Zum Inhalt springen

Dark Souls 2 PVP Builds


mankind

Empfohlene Beiträge

Wie kommst auf die 300, MK? Ich komm mit meinem Mage nur knapp über 200. die Gute hat das Lionset und 20 ATT. Hab angefangen, die Rüstungsteile zu uppen, aber da tut sich beim Speed bisher mal gar nix. :(

 

Greetz

Afri

 

black hood; der rest lion's mage set, clear bluestone ring+2 und ATT auf mind. 30. macht dann um die 280-290, versuche es nochmals mit ATT 40, mal sehen in wie weit der wert noch zu steigern ist.

 

@D-S: sry für die fiesen rapier backstabs. der dmg ist ja jenseits von gut und böse!? hab mich selber gewundert, eigentlich habe ich nur nach einer waffe mit niedrigen anforderungen für mein neuen hexer build gesucht. dass ich mit diesem teil solche bs austeilen kann war mir nicht bewusst. :) und die geschichte mit der rolle richtung gegner habe ich am anfang auch immer gemacht, darum bin ich auf diese idee gekommen. spell casten, gegner rollt auf dich zu, bestrafung durch bs. :)

 

greets mk

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@MK,

eine entschulding wäre nicht nötig gewesen, sowas macht ein pvp match doch erst aus, es war ja kein gefische. wenn ein bs oder parry im flüssigen spiel ausgeführt wird finde ich das grossartig.

 

p.s.: ich habe auch dazu gelernt, nicht immer nach vorne, sondern auch mal zur seite rollen, danke für die leider zu kurze trainingseinheit :D

 

also war das gar kein estoc sondern der kleine rapier ? je kleiner desto feiner :D der hatte einen sehr hohen kritschen schaden, war der mit magie infused ?

 

Grüsse

DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK,

eine entschulding wäre nicht nötig gewesen, sowas macht ein pvp match doch erst aus, es war ja kein gefische. wenn ein bs oder parry im flüssigen spiel ausgeführt wird finde ich das grossartig.

 

p.s.: ich habe auch dazu gelernt, nicht immer nach vorne, sondern auch mal zur seite rollen, danke für die leider zu kurze trainingseinheit :D

 

also war das gar kein estoc sondern der kleine rapier ? je kleiner desto feiner :D der hatte einen sehr hohen kritschen schaden, war der mit magie infused ?

 

Grüsse

DS

 

wie gesagt, hab den erst bei dir getestet und irgendwie war mir das nicht recht, bin mir vorgekommen wie ein hornets ring user in dks. :)

 

war ein dark rapier +5 mit resonant wpn. buff, braucht kaum anforderungen und haut rein wie ein großer.

einen estoc wollte ich eigentlich verwenden, hat aber nicht in das konzept des builds gepasst, bin mittlerweile mit dem rapier recht zufrieden.

 

ja sry, musste leider kurzfristig weg. meine freundin hat mich daran erinnert, dass ich samstags früh raus musste. nächstes mal wird wieder länger gekämpft, vlt. schon diesen FR.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers, ich hab nochmal genau nachgesehen...

 

Ich habe sogar 30 Attunement, nicht 20. Den Clear Bluestone +2 habe ich mir gestern noch schnell besorgt, macht den Bock jetzt aber auch nicht viel fetter. Bin jetzt bei 246 mit dem Staff of Wisdom.

Da ich den Char zum Vollbluthexer umbauen möchte, gibts durch Caitha's Chime und die Black Hood dann hoffentlich das gewünschte Ergebnis. ^^

 

Übrigens sehr interessant mit dem Rapier, denn nach genau sowas suche ich noch für den Umbau!

 

Greetz

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langem überlegen und hin und her wie denn mein PVP Build aussehen soll bin ich zu dem Schluss gekommen: Ich habe keinen blassen Schimmer! :D Kann mich auch auf keinen Build von euch so richtig festlegen.

Kann mir von euch einer vllt paar Tips zu Skillung und Waffen usw. geben?

 

Hab auch schon paar Kriterien wie ich den aufbauen will und zwar:

 

1.) max. Level 150

2.) Auf jeden Fall ein Schild was gute Werte hat. Das sollte auf jeden Fall ein Parierschild sein.

3.) Auf jeden Fall Hexereien mit rein hab aber leider kein Plan von denen, weil ich noch noch nie welche benutzt habe. Könnt ihr mir da vllt welche empfehlen?

4.) max. 4 Zauberslots somit wäre immerhin Zauberei auf 16 festgelegt :D (will keinen Ringslot dafür verschwenden)

5.) Belastung unter 70% wobei ich leichte Rüstungen bevorzuge.

6.) Bei Waffen bin ich für alles zu haben außer für UGS. Tendiere derzeit zu Katanas oder Greatswords.

7.) Vigor würde ich vllt so auf 35-40 festlegen.

8.) Endurance reichen mir 20-25.

9.) Bei Intelligenz und Wille weiß ich nicht so recht, weil ich die Vorraussetzungen für die guten Hexereien nicht kenne (bzw. ich die guten Hexereien nicht kenne^^)

10.) kein Dualwilding

 

Ringe: Cloranthy-Ring; Third Dragon Ring; für den Rest bin ich offen (-:

 

So das war es dann auch :-D Vllt bin ich so unentschlossen, weil ich bei einem Souls Spiel noch nie PVP weiter berücksichtigt habe und ich jetzt da mal einsteigen will.

 

Falls keiner antwortet ist es auch ok da muss ich mir was eigenes i-wie zurechtbiegen^^ Allerdings würde ich mich über jede Antwort freuen und trotzdem schonmal im Vorraus Danken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langem überlegen und hin und her wie denn mein PVP Build aussehen soll bin ich zu dem Schluss gekommen: Ich habe keinen blassen Schimmer! :D Kann mich auch auf keinen Build von euch so richtig festlegen.

Kann mir von euch einer vllt paar Tips zu Skillung und Waffen usw. geben?

 

Hab auch schon paar Kriterien wie ich den aufbauen will und zwar:

 

1.) max. Level 150

2.) Auf jeden Fall ein Schild was gute Werte hat. Das sollte auf jeden Fall ein Parierschild sein.

3.) Auf jeden Fall Hexereien mit rein hab aber leider kein Plan von denen, weil ich noch noch nie welche benutzt habe. Könnt ihr mir da vllt welche empfehlen?

4.) max. 4 Zauberslots somit wäre immerhin Zauberei auf 16 festgelegt :D (will keinen Ringslot dafür verschwenden)

5.) Belastung unter 70% wobei ich leichte Rüstungen bevorzuge.

6.) Bei Waffen bin ich für alles zu haben außer für UGS. Tendiere derzeit zu Katanas oder Greatswords.

7.) Vigor würde ich vllt so auf 35-40 festlegen.

8.) Endurance reichen mir 20-25.

9.) Bei Intelligenz und Wille weiß ich nicht so recht, weil ich die Vorraussetzungen für die guten Hexereien nicht kenne (bzw. ich die guten Hexereien nicht kenne^^)

10.) kein Dualwilding

 

Ringe: Cloranthy-Ring; Third Dragon Ring; für den Rest bin ich offen (-:

 

So das war es dann auch :-D Vllt bin ich so unentschlossen, weil ich bei einem Souls Spiel noch nie PVP weiter berücksichtigt habe und ich jetzt da mal einsteigen will.

 

Falls keiner antwortet ist es auch ok da muss ich mir was eigenes i-wie zurechtbiegen^^ Allerdings würde ich mich über jede Antwort freuen und trotzdem schonmal im Vorraus Danken.

 

ehm ja ^^

du solltest wirklich wissen inwiefern du Skillen möchtest ... einen Hybrid Kampf Bot ist auf Slvl 150 nicht der bringer :D

da du ja gewisse sachen mit Witch und Magic tendieren tust musst du dementsprechend auch so geskillt werden ^^ .. da wäre ein Greatsword nicht angebracht :D .. eher was kleines sprich zur Selbstverteidung .. zbs. ein Degen ein Rapier oder oder ... ein Dolch :D

je nachdem was du werden möchtest halt ... ein Magier zbs. sollte mindestens 50 Int. haben und 40 Zauber ... als Magier kannst du auch ruhig auf Belastung Pfeifen ... da ja generell leichte sachen getragen werden als Magier deswegen kann dieses Attr. auf standard bleiben ... aber Kon. und Vit. müssen auch beachtet werden ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls keiner antwortet ist es auch ok da muss ich mir was eigenes i-wie zurechtbiegen^^ Allerdings würde ich mich über jede Antwort freuen und trotzdem schonmal im Vorraus Danken.

 

Waffen: bietet sich entweder das ChaosBlade (Katana) oder Ruler Sword (GS) an. Die machen für einen Hexer in der jeweiligen Kategorie den meisten Sinn.

 

Stats: 40/25/10/16/12/25/20/27/27

Für ChaosBlade, kann aber auch mit wenig Änderungen für Ruler übernommen werden.

 

Schild: Zu den besten dürfte das Kings und das Watcher Shield gehören.

 

Ringe: Blue Clearstone für Castingspeed, ansonsten sind Blade, Cloranthy oder Soldier auch gut. Kommt auf den schlussendlichen Build an.

 

Rüstung: Och gott, such dir was zusammen, was halt gut aussieht. Kings Crown würde sich als Kopfbedeckung anbieten.

 

Spells: Great Resonanz Soul für den Fernkampf und ein Waffenbuff sollten dabei sein. Darkstorm oder Lifedrain Patch sind auch nicht zu verachten.

Bearbeitet von A.C.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langem überlegen und hin und her wie denn mein PVP Build aussehen soll bin ich zu dem Schluss gekommen: Ich habe keinen blassen Schimmer! :D Kann mich auch auf keinen Build von euch so richtig festlegen.

Kann mir von euch einer vllt paar Tips zu Skillung und Waffen usw. geben?

 

Hab auch schon paar Kriterien wie ich den aufbauen will und zwar:

 

1.) max. Level 150

2.) Auf jeden Fall ein Schild was gute Werte hat. Das sollte auf jeden Fall ein Parierschild sein.

3.) Auf jeden Fall Hexereien mit rein hab aber leider kein Plan von denen, weil ich noch noch nie welche benutzt habe. Könnt ihr mir da vllt welche empfehlen?

4.) max. 4 Zauberslots somit wäre immerhin Zauberei auf 16 festgelegt :D (will keinen Ringslot dafür verschwenden)

5.) Belastung unter 70% wobei ich leichte Rüstungen bevorzuge.

6.) Bei Waffen bin ich für alles zu haben außer für UGS. Tendiere derzeit zu Katanas oder Greatswords.

7.) Vigor würde ich vllt so auf 35-40 festlegen.

8.) Endurance reichen mir 20-25.

9.) Bei Intelligenz und Wille weiß ich nicht so recht, weil ich die Vorraussetzungen für die guten Hexereien nicht kenne (bzw. ich die guten Hexereien nicht kenne^^)

10.) kein Dualwilding

 

Ringe: Cloranthy-Ring; Third Dragon Ring; für den Rest bin ich offen (-:

 

So das war es dann auch :-D Vllt bin ich so unentschlossen, weil ich bei einem Souls Spiel noch nie PVP weiter berücksichtigt habe und ich jetzt da mal einsteigen will.

 

Falls keiner antwortet ist es auch ok da muss ich mir was eigenes i-wie zurechtbiegen^^ Allerdings würde ich mich über jede Antwort freuen und trotzdem schonmal im Vorraus Danken.

 

Moin!

 

Das Problem bei Hexes ist, dass die guten Spells meist 2 Slots belegen. Also kommst du mit 16 ATT ohne Ring nicht wirklich weit. Es sei denn, du nimmst nur Great Resonant Soul und als Waffenbuff dann CMW - vorausgesetzt CMW gibt 50 Punkte Magic + 30% Overall Damage (so verstehe ich es im Wiki - korrigiert mich, wenn es nur 30% Magic Damage sind!).

Kann ausreichen, würde es mir jedoch nicht. Gerade der von A.C.A. bereits erwähnte Dark Storm kann mit etwas Fantasie richtig geil eingesetzt werden.

Da dein Fire Damage mit einer auf Hexes ausgerichteten Skillung relativ hoch ausfällt, kann hier auch der Chaos Storm als Alternative betrachtet werden (nur 1 Slot).

Auch nicht zu verachten: Affinity - die Homing Crystal Soul Mass der Darkabhängigen. xD

 

Schau dir am besten mal das an:

 

 

Zeigt die Nutzen der Spells mMn sehr gut auf.

 

Problem Nummer zwei: welchen Catalyst brauchst du für welchen Cast?!

Manche Hexes brauchen nen Stab, andere ne Glocke.

Die beste Glocke für Hexes ist die Caitha's Chime, der beste Stab der Sunset Staff.

Entscheidest du dich für ein gemischtes Repertoire, brauchst du demzufolge zwei verschiedene Catalysts.

Willst du zudem noch Great Magic Barrier (Miracle) als Zauberschutz gegen Andere verwenden, brauchst du sogar noch ne andere Glocke... Die Caitha's kann nämlich nur Dark.

So und obendrauf gibts dann noch den Black Witch's Staff. Ist zwar ein Stab, kann aber alles casten. Dafür macht er nicht so viel Damage. xD

 

Waffentechnisch ist das Ganze Geschmacksache.

Das Chaos Blade ist definitiv top. Wiegt nicht so viel und hat relativ geringe Anforderungen bei einem guten Dex Scaling. Zudem hat es für ein Katana eine hohe Durability.

Bei GS finde ich auch das Mirrah erwähnenswert. Noch geringere Anforderungen bei 8.0 Gewicht und einem tollen Moveset, vor allem 1H. Reichweite akzeptabel.

Falls du richtig Punkte sparen und dich hauptsächlich auf den Fernkampf konzentrieren willst, ist ein Rapier oder Dagger sehr zu empfehlen. Beide haben geringes Gewicht und sehr hohen BS Damage.

 

Wenn du das Schild ausschliesslich zum parrieren benutzen willst, reicht das Small Leather Shield vollkommen aus - Gewicht 1.5 .

Doppelt so schwer, jedoch mit relativ hohen Werten gegen fast Alles bestückt ist das Watcher's Shield.

Noch erwähnenswert: das Watchdragon's Parma. Ist mit 4.5 allerdings relativ schwer für nen Caster.

 

Klamotte würde ich nehmen, was dir optisch am besten gefällt.

Wenns denn doch auch nen Nutzen haben soll:

Lion Mage Set: Cast Speed inc.!

Hexer Set, Chaos Set, Black Set und Holy Set haben allesamt gute Magic Defense.

Agdayne's Klamotten sind ebenfalls sehr gut.

Lucatiels Kutte hat mit die beste Magic Def.

 

Also, wie du siehst musst du schon selbst eine gewisse Vorstellung haben, in welche Richtung es gehen soll...

 

Der von A.C.A. vorgeschlagene Build gibt schonmal eine gute Richtung vor!

 

Greetz

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal vielen Dank für die fleißigen Antworten^^

 

@Saleen - Die Skillung war schon immer mein Problem :D Meistens mach ich mirs selbst einfach zu schwer damit und letztlich nehme ich dann irgendeine^^

 

@A.C.A - Das Chaos Blade ist wirklich geil das hatte ich total vergessen, weil ich den Character mit dem ich das benutze schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe :D Werde mir trotzdem mal das Ruler Sword ansehen und dann seh ich weiter.

 

@AfriCoke - Ok, das manche Hexes 2 Slots belegen wusste ich noch nicht :D Wie schon gesagt hab sie noch nie verwendet. Das Video werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, Danke dafür.

 

Das wird schon alles irgendwie werden auch wenn es eine Weile dauern kann bei mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...