantomtreffer, das kam mir bei ds1 nicht so extrem vor. auf der anderen seite habe ich grosse probleme mit dem large club überhaupt was zu treffen. habt ihr einen tip ?

Ist vom Schwierigkeitsgrad aufjedenfall mit Dark Souls vergleichbar, auch wenn man mehrere Checkpoints hat. Ich habe mir auch schon relativ viel Gameplay angeguckt, die Wertungen gehen auch weit auseinander...

Ja, Phantom Range ist auch ein sehr große Problem.

Wegen dem large Club. Versuche ohne Lock On zu spielen und die Bewegungen der Gegner vorraus zu sagen.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

@zsoksor

Das liegt wohl am Moveset und an dem Fakt, dass die Hitbox von dem Teil sehr klein ist. Ich seh das ja auch atm bei mir mit den Äxten. Die Range ist mit der von nem Dagger vergleichbar...

Nimmst dagegen nen GS zur Hand, triffst du mit den horizontalen Schlägen sogar die Gegner, die an dir vorbeigerollt sind. Das Selbe mit Katanas oder noch schlimmer, Pokes mit Speeren/Lanzen... Wirst getroffen, wenn du gefühlt 10m seitlich von deinem Gegner stehst.

Ich denke gerade die Ghostrange von so vielen Waffen ist das grösste Problem im PvP.

MfG

Afri

DeS

SL 125 Spellsword

SL 125 Strength/Faith Hybrid

DkS

SL 10 Dex/Faith Hybrid ^^

DkS II

SL 150 Dex/Faith Hybrid

SL 150 Spellsword

SL 150 Dark Santier's Bruiser

SL 150 GyrmAxe Melee

da hast du recht, mir ist das bisher nicht weiter aufgefallen da ich am anfang eher mit den noob waffen unterwegs war (katana, santier spear ...)

@zsoksor

jo probier ich aus.

¯\_(ツ)_/¯

Ich sag nur das Nodachi...in irgendeiner PvP-Session wurde ich durchgehend von dem Teil getroffen, obwohl ich mehrere "Meter" von ihm entfernt war.