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Dark Souls 2 PVP Builds


mankind

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Dual Ultra-Großschwert Build

 

VIT 42

KON 30

BEL 25

ZAU 10

STK 45

GSK 27

ANP 10

INT 1

WIL 23

 

RH1: Großschwert +10 RH2: Pyro-Flamme

LH1: Verfolger-Ultra-Großschwert (Feuer) +5

 

Kopf: Königskrone

Brust: Königsrüstung

Hände: Königsstulpen

Beine: Königsgamaschen

 

Ringe: Ring des Königlichen Soldaten +2, Dritter Drachenring, Ring der Klingen +2, Chlorantie-Ring +2

Zauber: Flammenwaffe

 

Erst das Verfolger Großschwert mit Flammenwaffe buffen, dann das normale Großschwert mit beliebigem Harz. Soul Level ist 160, kann aber verringert werden wenn man eine leichtere Rüstung wählt oder ANP nicht skillt. Viel Spaß beim zerhauen.

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Top-Benutzer in diesem Thema

scaling ist tot? mein quality build mit +10 waffen sagt da aber was anderes...:trollface:

 

das scaling wurde sehr stark reduziert im vergleich zum vorgänger. klar kann man noch mit quality builds spielen, jedoch rentiert sich meistens ein tuning in eine gewisse richtung (dark, lightning,...).

kannst den build ja am freitag mal präsentieren, ich werde auch ein paar neue testen. :)

 

 

greets mk

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ich habe in letzter zeit ein bissl mit den quality builds rumgespielt. es stimmt das das scaling nicht so gut wie in den vorgängern ist. es lohnt sich fast nur bei dex waffen die mind. ein A scaling haben. der unterschied beträgt dann immer noch 40-70 punkte, aber gegen gute rüstung macht +10 dann doch mehr dmg. bei element ist der bonus eines buff's auch viel besser. habe mich für quality entschieden weil ich mehr punkte für vig/end/adp haben wollte. resonat wpn und sunlightblade mit spells/pyro etc. sind schon standard im pvp. ein build das sich wirklich nur auf melee konzentriert hat aber auch seine vorteile. wie sagt man so schön "quality over quantity" :)

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ich habe in letzter zeit ein bissl mit den quality builds rumgespielt. es stimmt das das scaling nicht so gut wie in den vorgängern ist. es lohnt sich fast nur bei dex waffen die mind. ein A scaling haben. der unterschied beträgt dann immer noch 40-70 punkte, aber gegen gute rüstung macht +10 dann doch mehr dmg. bei element ist der bonus eines buff's auch viel besser. habe mich für quality entschieden weil ich mehr punkte für vig/end/adp haben wollte. resonat wpn und sunlightblade mit spells/pyro etc. sind schon standard im pvp. ein build das sich wirklich nur auf melee konzentriert hat aber auch seine vorteile. wie sagt man so schön "quality over quantity" :)

 

absolut korrekt! hab auch schon ein wenig mit quality builds rumprobiert weil ich sowas lieber spielen würde. die spells sind ja gut und recht, aber nichts gegen einen "richtigen" schwertkampf. :)

 

hab jetzt übrigens einen hexer mit ca. 300 casting speed, irgendwie kommt mir das casten jetzt viel schneller vor, der clear tearstone ring erhöht ja auch nur generell die casting geschwindigkeit, somit sollte dieser bei hexes ebenfalls wirken. vlt. kann heute jmd. ebenfalls mit einem hexer auftauchen, welcher weniger casting sp. hat, dann könnte man dies parallel testen. wahrscheinlich ist es wie in dks1, von haus aus schnell zu castende spells sind nicht vom cs abhängig und die langsam zu castenden profitieren davon.

werde heute abend im chat sein, wenn nicht viele zum pvp erscheinen, starte ich mit meinem speedrun.

 

greets mk

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moin,

also hatte jetzt auch mal nen ersten gehversuch unternommen-in richtung quality:

 

sl150; krieger

 

45/25/20/13/40/45/5/5//10

 

RH1:

verschiedene waffen mit blitz/feuer/gift oder blutungsschaden durchdrungen,

wobei mir das clay typischerweise schon ganz gut gefällt.

RH2:

drachenreiterbogen

 

LH1:

wächterdrachenparma mit magie- oder finsterdurchdringung, zurzeit vom gefühl her an der tagesordnung.

LH2:

pyrohand

LH3:

heilige klerikerglocke ohne durchdringung,

war mir da nicht sicher, ob es nur für waffenbuff sinn macht.

 

heideritter eisenmaske

gewand des urteils

drangleic stulpen

havels gamaschen

 

ringe:

dritter drachenring, chloranthie ring, königs soldatenring und ring des gebets.

 

in den slots habe ich sonnenlichtschwert oder flammenwaffe und eine pyro nach wahl.

der ring des gebets ist nur für den sonnenlichtschwertbuff nötig, diesen buff kann man bis max. 10 wille runter räuchern-da der char nur 5 wille standard hat, muss der wert auf die weise auf 10 hoch mit ring.

ob man danach noch zeit für nen ringwechsel hat, muss jeder selbst entscheiden-geht aber leider mit nem anderen ring alles knapp über 50% equip load wohlgemerkt.

lediglich der klare blausteinring erlaubt genau 50,0%.

ob der allerdings auf die pyro-castsgeschwindigkeit auswirkungen hat, konnte ich noch nicht feststellen.

 

das build ist mal so eben schnell zusammengebastelt, also kann bestimmt noch verfeinert / verbessert werden.

 

das sonnenlichtschwert hat durchaus seine wirkung trotz des niedrigen wille werts, an den hollow soldiers in wald der gefallenen riesen mal probiert, blitz clay mit buff-687; blitzclay ohne buff-531.

nicht grossartig viel, aber immerhin :)

 

gruß, z6

Bearbeitet von z6m8k9
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moinsen,

 

nach der gestrigen partie gegen MK und Zette wollte ich unbedingt ein estoc build erstellen, dabei ist mir aufgefallen daß es nun mit STR skaliert :think:

 

da eine waffe nie genug sein kann habe ich mich als "backupwaffe" für den Giant Warrior Club entschieden, der normale Club skaliert zwar mit S, war mir aber zu langweilig.

 

Und hier kommt er, mein Giant Warrior Build

 

Starterklasse: Bandit - SL150

VGR 45

END 35

VIT 28

ATN 2

STR 60

DEX 14

ADP 10

INT 1

FAITH 8

 

Waffe rechts: Giant Warrior Club

Waffen links: Estoc, Dark Transgressors Leather Shield (Dunkle Infusion)

Klamotten: Lion Warrior Helm, Executioner Armor, Bandit Gauntlets, Agdayne Kit

Ringe: third dragon ring, royal soldier+2, ring of giants+2, chloranthy ring+2

 

mit den ringen und klamotten bin ich noch ein bisschen am testen, das build macht mir persönlich aber jede menge spass. Die defense könnte mit 420 etwas höher sein.

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absolut korrekt! hab auch schon ein wenig mit quality builds rumprobiert weil ich sowas lieber spielen würde. die spells sind ja gut und recht, aber nichts gegen einen "richtigen" schwertkampf. :)

 

hab jetzt übrigens einen hexer mit ca. 300 casting speed, irgendwie kommt mir das casten jetzt viel schneller vor, der clear tearstone ring erhöht ja auch nur generell die casting geschwindigkeit, somit sollte dieser bei hexes ebenfalls wirken. vlt. kann heute jmd. ebenfalls mit einem hexer auftauchen, welcher weniger casting sp. hat, dann könnte man dies parallel testen. wahrscheinlich ist es wie in dks1, von haus aus schnell zu castende spells sind nicht vom cs abhängig und die langsam zu castenden profitieren davon.

werde heute abend im chat sein, wenn nicht viele zum pvp erscheinen, starte ich mit meinem speedrun.

 

greets mk

 

Wie kommst auf die 300, MK? Ich komm mit meinem Mage nur knapp über 200. die Gute hat das Lionset und 20 ATT. Hab angefangen, die Rüstungsteile zu uppen, aber da tut sich beim Speed bisher mal gar nix. :(

 

Greetz

Afri

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    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
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    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
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