Jump to content

Grand Theft Auto VI™ |TBA|


Cloud
 Share

Recommended Posts

RELEASE:: /

PUBLISHER: Rockstar Games

DEVELOPER: /

GENRE: Third Person Open World Shooter

DOWNLOAD CONTENT: /

MULTIPLAYER: /

 

Was erhofft ihr euch aus einem neuen Ableger, der sehr wahrscheinlich für die PS4 erscheinen wird?

 

In welcher Stadt sollte es spielen? Wieder mehrere Charaktere oder doch lieber nur einer wie in alten Teilen? Wie sieht mit dem Umfang aus: War er euch in Teil V genug, würdet ihr noch mehr wollen oder gar weniger?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

habe bevor GTA V raus gekommen ist gedacht, dass mit 3 Charakteren der Spaß verloren geht zwecks Bezug etc... aber muss sagen, dass es mir sehr sehr gut so gefallen hat und die Unterschiede der einzelnen durchaus sein Reiz hatte. mag es mit Michael zu spielen :D

 

Entweder Sie verbinden Los Santos, Vice City, Liberty City, San Andreas miteinander oder nehmen eine neue Stadt ( Staat )

 

Hoffe, dass Sie was lebendiges auf die Beine bekommen.....

Das gewisse Etwas hat einfach gefehlt.

 

will in alle Läden rein..... will mir nen Film nach Wahl ansehen können, will mit meinem Auto tanken müssen und von den Cops gecasht werden wenn ich bei rot über ne Ampel donner :D

 

ach so viele Ideen und Wünsche und meist bleibt es dabei.... :(

 

Finde persönlich, dass ein GTA einen Multiplayer nicht nötig hat und wenn Sie es drin haben, dann bitte so das sich diejenigen auch darüber freuen die es benutzen.

 

Gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre auch stark für mehrere Städte im nächsten Ableger. Und die sollen sich Storymäßig meiner Meinung nach am meisten an GTA: San Andreas orientieren, da diese Story meiner Meinung nach auch die beste war.

 

In Sachen Umfang kann ich wirklich voll und ganz dem Racemaster zustimmen.

You got owned while reading this

:trollface:

Link to comment
Share on other sites

wie wäre es, wenn es mal in 2 ländern gleichzeitig spielt, wo man mit dem flugzeug hin und her reisen muss, oder die erste hälfte des spiels läuft z.b. in New York und umgebung ab, und die zweite hälfte des spiels z.b. in Tokio und umgebung.

 

wäre für mich sehr reizvoll, und man könnte eine coole geschichte daraus machen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Du hast mein Spiel geklaut, Cloud :D

 

 

Entweder Sie verbinden Los Santos, Vice City, Liberty City, San Andreas miteinander oder nehmen eine neue Stadt ( Staat )

San Andreas ist Los Santos.

San Andreas ist nur ein kleines Gebiet, LS ist das ganz große.

Edited by Cloud
Doppelpost
CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Link to comment
Share on other sites

San Andreas ist Los Santos.

San Andreas ist nur ein kleines Gebiet, LS ist das ganz große.

 

Nicht umgekehrt? Los Santos ist die Stadt und San Andreas dann ein "Gebiet" (Damals bei GTA SA dann Los santos, dieser Las vegas abklatsch und die andere Stadt)

unbenannt44bgohy7u6q.png

"You've seen my world...But I've only imagined yours..."

Link to comment
Share on other sites

Nicht umgekehrt? Los Santos ist die Stadt und San Andreas dann ein "Gebiet" (Damals bei GTA SA dann Los santos, dieser Las vegas abklatsch und die andere Stadt)

Sorry vertan ^^

Hast recht.

San Andreas ist das ganz große

LS eher das kleine Gebiet.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Wobei ich da dem Phil Spencer wirklich glaube: Alle bisherigen und bestehenden Marken bleiben wie sie sind, sprich Plattformübergreifend, etc.,... Psychonauts 2 ist da ein gutes Beispiel oder Minecraft. Also da glaube ich ihm schon dass man da den anderen Plattformen nichts nimmt. Neu gegründete werden exklusiv bsp. Starfield Zugpferde braucht und hat jeder.   Wobei wir das diese Generation noch nicht wirklich spüren/sehen werden, denke ich - eher Generation PS6, Xbox Series One XS Elite (oder so) 😂
    • Flugsimulator, Halo und Forza...  Haben gepasst weil es die typischen Marken waren oder hab ich was verpasst? 
    • Auch hier ist es wie immer Ansichtssache... Jedes Kind, ist zu jedem Alter, Geistig reifer oder weniger reif. Manche Kiddies verkraften Shooter ohne mit der Wimper zu zucken, andere Scheißen sich in die Hose...   Schönes Beispiel: Eine Bekannte hat mit ihren zwei Kindern zusammen die Serie "Alf" geschaut... Beide 12... Das eine Kind lachte sich bei der Folge "Der Kamerjäger und die Kakerlake" kaputt, weil alles so absurd Lustg war, das andere hat sich vor Angst in die Hose geschissen und ist aus dem Raum mit der Mutter gegangen... Obwohl Alf ab 0 oder 6 Jahre Freigegeben ist... Um was ging es ? Eine riesen Kakerlake will Alf fressen.. Was sie gesehen haben war aber nicht die Kakerlake, die hat man NIE gesehen, sondern nur die Fühler, die Kakerlake (gefilmt aus der Kamerasicht) verfolgt Alf, lediglich plastik fühler wurden ins Kamera Bild gehalten... Alf flüchtet ins Bad... Sagt "Besetzt" und die Tür wird aufgeschlagen... Man sieht aber wieder Nix, bis auf das die Tür n bissl kaputt ist... Alf lässt einen Witzigen Spruch los "Die Tür sollte man den Schreiner um die Ohren hauen !" Also nix schlimmes, für das eine Kind, für das andere war es der pure Horror da die eigne Fantasie das ganze schlimmer gemacht hatte, als es wirklich war... So kann man nicht allgemein sagen, das Kids gleich reagieren.. Die einen verkraften Erwachsene-Spiele/Filme/Serien, die anderen nicht... Selbt bei Kinderfilmen/serien/Spielen können manche es zu heftig finden... Absprechen und schauen was das Kind verkraftet und dann gehts
    • Also solange nicht angekündigt ist läuft alles wie bis Her COD muss einen anderen Rhythmus haben für mehr Qualität. Wenn sie alle Studios so arbeiten lassen wir Mojang, bin ich sicher das Alle auch COD wieder echt Qualität bekommen. man Legt ja auch wert das man an der Qualität schraubt und sich Sony zum Vorbild nimmt und deswegen bekommen alle Zeit und dürfen kreativ sich austoben. also ich bin da voll entspannt  sony liefert ja 😁 da habe ich eh was zocken. und die müssen auch nicht dieses ihr alles liefern die Gen ist ja gerade mal 1 Jahr alt.  
×
×
  • Create New...