zsoksor Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Die Frage war doch hoffentlich ein schlechter Witz oder gibts echt schon wieder Mules, wo das Spiel noch keinen Monat draußen ist? Jup, gibt leider schon Mega Mules. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DarkGirl92 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Jup, gibt leider schon Mega Mules. Meine Fresse... Wer den gemacht hat, gehört echt erschossen... Für PvP is es ja ganz nett, aber jetzt schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
A.C.A. Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Meine Fresse... Wer den gemacht hat, gehört echt erschossen... Für PvP is es ja ganz nett, aber jetzt schon wieder? Man könnte auch sagen großartig, so hat man noch Zeit fürs eigene Privatleben und kann sich dennoch gleichzeitig intensiv mit dem PvP auseinandersetzen. Im PvE ist es eh belanglos, denn was interessiert es mich, wenn sich jmd. seine eigene Spielerfahrung verdirbt indem er den Forest of the fallen Giants zu Beginn mit nem Greatsword +10 betritt... Auch wenn man mittlerweile umskillen kann, ist die Tragweite der Soul Vessels doch sehr begrenzt, will man mehrere Builds in einem sich gerade erst entwickelnden Meta aufbauen. Und wie Kalle richtig anmerkt war eh alles fürn Ars***, wenn sich das Soullevel verschieben sollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Atlan_USO Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich persönlich hoffe (wahrscheinlich vergebens), dass der Mule keine Verbreitung findet. Das in DkS2 zur Zeit kaum invadet wird finde ich klasse. Die großen Level, vielen Gegner und am Anfang sehr begrenzten Flasks führen ja quasi dazu, dass man nach nem Invade zwangsläufig zum Bonfire zurück muss um den Flask aufzufüllen. Aus meiner Sicht ist das ganze überhaupt nicht auf PvP ausgelegt. In DkS 1 hatte man nach 5 Minuten Spielzeit 10 Flaskladungen und kaum Gegner zwischen den Bonfires. In DkS 2 hat man jede Menge Gegner und wie bereits erwähnt kaum Flasks. In DkS2 muss ich ehrlich gesagt gestehen, nerven mich invades viel mehr als das es Spaß machen würde. PvE steht bei DkS 2 aus meiner Sicht klar im Fokus. Oder die Entwickler sind wirklich kleine Sadisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Das Orakel Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 STR Build SL 150 Startclass: Swordsman VGR 50 END 20 VIT 27 ATN 6 STR 66 DEX 16 ADP 6 INT 7 FTH 5 RH: Mastodon Halberd+10 / Avelyn+10 LH: Havel's Shield +5 Ringe: Third Dragon Ring, Ring of Blades, Stone Ring, Old Leo Ring H:C:H:L: Black Dragon Set Usable Items: Dragonhead and Body Stones MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DARK-SOULINGER Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 hier noch meiner, hatte den falschen thread erwischt: Mein aktuelles build Kleriker sl 150 42, 45, 8, 10, 12, 40, 30, 5, 12 Waffen: darkdrift, mythas bent blade Schild: blossom kite Pyro: flame weapon Rüstung: white hollow mage hood, black witch robe, engraved gauntlets, bone king skirt Ringe: third dragon, chloranthy +2, leo ring, ring of blades +2 Für verbesserungen bin ich immer offen. ich habe das gefühl daß es mir durch den erhöhten agilty wert leichter fällt durch gegnerische attacken durchzurollen. weiss da jemand vielleicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 hier noch meiner, hatte den falschen thread erwischt: Mein aktuelles build Kleriker sl 150 42, 45, 8, 10, 12, 40, 30, 5, 12 Waffen: darkdrift, mythas bent blade Schild: blossom kite Pyro: flame weapon Rüstung: white hollow mage hood, black witch robe, engraved gauntlets, bone king skirt Ringe: third dragon, chloranthy +2, leo ring, ring of blades +2 Für verbesserungen bin ich immer offen. ich habe das gefühl daß es mir durch den erhöhten agilty wert leichter fällt durch gegnerische attacken durchzurollen. weiss da jemand vielleicht mehr ? Ich frage mich auch ab wann welcher ADP Wert Einfluss auf die verschiedenen Bewegungen hat. Ich glaub ich werd das wohl testen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DARK-SOULINGER Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hier ein vergleichsvideo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Perfekt. Dann macht der Stat ja doch Sinn gesteigert zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Wilson Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Hab auch mal en PvP Build, denke, dass es Potential im PvP hat. Bin derzeit erst lvl 135, in dem Build kann man aber bissl Freiheit lassen....habe damit einen mal auf YT spielen sehen und gedacht...sieht nice aus Startklasse: Sorcerer SL: 150 Vig: 40-50 End: 20 Atn: 20-30 Int: 40-55 Str: 19 Dex: 22 Waffen: Double Blue Flame +5 Poison, evtl. noch Staff of Wisdom un en Schild Rüstung: Je nach Geschmack Zauber: Crystal Magic Weapon (isses wichtigste), Rest je nach Geschmack, finde da Homing Crystal Soul Mass ganz nützlich, vll noch Soul Spear oder Soul Sword. Durch die Str. und Dex. kann man die Blue Flame´s in Powerstance benutzen (Dreieck / Y gedrückt halten). Dann kann man mit dem linken Schwert nicht mehr casten, hat allerdings en neues Moveset. Der Schaden der Zauber verstärkt sich zudem durch die Crystal Magic Weapon und ist damit nicht viel schlechter als mit nem Staff of Wisdom. Muss damit auch noch bissl üben im PvP, ist nicht so einfach aber der Schadensoutput ist groß, zudem muss man keine Waffen wechseln zum casten, is ziemlich lustig, erst ne 3er Nahkampfcombo raushauen, dann noch en Seelenschwert hinterher Bearbeitet 8. April 2014 von Wilson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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