Burgherr Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo, mich stört ebenfalls nach wie vor die miserable Kollisionsabfrage beim PvP. Mindestens die Hälfte meiner Kämpfe leidet stark unter dem Problem. Solange das nicht verbessert wird, taugt der PvP-Modus nur zum Spaß nebenbei, bleibt dabei aber ungeeignet für ambitionierte PvP-Liebhaber. Man kann sich zwar teilweise auf diese PvP-Problematik einstellen, es bleibt allerdings bei einem unbefriedigenden Spielerlebnis. Das ist schon ärgerlich, wenn man bedenkt, daß das Spiel durchaus Potenzial für abwechslungsreiches PvP hat und wir hier eine tolle Gemeinschaft am Start haben. Derzeit absolviere ich einen 3er Koop-Lauf. Koop und PvE machen jedenfalls eine Menge Spaß und vielleicht wird die Kollisionsabfrage beim PvP noch nachgebessert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Grüße Burgherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Chrommox Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 mich hat es anfangs extrem genervt das manche waffen treffen obwohl ich in der roll animation war. meistens am ende der rolle. habe deshalb sehr viel mit adaptability rumgetestet. kann jedem empfehlen seinen adp wert so hoch zu leveln das der AGL wert bei 100 ist. spiele auch immer mit einem equip load unter 50%. mit dem setup hab ich noch nie "wtf das hätte niemals treffen dürfen" gebrüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Vielleicht sollten wir uns im PvP auf Faustwaffen festlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Saleen Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 bin gestern versehentlich mit mein Mondlicht Outfit an der "Alten Dame" zu lange dran gewesen sie wurde "angegiftet" und dadurch ist die andere ausgerastet und wollte mich mit der kelle verkloppen .. jetzt kann ich nicht mehr umskillen und lasst mich raten ^^ ich muss ins + gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 bin gestern versehentlich mit mein Mondlicht Outfit an der "Alten Dame" zu lange dran gewesen sie wurde "angegiftet" und dadurch ist die andere ausgerastet und wollte mich mit der kelle verkloppen .. jetzt kann ich nicht mehr umskillen und lasst mich raten ^^ ich muss ins + gehen Kannst glaub ich auch beichten, kostet aber halt ein Haufen an Seelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
AfriCoke Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 mich hat es anfangs extrem genervt das manche waffen treffen obwohl ich in der roll animation war. meistens am ende der rolle. habe deshalb sehr viel mit adaptability rumgetestet. kann jedem empfehlen seinen adp wert so hoch zu leveln das der AGL wert bei 100 ist. spiele auch immer mit einem equip load unter 50%. mit dem setup hab ich noch nie "wtf das hätte niemals treffen dürfen" gebrüllt Huhu. Ich hab eigentlich bei jedem meiner Chars 110 Agility, also das Maximum. Beim Rollen werd ich von "normalen" Weaponswings eigentlich nie getroffen, da hast du recht. Was allerdings ab und zu vorkommt sind Lagstabs, während ich schon in der Rollanimation bin. Viel Schlimmer ist einfach die Ghostrange. Man steht eigentlich sicher, bekommt trotzdem was ab. Da änder Agility halt mal gar nichts dran. Was mir im Gegenzug sehr oft passiert: Ich treffe einen Gegner während er gerade wegrollen will. Durch ein Geräusch bekomme ich quasi einen Treffer bestätigt, der wohl noch vor dem Roll eingeschlagen ist. Trotzdem verliert der Gegner keine HP. Habe das schon intensiv beobachtet. Wenn ich so nen Treffer bekomme, verliere ich immer HP... Ist wohl lagbedingt. Ich nehme stark an, dass es beim Gegenspieler auf dem Bildschirm andersrum genauso ist. MfG Afri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Huhu. Ich hab eigentlich bei jedem meiner Chars 110 Agility, also das Maximum. Beim Rollen werd ich von "normalen" Weaponswings eigentlich nie getroffen, da hast du recht. Was allerdings ab und zu vorkommt sind Lagstabs, während ich schon in der Rollanimation bin. Viel Schlimmer ist einfach die Ghostrange. Man steht eigentlich sicher, bekommt trotzdem was ab. Da änder Agility halt mal gar nichts dran. Was mir im Gegenzug sehr oft passiert: Ich treffe einen Gegner während er gerade wegrollen will. Durch ein Geräusch bekomme ich quasi einen Treffer bestätigt, der wohl noch vor dem Roll eingeschlagen ist. Trotzdem verliert der Gegner keine HP. Habe das schon intensiv beobachtet. Wenn ich so nen Treffer bekomme, verliere ich immer HP... Ist wohl lagbedingt. Ich nehme stark an, dass es beim Gegenspieler auf dem Bildschirm andersrum genauso ist. MfG Afri Das ist mir auch schon oft passiert. Auch in den PvP-Runden mit den Leuten aus dem Forum hier. Vorallem gibt es manchmal sehr starke Laags, sodass der Gegner vermeintlich stehen bleibt und man haut drauf...3 Sekunden später kriegt man dann einfach 2-3 Schläge aus dem Nichts ab und der Gegner steht irgendwo außerhalb deiner Reichweite. Da muss nachgebessert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
AfriCoke Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Gerade gesehen, dass man doch mehr als 110 Agility bekommen kann. Nur zur Info, da ich vorher 110 als Maximum deklariert hab. MfG Afri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
A.C.A. Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hab die letzten Wochen viel mit Builds rumexperimentiert, dazu als red/blue invadet, Duelle in beiden Arenen bestritten sowie Kämpfe in den Rat und Bellkeeper Arealen absolviert. Immer auf der Suche nach dem bestmöglichen, dem perfekten Build und ich glaub ich hab ihn gefunden. Er ist total flexibel macht Spaß und man besiegt sogar Ganker. Aber schaut selbst, ist übrigens nicht von mir sondern von nem Youtuber, hier der Link: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Doc Snyder Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hab die letzten Wochen viel mit Builds rumexperimentiert, dazu als red/blue invadet, Duelle in beiden Arenen bestritten sowie Kämpfe in den Rat und Bellkeeper Arealen absolviert. Immer auf der Suche nach dem bestmöglichen, dem perfekten Build und ich glaub ich hab ihn gefunden. Er ist total flexibel macht Spaß und man besiegt sogar Ganker. Aber schaut selbst, ist übrigens nicht von mir sondern von nem Youtuber, hier der Link: Gibt es einen perfekten Build . ich glaube nicht Gibt es eine beste Waffe , Schild , Rüstung ? Nein , jeder so wie er es mag Dark Souls eben , alle Richtungen offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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