Zum Inhalt springen

Dark Souls 2 PVP Builds


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Fresse...

 

Wer den gemacht hat, gehört echt erschossen... :instagib:

 

Für PvP is es ja ganz nett, aber jetzt schon wieder?

Man könnte auch sagen großartig, so hat man noch Zeit fürs eigene Privatleben und kann sich dennoch gleichzeitig intensiv mit dem PvP auseinandersetzen. Im PvE ist es eh belanglos, denn was interessiert es mich, wenn sich jmd. seine eigene Spielerfahrung verdirbt indem er den Forest of the fallen Giants zu Beginn mit nem Greatsword +10 betritt... Auch wenn man mittlerweile umskillen kann, ist die Tragweite der Soul Vessels doch sehr begrenzt, will man mehrere Builds in einem sich gerade erst entwickelnden Meta aufbauen. Und wie Kalle richtig anmerkt war eh alles fürn Ars***, wenn sich das Soullevel verschieben sollte :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hoffe (wahrscheinlich vergebens), dass der Mule keine Verbreitung findet.

Das in DkS2 zur Zeit kaum invadet wird finde ich klasse. Die großen Level, vielen Gegner und am Anfang sehr begrenzten Flasks führen ja quasi dazu, dass man nach nem Invade zwangsläufig zum Bonfire zurück muss um den Flask aufzufüllen.

 

Aus meiner Sicht ist das ganze überhaupt nicht auf PvP ausgelegt. In DkS 1 hatte man nach 5 Minuten Spielzeit 10 Flaskladungen und kaum Gegner zwischen den Bonfires. In DkS 2 hat man jede Menge Gegner und wie bereits erwähnt kaum Flasks.

 

In DkS2 muss ich ehrlich gesagt gestehen, nerven mich invades viel mehr als das es Spaß machen würde. PvE steht bei DkS 2 aus meiner Sicht klar im Fokus. Oder die Entwickler sind wirklich kleine Sadisten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch meiner, hatte den falschen thread erwischt:

 

Mein aktuelles build

 

Kleriker sl 150

42, 45, 8, 10, 12, 40, 30, 5, 12

 

Waffen: darkdrift, mythas bent blade

Schild: blossom kite

Pyro: flame weapon

Rüstung: white hollow mage hood, black witch robe, engraved gauntlets, bone king skirt

Ringe: third dragon, chloranthy +2, leo ring, ring of blades +2

 

Für verbesserungen bin ich immer offen.

 

ich habe das gefühl daß es mir durch den erhöhten agilty wert leichter fällt durch gegnerische attacken durchzurollen. weiss da jemand vielleicht mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch meiner, hatte den falschen thread erwischt:

 

Mein aktuelles build

 

Kleriker sl 150

42, 45, 8, 10, 12, 40, 30, 5, 12

 

Waffen: darkdrift, mythas bent blade

Schild: blossom kite

Pyro: flame weapon

Rüstung: white hollow mage hood, black witch robe, engraved gauntlets, bone king skirt

Ringe: third dragon, chloranthy +2, leo ring, ring of blades +2

 

Für verbesserungen bin ich immer offen.

 

ich habe das gefühl daß es mir durch den erhöhten agilty wert leichter fällt durch gegnerische attacken durchzurollen. weiss da jemand vielleicht mehr ?

Ich frage mich auch ab wann welcher ADP Wert Einfluss auf die verschiedenen Bewegungen hat. Ich glaub ich werd das wohl testen müssen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal en PvP Build, denke, dass es Potential im PvP hat. Bin derzeit erst lvl 135, in dem Build kann man aber bissl Freiheit lassen....habe damit einen mal auf YT spielen sehen und gedacht...sieht nice aus

 

 

Startklasse: Sorcerer

SL: 150

 

Vig: 40-50

End: 20

Atn: 20-30

Int: 40-55

Str: 19

Dex: 22

 

Waffen: Double Blue Flame +5 Poison, evtl. noch Staff of Wisdom un en Schild

Rüstung: Je nach Geschmack

 

Zauber: Crystal Magic Weapon (isses wichtigste), Rest je nach Geschmack, finde da Homing Crystal Soul Mass ganz nützlich, vll noch Soul Spear oder Soul Sword.

 

Durch die Str. und Dex. kann man die Blue Flame´s in Powerstance benutzen (Dreieck / Y gedrückt halten). Dann kann man mit dem linken Schwert nicht mehr casten, hat allerdings en neues Moveset. Der Schaden der Zauber verstärkt sich zudem durch die Crystal Magic Weapon und ist damit nicht viel schlechter als mit nem Staff of Wisdom.

 

Muss damit auch noch bissl üben im PvP, ist nicht so einfach aber der Schadensoutput ist groß, zudem muss man keine Waffen wechseln zum casten, is ziemlich lustig, erst ne 3er Nahkampfcombo raushauen, dann noch en Seelenschwert hinterher :D

 

 

 

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...