Zum Inhalt springen

Dark Souls 2 PVP Builds


mankind

Empfohlene Beiträge

Servus mankind,

also laut Wiki kann man das Black Knight Greatsword seit Patch 1.03 nicht mehr verstärken (http://darksouls2.wikidot.com/black-knight-greatsword). Getestet habe ich das nicht, nur im Wiki nachgesehen, da ich für meinen Koop/PvP-Charakter nach einem geeigneten Groß-Schwert gesucht habe.

Grüße

Burgherr

 

also ich weiß ja nicht welche version die leute im wiki spielen oder ob ich eine spezial version habe, aber ich bin online und kann die waffe buffen! sowohl mit cmw als auch mit resonant weapon. :)

gilt übrigens für beide bk swords.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gute Idee MK! :ok:

 

Aber nochmal ne Frage.

Habe grade richtig Lust bekommen ein Dex/Hex Build zu bauen. Hat wer ne Idee wie man es machen könnte und welche Startklasse?

Soll 125 werden und wollte eig. 30 Dex,Fth und Int haben.

Aber wenn ich dann weiter probiere, komme ich auf ein zu hohes SL.

Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Edit:

Also so würde es jetzt aussehen:

Class: Swordsman

SL125

Vig: 20

End: 20

Vit: 4

att: 20

Str: 18

Dex: 30

ada: 6

Fth: 30

Int: 30

 

Hätte dann halt nur wenig Traglast, was ich doch Schade finden würde.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee MK! :ok:

 

Aber nochmal ne Frage.

Habe grade richtig Lust bekommen ein Dex/Hex Build zu bauen. Hat wer ne Idee wie man es machen könnte und welche Startklasse?

Soll 125 werden und wollte eig. 30 Dex,Fth und Int haben.

Aber wenn ich dann weiter probiere, komme ich auf ein zu hohes SL.

Über Vorschläge würde ich mich freuen.

 

wieso 125? mach doch einen 150er build und gut ist.

 

ansonsten würde ich INT und FTH auf 25 leveln, musst evtl. hexes räuchern. für DEX und STR würde ich nur die mindestanforderung der waffe einhalten, die paar punkte vom DEX scaling kannst du dir schenken wenn du die waffe mit dark erweiterst. oder du nimmst ein normales schwert und haust DEX auf 30.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso 125? mach doch einen 150er build und gut ist.

 

greets mk

 

Ach ich weiß nicht.

Für mich ist 125 immer noch das Level. Vorallem kann ich so aber auch noch mit euch spielen wenn ihr 150 seit.

Und wie du gesagt hast, machen einige Fight Clubs auch noch 125.

Und so kann ich bei beidem mitmischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiß nicht.

Für mich ist 125 immer noch das Level. Vorallem kann ich so aber auch noch mit euch spielen wenn ihr 150 seit.

Und wie du gesagt hast, machen einige Fight Clubs auch noch 125.

Und so kann ich bei beidem mitmischen.

 

ich spiele vorzugsweise immer mit den jungs hier, bei anderen weißt du kein sm, welches ng usw... so easy wie in dks/des ist es ja nicht mehr was das connecten angeht, darum würde ich mir darüber keine gedanken machen. wenn du in beiden mitspielen willst, dann würde ich trotzdem mind. auf 140 leveln. zumal die fc's von denen ich gesprochen habe amis sind und sie auch noch nicht wissen ob sie das level cap erhöhen sollen.

im original wiki sind viele schon mit 150ern unterwegs.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele vorzugsweise immer mit den jungs hier, bei anderen weißt du kein sm, welches ng usw... so easy wie in dks/des ist es ja nicht mehr was das connecten angeht, darum würde ich mir darüber keine gedanken machen. wenn du in beiden mitspielen willst, dann würde ich trotzdem mind. auf 140 leveln. zumal die fc's von denen ich gesprochen habe amis sind und sie auch noch nicht wissen ob sie das level cap erhöhen sollen.

im original wiki sind viele schon mit 150ern unterwegs.

 

greets mk

 

Ok, dann werde ich schonmal etwas höher gehen diesmal.

Werde dann aber auch auf jedenfall 30 Int und FTH nehmen, damit ich nicht sovirl zu räuchern habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werde ich schonmal etwas höher gehen diesmal.

Werde dann aber auch auf jedenfall 30 Int und FTH nehmen, damit ich nicht sovirl zu räuchern habe.

 

wie gesagt, mach dir einen 150er build und du wirst auch deinen fun haben. es gibt einige die spielen kein dks2 pvp und die anderen, so wie eine kleine gemeinschaft hier und auch in den wikis haben sich mittlerweile mehr oder weniger auf sl150 geeinigt.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...