Jump to content
Play3.de
mankind

Dark Souls 2 PVP Builds

Recommended Posts

Ok, dann würde er bis jetzt so aussehen

SL143

Class Bandit

Vig: 20

End: 20

Vit: 15

att: 30

Str: 18

Dex: 30

Ada: 3

Int: 30

FTh: 30

Hätte dann noch sieben Level zur Auswahl. Kann man den so spielen?

vig 20 ist natürlich sehr mager. willst du mit dem berserker blade spielen?

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

vig 20 ist natürlich sehr mager. willst du mit dem berserker blade spielen?

greets mk

Also ich hätte ja noch 7 Punkte über, die dann in Vig gehen würde. Und evtl. brauch ich auch nur 10 Vit, sodass ich nochmal 5 Punkte in Vig packen könnte. Dazu kommt denn sicher noch der Third Dragon Ring.

Und wegen Berserker. Muss ich mal gucken. Möchte auf jedenfall mit nem Katana spielen und habe erstmal 18 Str vermerkt

Nehme aber evtl. auch nur die Chaosklinge

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Ok, dann würde er bis jetzt so aussehen

SL143

Class Bandit

Vig: 20

End: 20

Vit: 15

att: 30

Str: 18

Dex: 30

Ada: 3

Int: 30

FTh: 30

Hätte dann noch sieben Level zur Auswahl. Kann man den so spielen?

Schließ mich mk mal an was VIG angeht, halte so um die 40 für nen ziemlich guten Mittelwert. Immerhin verwenden viele Leute Buffs sowie Magie, der DMG-Output ist dementsprechend hoch. Endurance könnte man auch noch ein klein wenig reinstecken. Die Punkte dafür bekommt man entweder von Dex (welche Waffe möchtest du tragen???) oder von Attunement (als Caster hast du eh ein SRitualBand von daher wirkt 30 etwas viel).

4gb4awzk.jpg

Also ich hätte ja noch 7 Punkte über, die dann in Vig gehen würde. Und evtl. brauch ich auch nur 10 Vit, sodass ich nochmal 5 Punkte in Vig packen könnte. Dazu kommt denn sicher noch der Third Dragon Ring.

Und wegen Berserker. Muss ich mal gucken. Möchte auf jedenfall mit nem Katana spielen und habe erstmal 18 Str vermerkt

Nehme aber evtl. auch nur die Chaosklinge

SL 149

VGR 40

END 25

VIT 12

ATN 25

STR 12

DEX 25

ADP 3

INT 30

FTH 30

wenn du einen hybrid build machst, in deinem fall einen sehr flexiblen hexer, dann such dir zuerst die gewünschte waffe und schau dir die mind. anforderungen an. dann solltest du diese waffe in richtung dark tunen.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

mal eine frage. was macht bei einer waffen mit c/c skalierung (Claymore) mehr sinn ?

1. dex und str auf max

2. dex und str auf min, infusieren und z.b. sunblade draufbuffen (40faith) ?

3. ein bisschen von allem

¯\_(ツ)_/¯

mal eine frage. was macht bei einer waffen mit c/c skalierung (Claymore) mehr sinn ?

1. dex und str auf max

kommt natürlich auf die defense des gegner an. im prinzip würde ich das C/C scaling vernachlässigen und die waffe in eine richtung tunen. quality builds sind in dks2 nicht mehr der bringer.

ist schwer zu sagen d-s, vlt. probierst du vorher einfach ein paar kombinationen, dann siehst du ja was besser ist.

werde die tage mein cmw clayknight build überarbeiten, dann kann ich dir mehr sagen.

greets mk

-

1. dex und str auf max

Vergiss Scaling, scaling ist nicht einfach nur "nicht mehr der Bringer" scaling ist tot. Der durchschnittliche DMG-Zuwachs dürfte in DS2 bei EIN-ZWEI DMG-Pkt pro investiertem Statpoint liegen. Man skillt nur noch bis man die Anforderungen für die präferierte Waffe erfüllt. Entsprechend die Infusion, des Elements, dessen Magie du verwendest (Miracles -> Lightning, Sorcerys -> Magic, Pyro -> Fire, etc.).

4gb4awzk.jpg

Vergiss Scaling, scaling ist nicht einfach nur "nicht mehr der Bringer" scaling ist tot. Der durchschnittliche DMG-Zuwachs dürfte in DS2 bei EIN-ZWEI DMG-Pkt pro investiertem Statpoint liegen. Man skillt nur noch bis man die Anforderungen für die präferierte Waffe erfüllt. Entsprechend die Infusion, des Elements, dessen Magie du verwendest (Miracles -> Lightning, Sorcerys -> Magic, Pyro -> Fire, etc.).

scaling ist tot? mein quality build mit +10 waffen sagt da aber was anderes...:trollface: