Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto VI™ [2025]


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Denke auch, dass man in den Missionen immer mal hin und her wechselt. So wie bei GTA5 eben, nur mit 2 Charakteren. 

Würde es aber auch begrüßen, wenn man sich nur für eine Person entscheiden kann und dann nur mit der einen Figur spielt bzw. man je nachdem immer die Wahl hat. 

Gezwungenerweise mit dem anderen Charakter zu zocken ist halt nicht immer so toll. Kommt aber auch darauf an wie Sympathisch mir die Charaktere sind. 

Wäre aber echt cool, wenn man einmal mit dem männlichen Charakter die Story durchzocken kann und dann nochmal mit dem weiblichen, wo die Missionen sich dann nochmal etwas unterscheiden. 

Bin aufjedenfall gespannt. Könnte schon cool werden. 

Huhu :) 

Nun, ich fänd es auch gut, mit so einem Prolog wo man beide spielt und dann sich für eine von beiden entscheiden muss (Zwillingsgeschwister also Bruder/Schwester)... 

Deine idee
die Story durchzocken, mit dem dann anderen Gschlecht, wo die Missionen sich dann nochmal etwas unterscheiden, wäre cool...

Sowas ähnliches gab es schon n paar mal.

"Star Trek: Deep Sprache Nine - The Fallen"

Eine Hauptstory mit 3 Handlungen, einer A, B und C Handlung...
Zu beginn des Spiels wählt man aus wenn man spielen will, Sisko, Kira oder Worf...

Einige Szenen sind in allen 3 Szenarien identisch, aber dann unterscheiden sich die Missionen
und Information zur Handlung total... Erst wenn man alle 3 Handlungsstänge gespielt hat, entfaltet sich die ganze Story des Games...
 

"Half Life / Half Life Opposing Force / Half Life Blue Shift"

Okay, die Storys bei Half Life 1 sind nicht sonderlich originell und recht dünn.

In "Half Life" spielt man den Wissenschaftler Gordon Freeman, der an einen Experiment mitmacht, das aber scheitert und einen Riss zu einer anderen "Alien" Realität öffnet... Diese Aliens dringen dann in unsere Realität ein.. Währenddessen versucht die Regierung mittels Menschlichen Soldaten (in der 16er Dt. Version sind es Roboter-Soldaten) das gescheiterte Experiment zu vertuschen in dem sie alle Zeugen und Arbeiter dort eliminieren soll, und sie es eben auch mit Freemann machen wollen... 

In "Opposing Force" erlebt man die gleiche Geschichte aus eine anderen Perspektive, eines US-Marines, der da "Aufräumen" soll und am besten Groden Freeman töten soll, aber die "Aliens" es ihm dort schwer machen, soweit ich mich erinnere..

In "Blue Shift" spielt man Barney den Sicherheits-Bullen... Den, den man aus "Half Life 1" kennt....
Usw...

///////////////

Wenn ein spiel diese Variationen einfließen lässt macht des das ganze besonders..

Ich aber denke man wird eher klassisch GTA6 machen... Und da Frauen derzeit "In" sind in der Spiele/Filmebranche könnte ich es durchaus für Realistisch halten das es so kommt... Auch die Uncharted Reihe hat ja gezeigt das auch Frauenrollen gut funzen in einem Spiel, oder eben Tomb Raider oder Horizon Zero Dawn / Horizon Forbidden West...
 

Doch wie gesagt, wenn ich mir was wünschen könnte, lieber am anfang das geschlecht wählen können...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 26 Minuten schrieb Spyro:

Würde bedeuten das die Reise wieder nach Vice City führt.

Das ist ja schon bekannt bzw. wurde es schon angedeutet. 

Gab ja in die Richtung schon so einige leaks. Manche davon relativ glaubwürdig und andere eher weniger. 

 

Aber hoffe es wird dieses mal mehr als nur eine große Stadt. 

Ich rechne auch damit, dass dieses Jahr noch ein offizieller erster Trailer kommt und es dann bis zum Release noch 2 Jahre dauert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/11/2022 um 5:15 PM schrieb daywalker2609:

Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Schiss was GTA6 betrifft, dass liegt auch am großen Erfolg von GTA Online. 

Ich glaube das man noch einen stärkeren Fokus auf den Online-Part setzen wird und dann eventuell sogar ein GAAS Modell präsentieren könnte.

Es gab mal darüber eine Aussage vom Rockstar Boss diesbezüglich. Aber das betrifft nur den Online Part, also das Single Player und Multiplayer gemeinsam Ihren Spaß haben sollten, natürlich wird Rockstar den größten Fokus auf den Online Part legen, alles andere wäre dumm. Aber keine Sorge, GTA 6 wird 100% einen reinen Single Player Part haben, danach wird wie in GTA 5 der Fokus nur auf den Online Part gelegt und mit Nachschub versorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Grand Theft Auto VI™ [2025]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...