Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto VI™ [2025]


Cloud

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall wieder nur 1 Hauptcharakter.

Bei GTA 5 konnte ich mich mit keinem richtig identifizieren.

Das fand ich bei den anderen Teilen besser.

Es wird niemals einen Teil geben den alle Fans gut finden.

Der Großteil fand das mit 3 Charakteren sehr gut.

 

Ich denke und bin mir sicher, dass R* diesmal mehrere Städte bauen wird, mit unter anderem Vice City

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir können uns auf etwas ganz großes freuen. GTA V wäre eigentlich nahe an der Perfektion, wäre da nur nicht die veralteten Konsolen mit Steinzeittechnik. Was trotzdem an Verkehraufkommen, Automodellen und Grafik aufgestellt wurde, ist echt Grenzwertig. Schon der Punkt, dass man auf 30FPS gelimited ist, und die Trailer Gameplay bei 60FPS gezeigt haben, mindert den Spielspaß.

 

Will mich da auch gar nicht zu lange damit beschäftigen. Ich denke mit neuer Hardware können wir uns auf eine gewaltige Verbesserung freuen. Größere Map, bessere Grafik (muss für mich aber nicht sein)...alles eben besser, als es GTA V gemacht hat an den Stellen, wo es einfach nicht mehr konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, liegt alles an der Steinzeit Technik. Weniger Verkehr, weniger Passanten, wenig Spieler...Pack das Game auf den PC, und du kannst Singleplayer-Atmosphäre mit 120 Leuten auf dem Server spielen. Entsprechende Server vorausgesetzt.

 

Schau dir einfach SA:MP an, was schon vor Jahren auf dem PC möglich war...tausende Spieler auf einem Server auf einmal, und keine Probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas wünsche ich mir auch schon lange. :D Würde gerne mal Frankfurt unsicher machen... :smileD:

 

also ich würde deutschland nicht so gut finden als eine open world stadt.

 

gefällt mir schon in filmen nicht, wenn ich da die deutschen städte sehe.

 

mir wäre wirklich USA, Japan, China usw. am liebsten, vieleicht noch kanada, alaska oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...